28.04 New Yorker Lions vs Triangle Razorbacks

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: 28.04 New Yorker Lions vs Triangle Razorbacks

Beitrag von Ackymann »

etwas über 4000 Zuschauer ... nicht schlecht!
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
EarlHickey
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: Sa Mai 23, 2009 18:05

Re: 28.04 New Yorker Lions vs Triangle Razorbacks

Beitrag von EarlHickey »

Grosser Lob an die Lions

Der Stream ist ja mal cool
Sollten alle Teams machen
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: 28.04 New Yorker Lions vs Triangle Razorbacks

Beitrag von Prime »

> 4.000 im Stadion + > 300 im Livestream. Sehr ordentlich würd ich mal sagen.
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: 28.04 New Yorker Lions vs Triangle Razorbacks

Beitrag von Ackymann »

Noch 2:13 auf der Uhr... ein Sieg wäre machbar. :mrgreen:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: 28.04 New Yorker Lions vs Triangle Razorbacks

Beitrag von Ackymann »

:keule: ne doch nicht. :oops:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Blue_Ice_Man
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Sa Sep 11, 2004 11:21
Wohnort: Berlin

Re: 28.04 New Yorker Lions vs Triangle Razorbacks

Beitrag von Blue_Ice_Man »

Also ich muss zugeben, dass ich von den Lions deutlich mehr erwartet habe heute. Gut, zum Auftakt einer Saison kann nie alles sofort klappen, aber ohne den Dänen zu Nahe treten zu wollen, sind diese nicht unbedingt als europäische Spitze zu definieren. 4 Interceptions waren schon etwas zu viel, zumal die Razorbacks daraus satte 16 Punkte gemacht haben.

Die Lions werden jetzt 2 Wochen richtig intensiv arbeiten müssen. Trotzdem glaube ich, dass es gegen die Devils reichen sollte im nächsten Spiel. Für die Hamburger auf jeden Fall ein gutes Beispiel wie gegen die Lions bestehen könnte.
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: 28.04 New Yorker Lions vs Triangle Razorbacks

Beitrag von MileHigh »

Mahlzeit,

Also ich war heute auch in BS und habe mir das Spiel angeschaut. Also ich finde erstmal dass das Spiel die geschwindigkeit eines Frauen-football Spiels hatte. Irgendwie sind die alle in Zeitlupe gefallen ;) Vielleicht bin ich aber auch zuviel NFL gewohnt ;) Deshalb kann ich mir wohl nicht erlauben darüber zu urteilen.

Zum Spiel an sich:

Die LIONS haben keine OF-Line ( Ohne Ausnahme). 4 Interceptions von Herrick davon 3 unter aller Sau geworfen sind einfach zuviel aber ich schiebe es mal darauf das es der Saisonauftakt war und die alle einfach noch nicht eingespielt sind.
Die Def hat mir ganz gut gefallen vor allem die Linebacker haben ihren Job sehr gut gemacht. Die Corner und Safety´s müssen noch ein bisscehn üben um in der GFL nicht zuviel "tiefe Dinger" zu kassieren.
Die Razorback hatten in ihrem QB den Mann des Spiels. Ohne Ihn hätten die kaum eine Chance gehabt.

Was ich noch schnell hinzufügen will, 19 Euro pro Erwachsenen ist derbe zu teuer und das haben einige im Stadion bemängelt.

Ansonsten bin ich gespannt, was die Saison bringt und freue mich bis dahin auf dem Saisonauftakt meiner Broncos gegen die Steelers am SO 09.09 um 02:30UHR MEZ auf ESPN oder halt direkt in MileHigh :guru:

Gruß
buffalo1987
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Di Apr 26, 2011 22:54

Re: 28.04 New Yorker Lions vs Triangle Razorbacks

Beitrag von buffalo1987 »

Ackymann hat geschrieben:etwas über 4000 Zuschauer ... nicht schlecht!
Hat mich auch sehr überrascht obwohl die westribühne durch den umbau ja zur hälfte gesperrt ist dafür die gegentribühne umso voller gewesen... haben die ganzen tailgate-party und sonstige aktionen sich ja doch ein wenig gelohnt in bs !!!
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Re: 28.04 New Yorker Lions vs Triangle Razorbacks

Beitrag von Thalan »

19 Euro?! Für eine ganz normale Sitzplatzkarte?
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: 28.04 New Yorker Lions vs Triangle Razorbacks

Beitrag von philip »

Thalan hat geschrieben:19 Euro?! Für eine ganz normale Sitzplatzkarte?
11€, 14€, 16,50€ und 19€ an der Tageskasse, Vorverkauf 1€ jeweils billiger, Familienblock nur Tageskasse Erwachsene 10,00 € / Kinder 4,00 €.
buffalo1987
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Di Apr 26, 2011 22:54

