Blue Devils vom NDR nominiert

Die höchste deutsche Spielklasse...
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Blue Devils vom NDR nominiert

Beitrag von Phorcus »

Also Hannover sollte doch noch zu schaffen sein.

Hab mittlerweile mindestens 14 mal abgestimmt. Man kann sogar mehr als ein mal am Tag abstimmen.
Man kann auch mit mehreren Browsern abstimmen. IE, Google Chrome, usw.
Benutzer 440 gelöscht

Re: Blue Devils vom NDR nominiert

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

philip hat geschrieben:
alex_k. hat geschrieben:1706 meine Stimme habt ihr ;)

Was mich aber wundert...warum sind die Canes nicht dabei?
"Wählen Sie Ihr Nord-Team des Jahres

Aufstiege, Meisterschaften, Erfolge im Pokal: Welche Mannschaft aus dem Norden zeigte 2011 die beeindruckendste Leistung? Wählen Sie Ihr Team des Jahres. Sie können bis zum 5. Januar 2012, 12.00 Uhr über unsere Vorschläge abstimmen."

Meistertitel verlieren gehört wohl nicht zu den beeindruckensten Leistungen.
Na ja, die Grizzly Adams Wolfsburg sind als DEL-Vize auch dabei.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5428
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Blue Devils vom NDR nominiert

Beitrag von Prime »

Ich denke man kann die Popularität der Canes nicht mit der der glorreichen Hamburg Blue Devils vergleichen, deren Fans ja über ganz Norddeutschland verteilt sind. Wenn man sieht, wie wenig Facebook-Fans die Hurricanes nur haben. Ich frag mich, wieviel Tausende von Freikarten die immer unters Volk jubeln, dass es bei denen im Stadion so vergleichsweise voll ist. Echte Fans können das ja nicht sein :wink:
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: Blue Devils vom NDR nominiert

Beitrag von Jay »

Du willst jetzt aber hoffentlich nicht allen Ernstes Facebook als den Maßstab für was-weiß-ich-nicht-alles proklamieren, oder?
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Blue Devils vom NDR nominiert

Beitrag von Daddy »

Prime kann das :lol:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Re: Blue Devils vom NDR nominiert

Beitrag von Peter »

Irgendwie nervt es, sich für Prime ständig fremdschämen zu müssen :oops:
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Blue Devils vom NDR nominiert

Beitrag von Daddy »

Musst Du nicht, er zaubert immer nur ein Lächeln in das Gesicht :lol:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
Mac
Defensive Back
Beiträge: 603
Registriert: Mo Sep 29, 2008 13:04

Re: Blue Devils vom NDR nominiert

Beitrag von Mac »

Prime hat geschrieben:Ich denke man kann die Popularität der Canes nicht mit der der glorreichen Hamburg Blue Devils vergleichen, deren Fans ja über ganz Norddeutschland verteilt sind.
Nicht nur in Norddeutschland. Über keine andere europäische Mannschaft weiß man in Polen so viel wie über die Blue Devils. In Italien schwärmt man noch immer von den "glorreichen Tagen" der Blue Devils.
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
Prime
Quarterback
Beiträge: 5428
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Blue Devils vom NDR nominiert

Beitrag von Prime »

Hahaha, wie leicht man hier wieder einige auf die Barrikaden kriegt :P :mrgreen:
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Re: Blue Devils vom NDR nominiert

Beitrag von Peter »

Wie dem auch sei, finde ich es super, dass es bei der Abstimmung bundesweite Unterstützung gibt. Danke dafür.

Bei anderen Sportlerwahlen in Städten/Bundesländern etc.. mache ich übrigens auch oft mit und klicke das jeweilige Football-Team an - selbst für die Lions habe ich schon mal gestimmt :wink:
Prime
Quarterback
Beiträge: 5428
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Blue Devils vom NDR nominiert

Beitrag von Prime »

Genau, fans are friends, ist doch logo. Gegen so langweilige und uncoole Hallenmuff-Sportarten wie Handball muss man zusammen halten :up:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Blue Devils vom NDR nominiert

Beitrag von skao_privat »

Mac hat geschrieben:In Italien schwärmt man noch immer von den "glorreichen Tagen" der Blue Devils.
Da träumt man auch noch vom Duce... 8)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Boro
Safety
Beiträge: 1153
Registriert: Do Dez 06, 2007 16:28

Re: Blue Devils vom NDR nominiert

Beitrag von Boro »

skao_privat hat geschrieben:
Mac hat geschrieben:In Italien schwärmt man noch immer von den "glorreichen Tagen" der Blue Devils.
Da träumt man auch noch vom Duce... 8)
Wovon träumt man in Berlin? ;)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Blue Devils vom NDR nominiert

Beitrag von skao_privat »

Schuldenfrei?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Boro
Safety
Beiträge: 1153
Registriert: Do Dez 06, 2007 16:28

Re: Blue Devils vom NDR nominiert

Beitrag von Boro »

skao_privat hat geschrieben:Schuldenfrei?
Naja, Träume eben. Aber ich dachte, bei dem von Dir gestellten Kontext, an doch schon etwas anderes! ;)
Antworten