Wie wird die Saison 2012

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
PeeweeCoach
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Mi Sep 15, 2010 12:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wie wird die Saison 2012

Beitrag von PeeweeCoach »

Was wäre ich für ein Dresdner wenn meine Tabelle nicht so aussehen würde. :mrgreen:
1. Monarchs
2. Hurricanes
3. Lions
4. Panther
5. Adler
6. Cougars
7. Blue Devils
8. Rebels
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wie wird die Saison 2012

Beitrag von Nibbles »

einer der die Realität verkennt :wink:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
PeeweeCoach
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Mi Sep 15, 2010 12:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wie wird die Saison 2012

Beitrag von PeeweeCoach »

Sprach einer aus Mönchengladbach... ;)
Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!

Was ich eigentich mit meinem Post mit der Tabelle sagen wollte das man als Fan natürlich sein Team ganz oben sehen möchte!
So ist die Tabelle wie ich sie mir wünsche und erhoffe.
Und abgerechnet wird bekanntlich zum schluss!!! :up:
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Wie wird die Saison 2012

Beitrag von Anderl »

PeeweeCoach hat geschrieben:So ist die Tabelle wie ich sie mir wünsche und erhoffe.
Ist ja a) verständlich, müßte aber b) dann so aussehen:

1. Dresden Monarch
2. bis 8. Sch***egal! :mrgreen: :trink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Pokerface
OLiner
Beiträge: 422
Registriert: Do Okt 07, 2010 10:23

Re: Wie wird die Saison 2012

Beitrag von Pokerface »

@Prewee Danke das du unsere Kieler als deine 2. Liebe anerkennst :) Ich wünsche mir auch, dass die Dresdner 2. hinter uns wird :) Also so wünsche ich mir die Reihenfolge 1.Kiel 2.Dresden 3.Hamburg 4.Düsseldorf 5.Lübeck 6. Rebels 7.Adler 8. Lions...natürlich Wunschvorstellung :)

In der Realität sehe ich es so : 1.Kiel 2.Dresden 3.Düsseldorf 4.Lions 5.Adler 6.Rebels 7.Hamburg 8.Lübeck..sicher bin ich mir klar bei Platz 1..den 2 und 3. Platz macht Dresden und Düsseldorf untereinander aus..sicher bin ich, dass die Lions 4.werden..den 5 und 6.Platz machen die Berliner unter sich aus..sicher bin ich, dass die Devils 7.werden und ganz sicher bin ich mir,dass Lübeck letzter wird !!!

Und so ziemlich sicher bin ich mir das Kiel den GB erreicht und S.Hall ebenso !!!
affan
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Di Mai 26, 2009 15:05

Re: Wie wird die Saison 2012

Beitrag von affan »

@ pokerface + co

wenn ihr euch alle so sicher seit , braucht man doch garnicht zu spielen, und man
spart das geld für die A's und spielt nur den gb

rebels haben immerhin hoch die marburger geschlagen.
hamburg hat auch top gespielt.

wartet doch mal die ersten beiden spiele ab dann werdet ihr sicherlich
anderer meinung sein.

an die experten - warum haben die adler kein vorbereitungspiel gemacht - wisst ihr etwas ?
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Wie wird die Saison 2012

Beitrag von Unwissender »

affan hat geschrieben: an die experten - warum haben die adler kein vorbereitungspiel gemacht - wisst ihr etwas ?
Platzsperre :popcorn:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
batman
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Apr 09, 2007 16:45
Wohnort: hamburg

Re: Wie wird die Saison 2012

Beitrag von batman »

:mrgreen:
Zuletzt geändert von batman am Mi Apr 25, 2012 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
batman
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Apr 09, 2007 16:45
Wohnort: hamburg

Re: Wie wird die Saison 2012

Beitrag von batman »

Aus Luebecker Sicht: Entspannte Saison ohne jeden Leistungsdruck von aussen... auch mal nett!!! :mrgreen:
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
drive
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Sa Apr 21, 2007 16:07
Wohnort: Hamburg

Re: Wie wird die Saison 2012

Beitrag von drive »

@ Affan

...... wartet doch mal die ersten Spiele ab .......

Genau !! Die Monarchs verlieren in Lübeck und die Canes gegen die Panther !!!
Bärliner
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Di Okt 06, 2009 12:16
Wohnort: Bärlin

Re: Wie wird die Saison 2012

Beitrag von Bärliner »

affan hat geschrieben:@ pokerface + co

an die experten - warum haben die adler kein vorbereitungspiel gemacht - wisst ihr etwas ?
Vielleicht weil keiner gegen sie spielen wollte. Oder weil sie keinem zeigen wollten was sie spielen.
Viele Feinde, viel Ehre
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Re: Wie wird die Saison 2012

Beitrag von Thalan »

Oder sie haben tausende Scrimmages gegen tausend Teams gespielt und haben sich an die Regeln gehalten und das nicht veröffentlicht.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
Michael67
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mo Mai 23, 2005 09:25
Wohnort: Meerbusch

Re: Wie wird die Saison 2012

Beitrag von Michael67 »

drive hat geschrieben:... Die Monarchs verlieren in Lübeck und die Canes gegen die Panther !!!
Das will ich doch hoffen, sonst lohnt sich ja meine weite Anreise nicht. 8)

Gruß Michael
UFO's are real. The Air Force doesn't exist.
Footballtiger
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mi Apr 25, 2012 18:09

Re: Wie wird die Saison 2012

Beitrag von Footballtiger »

Moin Leute,

freut ihr euch auch schon auf die nächste Saison? Kann es schon kaum abwarten! Bin mal gespannt. Wer sind denn eure Favoriten? Ich bin mal gespannt ob die Kieler ihre Leistung vom Vorjahr toppen können.
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Wie wird die Saison 2012

Beitrag von Arbeiter »

Anderl hat geschrieben:
PeeweeCoach hat geschrieben:So ist die Tabelle wie ich sie mir wünsche und erhoffe.
Ist ja a) verständlich, müßte aber b) dann so aussehen:

1. Dresden Monarch
2. bis 8. Sch***egal! :mrgreen: :trink:
Absolut :trink:
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Antworten