Re: 28.04 New Yorker Lions vs Triangle Razorbacks

Beitrag von buffalo1987 »

zum spiel muss ich sagen bin ich der gleichen meinung wie mileHigh und Blue_Ice_man... defense wie gewohnt im großen sehr solide aber das grade in der 2ten hälfte sehr große problem war die offense... Oline ohne frage überhaupt nicht standfest kaum zeit für herrick und keine guten lücken für Rb... insgesamt noch deutlich zu viele abstimmungsprobleme zwischen receivern und qb... ansonsten hat der junge nen guten arm wie man bei so manchen harrgenauen pässen gesehen hat... der für mich aber allerwichtigste faktor zur niederlage war mal wieder die alte typische bs krankheit... Viel zu viele und völlig unnötige holding strafen !!! und die meistens dann noch nach nem guten kick-off return wo sie eigentlich mit guter feldposition hätten starten können... es bleiben wie im vergangenem jahr noch zu viele eigene dummheiten mit denen man sich wieder selbst das bein gestellt hat... wie Blue_Ice_Man schon sagt zur europäischen spitze zählen die dänen gerade nicht und in der 1.ten halbzeit waren die lions deutlich konstanter und haben es unnötig spannend gemacht... da wird auf jeden fall noch ne ganze menge dran gearbeitet werden müssen um in dieser liga wie ja hoch versprochen dieses jahr was reißen zu können... das pontenzial um mitzumischen haben sie allemal müssen es jedoch noch entfalten...für hamburg denke ich wirds allemal reichen wobei ich mich jedoch auch auf dieses gute alte prestige duell freue :) da wärs doch schön wenns da wieder so spannend wird wie früher
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: 28.04 New Yorker Lions vs Triangle Razorbacks

Beitrag von MileHigh »

Thalan hat geschrieben:19 Euro?! Für eine ganz normale Sitzplatzkarte?
Die sind dann allerdings mittig!!
Egal, philip hat ja die Preise schon genannt aber allemal viel viel zu teuer!!!16 Euro für ne Karte höhe 15yd Linie ist auch nicht der knaller.
Wieso spielen die überhaupt im Stadion?? Ist das nicht auf Dauer bei "nur" 4000 Zuschauern ein bisschen teuer ( Miete , Reinigunskosten?).
Ich würde das Stadion am Salzgittersee als Maßstab nehmen aber sowas gibt es direkt in Braunschweig glaube nicht...oder doch, ich glaube.....
Franzschesfeld (BSC) ( Fassung 5000 ohne Sitzplätze) und Prinzenpark (Turner) (3500 ohne Sitzplätze). Aber ohne Sitzplätze ist ja auch keine Lösung!!!
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: 28.04 New Yorker Lions vs Triangle Razorbacks

Beitrag von Karsten »

buffalo1987 hat geschrieben:Ca. 2.500 zuschauer... und mann höre und staune mirko schulz als stadionsprecher :)...das der sich das überhaupt traut !
Lt. Stadionsprecher (welcher *nicht* Mirko Schulz war... :wink: ) waren es 4092 Zuschauer.
MileHigh hat geschrieben:Mahlzeit,

Also ich war heute auch in BS und habe mir das Spiel angeschaut. Also ich finde erstmal dass das Spiel die geschwindigkeit eines Frauen-football Spiels hatte. Irgendwie sind die alle in Zeitlupe gefallen ;) Vielleicht bin ich aber auch zuviel NFL gewohnt ;) Deshalb kann ich mir wohl nicht erlauben darüber zu urteilen.
Werbung war das IMHO heute nicht. Ich glaub, das lag aber auch ein wenig an den reichlich vielen Strafen auf beiden Steiten, das das Spiel langsam wirkte. Wobei es in keinster Weise unfair rüberkam, ich hatte das Gefühl, die Refs waren recht pingelig/ empfindsam.
MileHigh hat geschrieben: Die LIONS haben keine OF-Line ( Ohne Ausnahme). 4 Interceptions von Herrick davon 3 unter aller Sau geworfen sind einfach zuviel aber ich schiebe es mal darauf das es der Saisonauftakt war und die alle einfach noch nicht eingespielt sind.
Naja, nur Herrick "die Schuld" geben, ist vermutlich nicht ganz richtig..... gibt ja auch noch die Pass-Empfänger, die mitspielen müssen.
MileHigh hat geschrieben: Was ich noch schnell hinzufügen will, 19 Euro pro Erwachsenen ist derbe zu teuer und das haben einige im Stadion bemängelt.
19€ sind aber auch die teuersten Karten an der Abendkasse, 11€ hätten die günstigsten Plätze gekostet
Blue_Ice_Man hat geschrieben:Also ich muss zugeben, dass ich von den Lions deutlich mehr erwartet habe heute.
Ähmm.... ja! :?
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: 28.04 New Yorker Lions vs Triangle Razorbacks

Beitrag von snoppyrr »

Komme auch gerade aus BS zurück.
Das Geld für DAS Spiel war schon heftig !
Über 4000 Zuschauer bezweifele ich auch.
Egal.
Was die OL an geht, kann ich euch nur zustimmen, aber auch das Playcalling hätte man dementsprechend anpassen können. Der eine Roll-out war gut, zudem z.b. Screens, Quick-Slants....)
Zudem müssen die Unmengen an Strafen abgestellt werden! Defense war recht solide.
Das Potenzial, dass ihr seht, habe ich allerdings nun nicht gesehen. Ich hoffe für BS, dass da noch was auf der Bank saß.....
Aufgrund des auch schon angesprochenen Speeds sehe ich nicht sehr rosig für die nächsten Spiele; auch nicht gegen die BDevils.
schaunmermal
what game is it !?
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: 28.04 New Yorker Lions vs Triangle Razorbacks

Beitrag von Karsten »

MileHigh hat geschrieben:Ich würde das Stadion am Salzgittersee als Maßstab nehmen aber sowas gibt es direkt in Braunschweig glaube nicht...oder doch, ich glaube.....
Franzschesfeld (BSC) ( Fassung 5000 ohne Sitzplätze) und Prinzenpark (Turner) (3500 ohne Sitzplätze). Aber ohne Sitzplätze ist ja auch keine Lösung!!!
Nein, es gibt in BS leider keine Alternative zum Stadion... wie Du schon sagst: keine Sitzplätze, keine Überdachung - keine Lösung...
Das Ende der Welt ist nah!
Antworten