Spieltag 02./03.06.2012

Die höchste deutsche Spielklasse...
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: Spieltag 02./03.06.2012

Beitrag von legend »

Franken führt in Marburg 27:21!

https://twitter.com/#!/MercenariesMR

Unicorns vs. Hurricanes? Gibts da irgendwo was Aktuelles?
Yarrick
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Sa Mai 07, 2011 19:39
Wohnort: Würzburg

Re: Spieltag 02./03.06.2012

Beitrag von Yarrick »

legend hat geschrieben:Franken führt in Marburg 27:21!

https://twitter.com/#!/MercenariesMR

Unicorns vs. Hurricanes? Gibts da irgendwo was Aktuelles?
So... Mal die Ergebnisse von heute:
SHU - SH 57:28
RNB - SS 21:34
BA - HBD 27:10
MM - FK 45:48
DM - DP 34:10
MC - WP 13:26

Überraschungen für mich, Franken besiegt Marburg, Wiesbaden besigt München und Dresden besiegt Düsseldorf
Insgesamt eine ziehmlich zerfahrene/sehr schwer einzuschätzende Saison. Der Süden liegt wohl Leistungsmäßig sehr dich zusammen.

Im Norden, außer evtl. Kiel, kann man wohl auch noch nix genaues sagen. Die aussagekräftigen Siele für die Aufsteiger kommen ja erst noch. Für mich ist es bis dato nicht verwunderlich das HBD oder BR noch kein Spiel gewonnen haben. Morgen hoffe ich aber auf einen Sieg der Lübecker :D
Zuletzt geändert von Yarrick am Sa Jun 02, 2012 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schnallentreiber
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mo Mai 14, 2007 13:25
Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
Kontaktdaten:

Re: Spieltag 02./03.06.2012

Beitrag von Schnallentreiber »

Knights gewinnen in Marburg mit 48:45 ....
Herz-Attacken-Football

Der Schnallentreiber 8)
Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !

Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Spieltag 02./03.06.2012

Beitrag von piwi-dd »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Gute Arbeit von der Monarchs-Defense. Nur 10 Punkte kassiert gegen Düsseldorf... das läßt aufhorchen
das sollte man nicht überbewerten, die Pantheroffense hat nach dem 0-10 kaum etwas produktives versucht und eine "Auszeit" bis zum Spielende genommen. Lück zeigte Normalform, McCants war als Rb eher unproduktiv und konnte als Receiver noch einige Akzente setzen. DerRest spielte unter Form.
Wäre mir ein bißchen zu einfach. Die Düsseldorf Offense wollte schon, nur fand insbesondere Demers nur selten die richtigen Anspielstationen. Was da die Dresdner Passverteidigung nahezu regelmäßig gegen fünf Panther-WR auf dem Feld geleistet hat, war einfach nen klasse Job.

Warren Smith hat seine Offense sehr souverän geführt. Ab dem zweiten Viertel merkte man, dass das Selbstvertrauen wuchs.

Aber es es lag eben nicht nur am QB allein.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Pokerface
OLiner
Beiträge: 422
Registriert: Do Okt 07, 2010 10:23

Re: Spieltag 02./03.06.2012

Beitrag von Pokerface »

Ich freue mich riesig für Dresden und hatte mit meine Aussagen Recht behalten und die waren 1.) Dresden lag voll im Plan (weil die verlorenen 2 Punkte in Düsseldorf und evtll in Kiel eingeplant waren) aber eben in den Heimspielen möglichst 12-14 Punkte holen und die restlichen Auswärtsspiele (ausser Kiel und vielleicht Adler noch gewinnen) 2.) Dass die MNRX mit der frühen Entscheidung Hardesty gegen Smith zu tauschen positive Auswirkung haben wird und das Saisonzeil der MNRX nicht gefährden wird..und 3.) tut mir leid Panther Fans, aber das Dresden mit dieser Defense eben gegen die Top-Mannschaften (Kiel,Dresden,Adler,Hall) viele Punkte lassen werden und vor allem gegen einen Kiel und Hall in den Playoffs keine Chance haben werden !!! -160 Gegenpunkte in 5 Partien macht -32 im Schnitt und ich kann mich nur wiederholen: Einfach zuviel um ein Viertel bzw Halbfinale zu überstehen !!! Nochmal Glückwünsche nach Dresden und mit der Hoffnung auf ein GB-Finale zwischen Kiel und MNRX in Magdeburg 8)
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Spieltag 02./03.06.2012

