Testspiele 2012

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Testspiele 2012

Beitrag von defregger »

Michi hat geschrieben:Wobei es mich so und so gewundert hat das fast das ganze 3 Quarter noch 80% der Dresdner starter auf dem Platz standen?? :irre: :irre:
Wenn man seinem Back-Up-QB Spielzeit geben möchte, der etatmäßige RB schon verletzt ist, schickt man dann gleich die Back-Up-Receiver und wechselt die Line durch, oder läßt man
den Jungen erst mal ein par Pässe anbringen bevor man die Positionen auch noch durchwechselt?
Kann man ja auch im Vierten Quarter noch machen.

:irre:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
125687
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Do Mär 17, 2011 17:06
Wohnort: Berlin

Re: Testspiele 2012

Beitrag von 125687 »

Michi hat geschrieben:Wobei es mich so und so gewundert hat das fast das ganze 3 Quarter noch 80% der Dresdner starter auf dem Platz standen?? :irre: :irre:
..also 8,8 Starter! :trink:
Ich finde ein Vorbereitungsspiel nicht sinnvoll, welches von 2 Teams ausgetragen wird die klassenmäßig so weit auseinander liegen.
"Nürnberg spielt GFL 2" ..diese Aussage ist natürlich richtig, aber eben im ersten Jahr und auch noch ohne "wirklich" aufgestiegen zu sein. Ich finde die Variante von den Rebels da um einiges sinnvoller!
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Testspiele 2012

Beitrag von Booya »

Die Rebels haben ihr erstes Vorbereitungsspiel gegen die Hamburg Huskies gemacht.
Ebenso einen Zweitligisten und dazu noch einer, der nur in der GFL2 spielen darf, weil es 2 Nachrücker gab.

Und dort kam dann gerade mal ein 10:0 raus.


Vorher einzuschätzen wie stark ein Gegner sein wird ist gerade zum Saisonbeginn unmöglich.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
kabumm
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: So Aug 24, 2008 20:08
Wohnort: Deutschland

Re: Testspiele 2012

Beitrag von kabumm »

Michi hat geschrieben:Wobei es mich so und so gewundert hat das fast das ganze 3 Quarter noch 80% der Dresdner starter auf dem Platz standen?? :irre: :irre:

so voll wie die nürnberger ihr maul vor dem spiel genommen haben, hätte ich denen als dresden-coach auch ne klatsche bereiten wollen....


ausserdem sind 3 quarter vorbereitungszeit jawohl nicht zu viel für die starter....
passiert..
Benutzeravatar
DE96
OLiner
Beiträge: 462
Registriert: Di Mär 01, 2005 12:21
Wohnort: Berlin

Re: Testspiele 2012

Beitrag von DE96 »

Defensive-end hat geschrieben:
DE96 hat geschrieben:Also in der zweiten Haelfte sicherlich beide Teams mit den zweiten und dritten Anzuegen. Rebels lassen alle 4 QBs spielen. Endstand nach deutlich schwaecherer zweiten Haelfte 24:6
Man kann nur hoffen das sie ein besseres bild von sich gemacht haben, als wie beim spiel gegen huskies, wo se meiner meinung nach noch lange nicht 1 liga reif sind.
Besser wars auf jeden Fall. Die QBs haben im Vergleich zu Hamburg meiner Meinung nach von ihrer O-Line mehr Zeit geschenkt bekommen. Dadurch besseres Passing Game. Running Game war schon gegen Hamburg gut und auch diesmal wieder ordentlich. Die Defense ist halt giftig. Wenn jetzt noch die Unaufmerksamkeiten, wie beim Punt kurz vor Schluß, der nicht vernünftig gesichert und dann von Marburg zurückgetragen wird, eingestellt werden und auch alle Starter an selbigem sind.......... Quintessenz: Rebels deutlich besser aufgestellt als 2010. Was es wert ist? 06.05. wirds zeigen.....
Michi
OLiner
Beiträge: 327
Registriert: Mo Mai 29, 2006 22:16
Wohnort: Minga

Re: Testspiele 2012

Beitrag von Michi »

Wo haben denn die Nürnberger das Maul vollgenommen?
so voll wie die nürnberger ihr maul vor dem spiel genommen haben, hätte ich denen als dresden-coach auch ne klatsche bereiten wollen....
Das würde mich mal Interessieren.....
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Testspiele 2012

Beitrag von defregger »

Michi hat geschrieben:Wo haben denn die Nürnberger das Maul vollgenommen?
so voll wie die nürnberger ihr maul vor dem spiel genommen haben, hätte ich denen als dresden-coach auch ne klatsche bereiten wollen....
Das würde mich mal Interessieren.....
Klatsche bereiten??

1. Halbzeit 24:0 mit den Startern und ordentlich Sand im Getriebe.
2. Halbzeit 27:0 mit Seidel als QB, davon 3 TDs im 4 Qtr. mit den Back-ups.

Einen 3. QB haben die MNRX nicht, soll der Seidel danebenwerfen?

:down:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Testspiele 2012

Beitrag von _pinky »

125687 hat geschrieben: "Nürnberg spielt GFL 2" ..diese Aussage ist natürlich richtig, aber eben im ersten Jahr und auch noch ohne "wirklich" aufgestiegen zu sein.
Schreib das mal in den GFL2 -Süd-Thread und lehn dich gemütlich zurück.


