Franken Nights und .dann ....?

Die höchste deutsche Spielklasse...
alex55
Defensive Back
Beiträge: 503
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:50

Beitrag von alex55 »

Was den Bereich Business betrifft, hast du sicher recht.

Aber stellen wir uns mal folgendes, schon dagewesenes Szenario vor:
HBD teil seinen Namen in 2 Teams, das GFL Team bekommt, wie damals, nur die Unzerstützung in Sachen knowledge und Support.
Können die Verwantwortlichen dann wirklich auf die HBD Fans verzichten?

Ich denke nein.

Sollte beides über eine Schiene verwaltet werden, dann hast du sicher recht, kanns den Leuten im Management wurscht sein.
Denke aber immernoch, das ein schlechtes Image im vornherein, keines der beiden Teams vorranbringen würde.

Aber da wir das mögliche konzept nicht kennen, bleibt uns nur das abwarten...
Styx
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Fr Aug 06, 2004 17:24

Beitrag von Styx »

alex55 hat geschrieben: Können die Verwantwortlichen dann wirklich auf die HBD Fans verzichten?

Ich denke nein.

.
Wer spricht denn bitte schön von den HBD Fans?

Die paar Lautsprecher, die in den Footballforen ihren Zwergenaufstand proben, mit lustig anzusehenden Autoplakaten und ihren Sprüchen "Wir sind der deutsche Football!" nimmt doch eh niemand mehr ernst.

Die schweigende und weit überwiegende Mehrheit der HBD Fans wird genauso zum NFLE Trog laufen, wie sie damals zur FLE gepilgert sind, egal wie sehr sich ein paar um ihre Footballträume (welche eigentlich? Die von der jährlichen Insolvenz eines "deutschen" Footballteams oder die Träme von den jährlichen, wirtschaftlich begründeten Rückzügen aus der GFL?) betrogen fühlen?

Alles Wurscht, sollte die NFLE kommen und als HBD starten sind die Devils exakt an der gleichen Stelle an der sie gestartet sind! Massig Amerikaner in einer Showliga! Den Vorteil den man in HH dann hat ist nur der, Football wird wieder wahrgenommen!
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

staun

Beitrag von oracle »

echt der informer war mal vermarkter bei den corcos ?*fg*

das war ja mal nicht sehr erfolgreich *fg*
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

So nach dem was ich gestern gehört habe sieht das ganze ja doch etwas anders aus.
Es soll wohl wirklich ein NFLE Team und ein GFL Team geben, die NFLE soll die Spielzeit nicht mit der der GFL kreuzen.
Deswegen wohl auch die AFVD Kooperation.
Die NFLE plant wohl wirklich zur NFLG zu werden mit weiteren Standorten in Deutschland.
Verhindern wird man eh nix mehr können, also im Grunde kann man nur abwarten was passiert.
Sollte es alles so laufen wie ich gehört habe könnte es durchaus klappen.
Trotzdem denke ich mittlerweile eher Positiv, ich denke in Hamburg wird man sich nur schwer daran gewöhnen können ein Team vor der Nase zu haben das jedes Jahr aus neuen Gesichtern besteht, die NFLE(G) ist nun mal nicht mehr als eine Lotterie, wer am Jahres Anfang die besseren Spieler zieht gewinnt, die Spieler verbindet kaum bzw. nix mit den Fans der Stadt, sie spielen nur für ihren Vertrag, vielleicht gibt es mal ein Paar die länger irgendwo spielen, aber trotzdem. Ich hab von vielen gehört das wohl die Prioritäten immer beim GFL Team liegen werden.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1448
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Beitrag von kielersprotte »