Beitrag von osirisdd »

Das war für die Panther ein ähnlich trüber Tag wie für die Monarchs in Ddorf vor wenigen Wochen...

drei oder vier "unsportsmanlike conducts" gegen Ddorf allein in Halbzeit Zwei sprechen recht deutlich dafür , dass einige der Panther sich den Ausflug in den Osten wohl etwas anders vorgestellt hatten...

Wobei man auch sagen muss, dass die Schiris mit ziemlich kleinlichem Holding-Gepfeife auf beiden Seiten ihren teil dazu beitrugen...
Benutzeravatar
Footballgroopie
DLiner
Beiträge: 113
Registriert: Di Jul 03, 2007 13:20

Re: Spieltag 02./03.06.2012

Beitrag von Footballgroopie »

Die Cowboys habens verkackt hatten etliche Chancen zu punkten, aber wennan nicht fangen kann vorallem die 18+19 Aber ich hab noch nie soviele Personal Fouls in einem Spiel gesehen. 6x auf Seite der Wiesbadener.
Benutzeravatar
pstimpel
OLiner
Beiträge: 291
Registriert: Fr Mai 22, 2009 19:38
Wohnort: Dresden

Re: Spieltag 02./03.06.2012

Beitrag von pstimpel »

osirisdd hat geschrieben:
Wobei man auch sagen muss, dass die Schiris mit ziemlich kleinlichem Holding-Gepfeife auf beiden Seiten ihren teil dazu beitrugen...

Code: Alles auswählen

                           DP        DM
Penalties: Number-Yards 	16-143 	6-68
:?


Edit: Tippfehler
http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Spieltag 02./03.06.2012

Beitrag von Daddy »

Pokerface hat geschrieben:...und 3.) tut mir leid Panther Fans, aber das Dresden mit dieser Defense eben gegen die Top-Mannschaften (Kiel,Dresden,Adler,Hall) viele Punkte lassen werden und vor allem gegen einen Kiel und Hall in den Playoffs keine Chance haben werden !!! -160 Gegenpunkte in 5 Partien macht -32 im Schnitt und ich kann mich nur wiederholen: Einfach zuviel um ein Viertel bzw Halbfinale zu überstehen !!! Nochmal Glückwünsche nach Dresden und mit der Hoffnung auf ein GB-Finale zwischen Kiel und MNRX in Magdeburg 8)

Hääääääääh, sorry aber was möchtest Du uns damit sagen :?: :?: :?:
Einmal ein tiefes langes Ooooooooohhmmmmmmm und man kann ruhiger und differenzierter schreiben :wink:

P.S.: Freue mich auch schon auf die Play Offs, ob mit oder ohne Panther/Monarchs :laola:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Pokerface
OLiner
Beiträge: 422
Registriert: Do Okt 07, 2010 10:23

Re: Spieltag 02./03.06.2012

Beitrag von Pokerface »