Über Sinn und Unsinn von Presaeson-Games gegen unterklassige Gegner kann man trefflich streiten. Aber gegen wen sollten denn die GFL1-Teams testen? Paßt schon, denk ich. Auch daß Dresden lange mit den Startern unterwegs ist, ist auch legitim. Wenn der Coach denkt, daß er das zum Feintuning braucht... Seine Entscheidung.

Mal den schiefen Quervergleich der Scorpions vs Holzgerlingen Twister (51:0) ziehen und sich dann fragen, warum die Rams nochmal so einen Gegner brauchen. Aber auch die werden sich was dabei gedacht haben.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Testspiele 2012

Beitrag von twolf »

defregger hat geschrieben:
Michi hat geschrieben:Wo haben denn die Nürnberger das Maul vollgenommen?
so voll wie die nürnberger ihr maul vor dem spiel genommen haben, hätte ich denen als dresden-coach auch ne klatsche bereiten wollen....
Das würde mich mal Interessieren.....
Klatsche bereiten??

1. Halbzeit 24:0 mit den Startern und ordentlich Sand im Getriebe.
2. Halbzeit 27:0 mit Seidel als QB, davon 3 TDs im 4 Qtr. mit den Back-ups.

Einen 3. QB haben die MNRX nicht, soll der Seidel danebenwerfen?

:down:
Nürnberg hat sich mit Bedacht so ein Kaliber Rausgesucht, und es hat sich nicht so Angehört bei der Rückfahrt, als ob da was Passiert wäre was man so nicht erwartet hätte ;-)
Es war klar gewollt einen Gegner für das erste spiel zu haben, Technisch sehr gut und Körperlich Überlegen, Genau so was zeigt dir deine Fehler, und nun wird Gearbeitet.

Und ganz Sicher hätte Dresden wenn Sie es Darauf angelegt hätten noch ein paar Punkte Drauflegen können, Aber auch da wurde Probiert.
Und nicht zu Vergessen, Dresden spielt nächste woche ihr erstes Ligaspiel, Die sind jetzt schon am Punkt, Wir haben noch ein Bischen mehr Zeit.

P.S. Ich würde auch am Sonntag gegen Stuttgart nicht mit wunder rechnen, die jungs sind vor den Fanday im Trainingslager mit bis zu 3 Einheiten, ich glaube nicht das die rams da sehr Spritzig sein werden!
Und es wird wieder nicht auf Ergebniss gespielt. Wemm Intressiert es wie wir gegen Stuttgart und Dresden Spielen, Intressant ist das Erste Liga Spiel.
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Re: Testspiele 2012

Beitrag von Peter »

Beim Testspiel zwischen den Hamburg Blue Devils und den Osnabrück Tigers war der Regionalsender Hamburg 1 vor Ort.

Wer den knapp 20 Minuten langen Bericht, inkl. Max und Dennis im Studio gern (noch) mal sehen möchte, kann dies unter http://www.hamburg1.de/sport/In_Hamburg ... 11757.html machen :D

Vorallem geht es in dem Bericht um die Vergangenheit und die Zukunft der Devils. Viel Spaß :D
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Testspiele 2012

Beitrag von Prime »

Da kann man nur wieder den Hut ziehen vor Hamburg1 :!: Geile Aufnahmen aus den glorreichen Devils-Zeiten haben die da ausgegraben :respekt:
AR
Guard
Beiträge: 1571
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Testspiele 2012

Beitrag von AR »

defregger hat geschrieben: ...Einen 3. QB haben die MNRX nicht,...
:down:
mal zum Training vorbeischauen :wink:
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Testspiele 2012

Beitrag von piwi-dd »

AR hat geschrieben:
defregger hat geschrieben: ...Einen 3. QB haben die MNRX nicht,...
:down:
mal zum Training vorbeischauen :wink:
Wobei unsere Nummer 3 noch nicht im Roster auftaucht. Soviel zur Ehrenrettung von defregger...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
DoubleCane
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Di Mär 06, 2012 22:07
Wohnort: Ostseestrand

Re: Testspiele 2012

Beitrag von DoubleCane »

Peter hat geschrieben:Beim Testspiel zwischen den Hamburg Blue Devils und den Osnabrück Tigers war der Regionalsender Hamburg 1 vor Ort.

Wer den knapp 20 Minuten langen Bericht, inkl. Max und Dennis im Studio gern (noch) mal sehen möchte, kann dies unter http://www.hamburg1.de/sport/In_Hamburg ... 11757.html machen :D

Vorallem geht es in dem Bericht um die Vergangenheit und die Zukunft der Devils. Viel Spaß :D

Schöner Bericht! Danke fürs einstellen.
DoubleCane
-------------------------------
Ulrich
Diablo
OLiner
Beiträge: 259
Registriert: So Mai 11, 2008 12:58

Re: Testspiele 2012

Beitrag von Diablo »

piwi-dd hat geschrieben:
AR hat geschrieben:
defregger hat geschrieben: ...Einen 3. QB haben die MNRX nicht,...
:down:
mal zum Training vorbeischauen :wink:
Wobei unsere Nummer 3 noch nicht im Roster auftaucht. Soviel zur Ehrenrettung von defregger...
Seit wann hat Christian Petzold eigentlich nicht mehr gespielt? Ist ja schon ewig her oder?
Antworten