GFL 1.Spieltag Tipp

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Re: GFL 1.Spieltag Tipp

Beitrag von DD-TOWN »

Kiel Baltic Hurricanes vs. Düsseldorf Panther +7 Am Anfang der Saison ist alles möglich, dass hat Lübeck letzte Woche gezeigt auch wenn es zum Glück nicht gereicht hat. Sieg Düsseldorf weil Kiel sich zu sicher fühlen wird!!!!

Berlin Rebels vs. Berlin Adler +14 Wachablösung ENDLICH, der Adler Horst wird versenkt! :up:
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL 1.Spieltag Tipp

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Canes +24...Kiels Offense wird Düsseldorf planieren
Rebels +7
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: GFL 1.Spieltag Tipp

Beitrag von TIMI »

Halbzeit in Kiel. 21:7
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: GFL 1.Spieltag Tipp

Beitrag von Nibbles »

schaaade :evil: geht noch was für Pantherdorf :?:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: GFL 1.Spieltag Tipp

Beitrag von TIMI »

Klar geht da noch was. Müssen NUR noch 5 td aufholen. Ende 3. Q 49:14
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Sir. Cuffs-a-lot
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Mo Mai 16, 2011 19:42
Wohnort: The gridiron
Kontaktdaten:

Re: GFL 1.Spieltag Tipp

Beitrag von Sir. Cuffs-a-lot »

:shock: :shock: OMG
You are under arrest, you have no right to any receptions, any and every route you run means nothing.... Every ball thrown in your general direction, can and WILL be either swatted to hell or just taken from you, and until proven otherwise, DEAL WITH IT!!
Benutzeravatar
SsK
OLiner
Beiträge: 392
Registriert: Mo Jun 15, 2009 17:18
Wohnort: Deutschland

Re: GFL 1.Spieltag Tipp

Beitrag von SsK »

Kiel zeigt ein gutes Passspiel, bis jetzt (4Q) 3 Touchdowns.
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Benutzeravatar
SsK
OLiner
Beiträge: 392
Registriert: Mo Jun 15, 2009 17:18
Wohnort: Deutschland

Re: GFL 1.Spieltag Tipp

Beitrag von SsK »

Die Passverteidigung ist da gegen noch nicht so sicher. Die Panther TDs waren jeweils 2 Pässe. Anderseits stehen 2 Interceptions zubuche ( ein knapp 90y Int TD)
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: GFL 1.Spieltag Tipp

Beitrag von Prime »

Befürchte ja, dass dieses Jahr alle GFL-Spiele der Hurricanes ähnlich dominant verlaufen werden. Düsseldorf wurde von vielen ja als zweitstärkstes GFL-Nord-Team eingeschätzt. Wenn noch nicht mal die den Hauch einer Chance haben, wird Kiel dieses Jahr leider alles und jeden auseinandernehmen. Die Offense scheint noch mal deutlich schlagkräftiger geworden zu sein und auch die Defense wird dieses Jahr denk ich mal schwer auszuhebeln sein. Alles andere als eine Perfect Season mit vielen deutlichen Siegen würde mich jedenfalls überraschen. Die spannendste Frage momentan ist wohl: Wer darf sich im Oktober von Kiel im German Bowl verhauen lassen? :o
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL 1.Spieltag Tipp

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

sehe ich genauso. Langeweile, aber das kann man Kiel nich vorwerven.
Dat Ei
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Do Mär 22, 2012 16:05

Re: GFL 1.Spieltag Tipp

Beitrag von Dat Ei »

Nächste Woche werden wir sehen wie stark die Panther wirklich sind.
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: GFL 1.Spieltag Tipp

Beitrag von Nibbles »

Henni hat geschrieben:sehe ich genauso. Langeweile, aber das kann man Kiel nich vorwerven.
oh m. G. Henni :?: vertippt oder Absicht (nerven) :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Pokerface
OLiner
Beiträge: 422
Registriert: Do Okt 07, 2010 10:23

Re: GFL 1.Spieltag Tipp

Beitrag von Pokerface »

Als Kieler kann ich euch ein wenig beruhigen, weil wir mit Düsseldorf heute mit Sicherheit nicht die 2.stärkste Truppe im Norden in Kiel gesehen haben !!! Fakt ist, dass ende 3.Q hatte Kiel schon 7 Td gemacht und klar mit 49:14 geführt und im 4.Q gab es kein Grund den Panthern noch mehr auf die Mütze zu hauen, da sie sonst mit 65-70 Gegenpunkten nach Hause gefahren wären !!! Trevar Deed sage ich noch einmal.Ein Wahnsinn Typ und eins kann ich euch sagen ein T.Deed und Michael Andrew gleichzeitig im Kader würde nur bedeuten das M.Andrew die klare Nummer 2 wäre und nur als Reserve ab und zu spielen würde !!! Das nur mal für alle die Jenigen, welche geglaubt haben, dass Kiel evtll einen Andrew nicht ersetzen könnte.Kiel ist auf der RB Position so Stark wie niemals vorher und J.Smith als Aaron Love Ersatz hat ebenso seine 3 Td gemacht und gezeigt, dass wir einen Mr.Love nicht vermissen werden.

Ich ändere meine Meinung bezüglich der Reihenfolge

1.Kiel (dannach kommt lange nix)
2,3,4 (Dresden,Berlin,Berlin)
und dann kommen Düsseldorf und Braunschweig !!!
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: GFL 1.Spieltag Tipp

Beitrag von TIMI »

Naja ich denke bei den canes lief auch noch nich alles rund. Mit den canes wird zu rechnen sein.
Düsseldorf wird sicher auch noch kommen.
warten wir mal bis die anderen Teams im Einsatz waren.
heute war es ein schöner und sonniger footballtag :)
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Re: GFL 1.Spieltag Tipp

Beitrag von zickel »

Na denn können wir die Saison ja beenden ... Herzlichen Glückwunsch nach Kiel zum German Bowl 2012 :roll:
Antworten