@ Daddy: Ist doch sehr einfach was ich damit sagen will.Düsseldorf hat 5 Spiele gemacht und 2 Niederlagen kassiert (Kiel und Dresden) und die 3 Siege (2x HH und 1xDresden) Wenn du richtig analysiert, dann wirst du sehen, dass die 2 Siege gegen HH nicht viel aussagekräftig ist.Der Sieg gegen Dresden zuhause schon eher, aber da hatten die MNRX noch einen schlechteren QB.Heute sah man, dass gerade ein guter QB so einiges entscheiden kann.Die Panther haben noch die Brocken vor sich wie z.b Kiel (H) Adler 2x,bei den Rebels (A) und Lübeck (A) wirds auch nicht einfach.Wenn man in diesen Spielen viele Punkte lässt, dann landet man am Ende schnell auf den 3. bzw 4.Platz.In diesem Fall würde ich dir mal eine Frage stellen.Glaubst du denn, dass die Panther mit so einer Defense bei ein Viertelfinal-Spiel in Hall (wenn man vierter werden sollte) oder spätestens im Halbfinale dann gegen Hall bestehen kann ?? Hall ist nochmal viel stärker geworden durch den RB Waldvogel (5 TD gegen Saarland).Die Panther haben bisher ihre Spiele nur durch Offense gewonnen und das ging gegen die überforderten HH Blue Devils gut, aber wenn dann die guten Defense Teams wie heute gegen MNRX oder Kiel,Adler kommen, dann siehst du doch, dass die Panther keine Spiele gewinnen, weil die Offense nicht Punkten und von der nicht funktionierende Defense braucht man wohl nicht reden !!! Welchen Teil hast du jetzt nich verstanden ??? :keule:
Benutzer 1423 gelöscht

Re: Spieltag 02./03.06.2012

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Wer hat mal eindrücke von berlin - hamburch?
Blue_Ice_Man
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Sa Sep 11, 2004 11:21
Wohnort: Berlin

Re: Spieltag 02./03.06.2012

Beitrag von Blue_Ice_Man »

Zum Spiel Adler vs Devils:

Devils haben richtig gut begonnen und genau das gemacht, was man als Mannschaft tun muss. Punkten und die Offense des Gegner möglichst lange vom Feld halten. Das hat man in der ersten Halbzeit ganz gut hinbekommen. Vor allem im 1. Quarter hat man mit einem Drive fast die gesamte Spielzeit verbraucht. Da fiel dann auch das 7:0. Das Problem ist leider nach wie vor die fehlende qualitative Tiefe im Kader und die Löcher in der Passverteidigung. Aber die Adler haben etwas Zeit gebraucht um in das Spiel zu kommen.

Aus Sicht der Devils sicher ärgerlich, dass man mit 14:7 hätte in Führung gehen können, aber wie so oft in den letzten Spielen wirft Roberts eine unnötige Interception in eine Doppeldeckung in die Adler Endzone. Dann wäre man mit einem etwas größeren Polster in die Halbzeit gegangen.

In der 2. Halbzeit kam dann das, was ich auch erwartet hatte. Die Hamburger haben immer mehr abgebaut und konnten gegen die Adler nicht mehr so gut verteidigen. Good und Meadows wie immer die tragenden Säulen. im 4. Quarter hat man das ganze dann souverän runter gespielt. Traurig die Szenen des Ausrasters von Jeremy Jones. Auch wenn man provoziert wird, darf man nicht so austicken. Man hat ihn fast nicht vom Feld bekommen, so aufgebracht war er. Nun fehlt er in der ohnehin schon anfälligen Secondary mindestens nächste Woche beim Rückspiel.

Ansonsten aber aus Hamburger Sicht eine kleine Steigerung, vor allem da immer noch so viele verletzt sind. Wenn man einmal in der Offenese fehlerfrei bleiben sollte und die Defense eine guten Tag hat, sollte es auch einmal zu einem Sieg reichen.

Die Adler für mich noch nicht ganz so stark, wie man es bei einem 5-0 Start vermuten sollte. Aber Wanja Müller sagt selbst, dass der Schedule den Adlern entgegenkommt dierse Jahr. So ganz ohne Testspiel und Scrimmage. Mario Nowak war gestern wieder mit dabei und der ein oder andere soll in den nächsten Wochen dann auch noch zurück kommen. Aber man wird sich für Wien und Kiel auf jeden Fall steigern müssen. Nur Good und Meadows in der Offenese werden kaum ausreichen.
Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 359
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Spieltag 02./03.06.2012

Beitrag von Affe »