IceDevilHH81 hat geschrieben:So nach dem was ich gestern gehört habe sieht das ganze ja doch etwas anders aus.
Es soll wohl wirklich ein NFLE Team und ein GFL Team geben, die NFLE soll die Spielzeit nicht mit der der GFL kreuzen.
Deswegen wohl auch die AFVD Kooperation.
Die NFLE plant wohl wirklich zur NFLG zu werden mit weiteren Standorten in Deutschland.
Das ist nicht gut! Das ist gar nicht gut! :? :evil:
twolves
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Fr Mai 21, 2004 20:08

ja doch

Beitrag von twolves »

Ich wahr gestern in rothenburg an der sidlinee der HBD und siehe da es wahr jemand sogar von der NFLE darbei und es wurde ganz klar darüber geredet auserhalb der team zone, es wahr auch die rede darüber das der HSV und der stadt das ganze sehr kalt gelassen hat, und es da schon sehr weitreichende gespräche gab. Also ist sehr wohl was dran an dem GERÜCHT!!!
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

@twolves

Hab mir sagen lassen das das an der Sideline Patrick Esume war, langjähriger Spieler der Blue Devils in den 90gern und jetzt National Coach bei der Galaxie.
Also da wage ich zu bezweifeln das, das was mit der NFLE zu tun hat, er wollte sich wohl einfach das Spiel seines Ex-Clubs ansehen.
Und welche Fans da über die NFLE gesprochen haben weiß ich glaube ich auch ganz genau :wink:
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
twolves
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Fr Mai 21, 2004 20:08

nun ja

Beitrag von twolves »

Na ja klang aber sehr als fortgeschriten, wahr die rede davon das mann sogar beim OB wahr, und es wurde auch offen darüber geredet das mann wohl trozdem das Team in Hamburg bekommt, ( Wahr ein ältere grauhariger mann der aber vorstand oder in einer funktion der HBD wahr.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

älterer grauhaariger mann ? Didi Stolze ? :lol:
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Fighti hat geschrieben:älterer grauhaariger mann ? Didi Stolze ? :lol:
:lol: Ich glaub da gibt es sonst wenig Auswahl, muss wohl Didi gewesen sein :wink:
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
twolves
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Fr Mai 21, 2004 20:08

mal schaun

Beitrag von twolves »

Vielleicht habe ich ein bild von beiden, habe fotos gemacht, mal schaun
insider
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Di Mai 04, 2004 14:21

Beitrag von insider »

Hier mal ein paar "Insolvente" Teams der achso herrlichen NFLE/WLAF:

Montreal Machine
San Antonio Riders
Birmingham Fire
Sacramanto Surge
New York/ New Jersey Knights
Orlando Thunder


Aus der jüngeren Vergangenheit:

London Monarchs
Barcelona Dragons


Sport frei!
Styx
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Fr Aug 06, 2004 17:24

Beitrag von Styx »

insider hat geschrieben:Hier mal ein paar "Insolvente" Teams der achso herrlichen NFLE/WLAF:

Montreal Machine
San Antonio Riders
Birmingham Fire
Sacramanto Surge
New York/ New Jersey Knights
Orlando Thunder


Aus der jüngeren Vergangenheit:

London Monarchs
Barcelona Dragons


Sport frei!
Tststs,

und dann auch noch unvollständig,

Raleigh-Durham Skyhawks
Ohio Glory
;-)


Wasser Marsch!
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

WLAF / NFLE

Beitrag von legend »

Nunja, wenn ihr schon Äpfel mit Birnen vergleichen wollt.......zwei "insolvente" Teams in 10 Spielzeiten WLAF/NFLE seit 1995 sind durchaus verkraftbar, vergleicht man die "Pleiten" der Bundesliga/GFL Teams in dieser Zeit.......Rams, Hawks, Cowboys, Panther, Crocodiles, Razorbacks etc etc.

91 & 92 gültet nicht, danach wurde die Liga komplett neu gestaltet.
:wink:
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Beitrag von oracle »

....und die adler, landsberg, aschaffenburg, kiel, paderborn, bremen, ..............hab sicher noch ein paar vergessen ?
Antworten