GFL wer steigt auf oder wer will nicht....

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Theo
OLiner
Beiträge: 223
Registriert: So Nov 14, 2010 07:25
Wohnort: Leiferde

Re: GFL wer steigt auf oder wer will nicht....

Beitrag von Theo »

:oops: Auf eine Nummer wie mit die HBD und die Folgen aus dem Rückzug oder Ähnlichen, wie sorry keine Lizens, wollen wir doch aber verzichten :oops:
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL wer steigt auf oder wer will nicht....

Beitrag von Booya »

Also die Veröffentlichung des Spielplans halt ich auch noch nicht für einen Beleg wer alles eine Lizenz hat oder nicht.

Aber so what... wollte nur mal hören ob jemand mehr weiss.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: GFL wer steigt auf oder wer will nicht....

Beitrag von Marco73 »

Booya hat geschrieben:Also die Veröffentlichung des Spielplans halt ich auch noch nicht für einen Beleg wer alles eine Lizenz hat oder nicht.
Zumindest nicht offiziell - aber da (wie man hört, ich habe selber noch keinen Blick 'drauf geworfen) nur ein Teilnehmer durch "MG/HL" mit einem Fragezeichen versehen war, kann man wohl davon ausgehen, daß der Rest aller Teams lizensiert worden ist.

Warum da noch kaum einer eine Pressemitteilung 'draus gemacht hat, wundert denn aber doch.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
mannikalbs
OLiner
Beiträge: 284
Registriert: Mo Okt 19, 2009 15:28

Re: GFL wer steigt auf oder wer will nicht....

Beitrag von mannikalbs »

Warum soll man den Erhalt einer Lizenz mittels PM feiern? Ist doch in anderen Sportarten auch nicht üblich. Hast du schon mal gelesen, dass der HSV feiert per PM, dass sie weiter Bundesliga spielen dürfen?
Sollte doch wohl auch der Normalfall sein, dass man eine Lizenz erhält. Ist ja nun auch nicht so schwer...
Wem wurde überhaupt mal eine Lizenz verweigert, der auch ernsthaft eine haben wollte. Also nicht die Vereine wie MG, die sowieso ne Grätsche machen? Ne Lizenz erhält doch jeder, der bei drei nicht auf dem Baum ist. Das ist aber kein Indiz, dass man auch ne Saison übersteht...
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Re: GFL wer steigt auf oder wer will nicht....

Beitrag von zickel »

mannikalbs hat geschrieben:.... Hast du schon mal gelesen, dass der HSV feiert per PM, dass sie weiter Bundesliga spielen dürfen?
Ja ... http://www.hsv.de/verein/meldungen/vere ... -auflagen/ :roll:
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: GFL wer steigt auf oder wer will nicht....

Beitrag von Marco73 »

:-)
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
mannikalbs
OLiner
Beiträge: 284
Registriert: Mo Okt 19, 2009 15:28

Re: GFL wer steigt auf oder wer will nicht....

Beitrag von mannikalbs »

Habe ich mir gedacht. Der HSV ist auf dem Niveau vom Football... :D :keule:
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: GFL wer steigt auf oder wer will nicht....

Beitrag von Marco73 »

Was ist verwerflich daran, Gute Neuigkeiten - so selbstverständlich sie auch sein mögen - unter's Volk zu bringen? Das gehört nach meinem Dafürhalten zur Öffentlichkeitsarbeit (Hase wird das sicher genauer sagen können).

Besonders in einer so "gebeutelten" Landschaft wie dem AF macht es deshalb durchaus Sinn, seine Partner zeitnah über diesen Sachverhalt zu informieren - nicht zuletzt, um das Signal "wir sind ein stabiler Verein" zu senden.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL wer steigt auf oder wer will nicht....

Beitrag von Fighti »

mannikalbs hat geschrieben:Hast du schon mal gelesen, dass der HSV feiert per PM, dass sie weiter Bundesliga spielen dürfen?
Die Erfahrung zeigt, dass meistens die Teams es veröffentlichen, bei denen die Gerüchteküche um die finanzielle Lage brodelt...
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: GFL wer steigt auf oder wer will nicht....

Beitrag von North Light »

Lübecks Bürgermeister will die GFL scheinbar auch nach Lübeck holen - hoffentlich reicht die Zeit, um den zusätzlichen Etat zu meistern

www.facebook.com/luebeckcougars
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: GFL wer steigt auf oder wer will nicht....

Beitrag von Prime »

Na wurde auch Zeit, dass sich die Stadt da mal etwas mit einklinkt. Vielleicht kommen ja so Finanzierungen zustande und das Fan-Abzocken hört endlich auf :up:
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: GFL wer steigt auf oder wer will nicht....

Beitrag von North Light »

Fan-Abzocke? Ich glaube es ist keiner gezwungen worden ein Shirt zu kaufen. Nur der, der die Cougars in der 1. Liga sehen will, kauft sich eins. Ich finde die aktion nachwievor ok, gemessen an der zeit, die den lübeckern geblieben ist, den etat zu stemmen. 2 wochen für mindestens 30 000 Euo. Vor allem geht das Geld ja auch noch zurück, wenn das projekt scheitert. Also dein vorwurf ist absolut haltlos.

Ich glaube die blue devils haben auch das ein oder andere mal ihre fans um hilfe gebeten, oder prime? :keule:
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL wer steigt auf oder wer will nicht....

Beitrag von Anderl »

Saxe und Lübeck sind doch auch pleite!
Der hat sogar dringende Struktur- und Repararturmaßnahmen beim Fährhafen auf Eis gelegt! :?
Außer ein bisserl Schulterklopffen und ein feuchter Hundedreck kommt da sicherlich nicht rüber! :roll:

Äääh, sorry: Feuchter Händedruck, selbstverständlich! :keule:

@North Light: Die T-Shirt-Aktion ist m.E. absolut in Ordnung, vielleicht meinte Prime ja Eure Eintrittspreise, die für die 2. Liga ganz schön erstklassig sind! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: GFL wer steigt auf oder wer will nicht....

Beitrag von North Light »

@Anderl: Nein, die Eintrittspreise kann er nicht meinen. Bei seinen Devils hast du in der 2. Liga nämlich nochmal fünf Euro mehr für einen Sitzplatz hingeblättert :wink:

Ist aber ein anderes Thema. Mal sehen ob der Bürgermeister was zur GFL beitragen kann.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL wer steigt auf oder wer will nicht....

Beitrag von Unwissender »

Anderl hat geschrieben: @North Light: Die T-Shirt-Aktion ist m.E. absolut in Ordnung, vielleicht meinte Prime ja Eure Eintrittspreise, die für die 2. Liga ganz schön erstklassig sind! :mrgreen:
Auch die muss ja keiner zahlen.

Ich glaub die Cougars packen es. Anfang der Woche fehlten noch 10.000€ der ehemals 30.000 € die das selbst gesetzte Ziel waren, jetzt mit größerer Unterstützung im Nacken darf man denke ich optimistisch sein. Auch wenns nur ein Pressetermin ist der den Cougars bei potenziellen Sponsoren mehr Aufmerksamkeit verschafft!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Antworten