Auch noch mal was zu Berlin-Hamburg.
Also die ersten drei Viertel des Spiels waren erstaunlich ausgeglichen. Im vierten Quarter ist Hamburg dann aber endgültig eingebrochen. Das Junge Team der Blue Devils war erstaunlich Diszipliniert aber am ende wohl doch etwas mit der Routine und Härte der Adler überfordert. Vor allem die Hamburger O-Line gegen einen Blitz.
Was den Ausraster der Hamburger Nr. 6 angeht, ich vermute es wird wohl mehr als ein Spiel sperre geben. War für mich schlecht zu erkennen, da das ganze auf der anderen Seite vom Platz stattgefunden hat, aber so wie er angeblich Spieler, Trainer und sogar Refs angeganen haben soll wird das wohl eine längere Sperre werden.
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
Wullewupp
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: So Jun 03, 2012 12:17

Re: Spieltag 02./03.06.2012

Beitrag von Wullewupp »

Pokerface hat geschrieben:@ Daddy: Ist doch sehr einfach was ich damit sagen will.Düsseldorf hat 5 Spiele gemacht und 2 Niederlagen kassiert (Kiel und Dresden) und die 3 Siege (2x HH und 1xDresden) Wenn du richtig analysiert, dann wirst du sehen, dass die 2 Siege gegen HH nicht viel aussagekräftig ist.Der Sieg gegen Dresden zuhause schon eher, aber da hatten die MNRX noch einen schlechteren QB.Heute sah man, dass gerade ein guter QB so einiges entscheiden kann.Die Panther haben noch die Brocken vor sich wie z.b Kiel (H) Adler 2x,bei den Rebels (A) und Lübeck (A) wirds auch nicht einfach.Wenn man in diesen Spielen viele Punkte lässt, dann landet man am Ende schnell auf den 3. bzw 4.Platz.In diesem Fall würde ich dir mal eine Frage stellen.Glaubst du denn, dass die Panther mit so einer Defense bei ein Viertelfinal-Spiel in Hall (wenn man vierter werden sollte) oder spätestens im Halbfinale dann gegen Hall bestehen kann ?? Hall ist nochmal viel stärker geworden durch den RB Waldvogel (5 TD gegen Saarland).Die Panther haben bisher ihre Spiele nur durch Offense gewonnen und das ging gegen die überforderten HH Blue Devils gut, aber wenn dann die guten Defense Teams wie heute gegen MNRX oder Kiel,Adler kommen, dann siehst du doch, dass die Panther keine Spiele gewinnen, weil die Offense nicht Punkten und von der nicht funktionierende Defense braucht man wohl nicht reden !!! Welchen Teil hast du jetzt nich verstanden ??? :keule:
Ich glaube nicht das man das Spiel jetzt überbewerten sollte und die Panther nicht mehr auf dem Schirm haben sollte. Schliesslich haben 2 wichtige D- Spieler gestern gefehlt. Man sollte noch die nächsten 2-3 Spiele abwarten bevor man beurteilen kann wohin die Reise geht. Noch hat auch Dresden nicht gegen die "Brocken" gewonnen.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5428
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Spieltag 02./03.06.2012

Beitrag von Prime »

Jeromy Jones hatte sich auch schon im Panther-Heimspiel phasenweise nicht im Griff... da war zumindest ein völlig unnötiges persönliches Foul dabei und nach den Spielzügen gab es öfters Wortgefechte mit den Gegnern. Mein Eindruck ist, dass er nicht gerade einer der fairsten Spieler der GFL ist.

Vielleicht sollte man ihn nicht als gottgegebenen Heilsbringer vermarkten, sondern eher als aggressiven Bad Boy... das wär zumindest realistischer :up:

Positiv für die Devils ist, dass sie gegen die Adler anscheinend über große Strecken mithalten konnten. Nur ohne einen Playmaker (Tory Cooper fehlt ja immer noch verletzt) ist es halt schwierig, knappe Spiele in der GFL für sich zu entscheiden.
Antworten