Wie wird die Saison 2012

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Re: Wie wird die Saison 2012

Beitrag von Thalan »

Mac hat geschrieben:Danke kalefeld.

Zum Vergleich ein paar Zahlen aus Frankreich:

Flash de la Courneuve 1,4 mio
Thonon Black Panthers 360.000
Amiens Spartiates 200.000
Grenoble Centaures 100.000
Sind das 2012er-Zahlen?
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
Mac
Defensive Back
Beiträge: 603
Registriert: Mo Sep 29, 2008 13:04

Re: Wie wird die Saison 2012

Beitrag von Mac »

Ja. Flash, Spartiates und Centaures aus der Presse. Black Panthers: http://www.les-black-panthers.org/contact.html
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Wie wird die Saison 2012

Beitrag von Ronald »

Gibt es zur Hälfte der Saison eigentlich schon Vorzeichen, ob oder welcher Verein dieses Jahr die finanzielle Not erleidet? Können alle Play-off Auswärtsspiele gewuppt werden? Können alle Gehälter an Spieler gezahlt werden? Nicht, dass ich mir das wünschen würde, und das wäre dieses Jahr seit langem mal wieder eine Saison ohne Pleite oder Zahlungsstop.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Wie wird die Saison 2012

Beitrag von _pinky »

Berechtigte Frage.

Die Gerüchteküche ist in der Beziehung ziemlich kalt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: Wie wird die Saison 2012

Beitrag von amadeus »

_pinky hat geschrieben:Berechtigte Frage.

Die Gerüchteküche ist in der Beziehung ziemlich kalt.

na ich hoffe net, dass das die Ruhe vor dem Sturm ist und wünsche Allen ein gutes Weiterkommen ohne finanzielle Desaster.....
vikings Fire go fight wi(E)n
Antworten