28.4. Lübeck Cougars vs. Dresden Monarchs

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

28.4. Lübeck Cougars vs. Dresden Monarchs

Beitrag von North Light »

Am Samstag startet die GFL endlich wieder. Wie sehen die Tipps aus?

Cougars vs. Monarchs, Monarchs+14
Alles andere als ein Sieg von Dresden wäre eine Sensation. Lübeck braucht bestimmt ein paar spiele um in der liga anzukommen. Die Cougars haben sich aber gut verstärkt, wenn sie das spiel lange offen halten können, geht da vielleicht was. ich freu mich drauf :)
Prime
Quarterback
Beiträge: 5428
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: 28.4. Lübeck Cougars vs. Dresden Monarchs

Beitrag von Prime »

Denke Dresden wird mit zwei Touchdowns Vorsprung schon zur Halbzeit das Spiel für sich entschieden haben. Etwas schade, weil Lübeck ja vielleicht vor einer Rekordkulisse auflaufen wird. Am Ende +28 Monarchs
Benutzeravatar
PeeweeCoach
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Mi Sep 15, 2010 12:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: 28.4. Lübeck Cougars vs. Dresden Monarchs

Beitrag von PeeweeCoach »

Lübeck vs. Dresden wird eine recht einseitige Kiste werden.
Dresden gewinnt mit mindestens 4TD unterschied.
Und das sag ich nicht nur weil ich Dresdner bin.
Finde es aber echt toll das Lübeck in der GFL1 spielt und drück alle zehn Daumen das diese Mannschaft auch in der ersten Liga bleibt. :up:
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: 28.4. Lübeck Cougars vs. Dresden Monarchs

Beitrag von Unwissender »

Ich glaube die Cougars sind nicht so schlecht wie alle meinen. Sie sind eben neu in der Liga und deshalb schwer einzuschätzen, was hier im Forum von Liga 1-6 grundsätzlich erstmal dazu führt, sie sicherheitshalber schwach einzuschätzen. Aber sie sind kein schlechtes Team und das werden sie am Samstag erstmals unter Beweis stellen!
Cougars +4
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Yarrick
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Sa Mai 07, 2011 19:39
Wohnort: Würzburg

Re: 28.4. Lübeck Cougars vs. Dresden Monarchs

Beitrag von Yarrick »

Ich denke das der Kader der Cougars gar nicht so schlecht ausschaut. Sehe sie zudem in der Kadertiefe weit besser ausgestattet als letztes Jahr in der GFL2, wo ja sehr viel über M. Davis gelaufen ist. Das M. Davis zurückgekommen ist, ist aber das beste was den Cougars passieren konnte. Wenn er Verletzungsfrei bleibt wird er ganz sicher einen bleibenden Eindruck in der GFL hinterlassen.
Auf Bass, Hill und den Aussi bin ich sehr gespannt.
Dresden stehe ich jeher immer etwas skeptisch gegenüber... da wird immer viel mit den Säbeln gerasselt, für das was die letzten Jahre rausgesprungen ist...

Klar sind die Monarchs Favorit, aber ich denke es wird ein enges Spiel mit wenig Punkten... und eine Manschaft wird am Ende gewinnen...

Freu mich schon tierisch auf Samstag... endlich wieder Buni!!! :laola: :laola: :laola:
batman
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Apr 09, 2007 16:45
Wohnort: hamburg

Re: 28.4. Lübeck Cougars vs. Dresden Monarchs

Beitrag von batman »

Unwissender hat geschrieben:Ich glaube die Cougars sind nicht so schlecht wie alle meinen. Sie sind eben neu in der Liga und deshalb schwer einzuschätzen, was hier im Forum von Liga 1-6 grundsätzlich erstmal dazu führt, sie sicherheitshalber schwach einzuschätzen. Aber sie sind kein schlechtes Team und das werden sie am Samstag erstmals unter Beweis stellen!
Cougars +4
Danke fuer das Vertrauen... mehr sag ich mal nicht dazu!
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: 28.4. Lübeck Cougars vs. Dresden Monarchs

Beitrag von North Light »

Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: 28.4. Lübeck Cougars vs. Dresden Monarchs

Beitrag von Unwissender »

Nicht übel was die Cougars an Programm und Medien rund um ihren Gameday aufgefahren haben! :respekt:
Aber der Bericht ist "unzweideutig" nicht so gut gelungen...hoffentlich holen die Cougars bald erste Siege, damit nicht in jedem Bericht ellenlang erläutert werden muss, wieso es eine riesige Sensation wäre ein Ligaspiel zu gewinnen.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: 28.4. Lübeck Cougars vs. Dresden Monarchs

Beitrag von North Light »

Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Re: 28.4. Lübeck Cougars vs. Dresden Monarchs

Beitrag von Thalan »

Die Cougars machen organisatorisch sehr viele Dinge richtig, hoffentlich klappt's auch sportlich.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
Sascha #16
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: Fr Apr 28, 2006 11:30
Wohnort: Coast City

Re: 28.4. Lübeck Cougars vs. Dresden Monarchs

Beitrag von Sascha #16 »

:up:
Das hoffe ich für die Cougars auch.....lassen wir uns überraschen :popcorn:
"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"
Vince Lombardi
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 28.4. Lübeck Cougars vs. Dresden Monarchs

Beitrag von DD-TOWN »

Lübeck - MNRX +12 MNRX
Bei alles Respekt für die Berglöwen aber die Punkte gehen mit ins Sachsenland, aber es wird sicherlich kein Selbstläufer.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: 28.4. Lübeck Cougars vs. Dresden Monarchs

Beitrag von Unwissender »

North Light hat geschrieben:Das ist mal pro: http://www.asc-luebeck.de/injury-report.html
Sehr professionell :respekt: ! Allerdings aus Spielersicht fragwürdig. Wenn ein Spieler auf der Arbeit krank geschrieben ist, sollte dann besser "out" da stehen...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzer 1423 gelöscht

Re: 28.4. Lübeck Cougars vs. Dresden Monarchs

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Monarchs +17
leider. :(
125687
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Do Mär 17, 2011 17:06
Wohnort: Berlin

Re: 28.4. Lübeck Cougars vs. Dresden Monarchs

Beitrag von 125687 »

06:34 für die MNRX
Antworten