Spieltag 02./03.06.2012

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Spieltag 02./03.06.2012

Beitrag von Karsten »

Ja, die Ausbeute des Kieler Passangriffs war heute wirklich beeindruckend... :respekt:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Didi
Defensive Back
Beiträge: 531
Registriert: Do Apr 15, 2004 22:44
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Spieltag 02./03.06.2012

Beitrag von Didi »

Es waren für Jeff Welsh exakt:
Passing Att-Cmp-Int Yds TD Long Sack
--------------------------------------------
J.Welsh 26-16-0 428 7 83 2
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Spieltag 02./03.06.2012

Beitrag von skao_privat »

Und das trotz Stromausfall!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
bigjay
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Do Feb 15, 2007 11:39
Wohnort: BS

Re: Spieltag 02./03.06.2012

Beitrag von bigjay »

Man kann ja viele Dinge anders sehen oder eine andere Meinung haben. Aber bei manchen Dingen gibt es nur richtig oder falsch. Hickey macht leider vieles falsch:

1.
legend hat geschrieben:4. Quarter und die Starter auf den Skill Positions sind bei Beiden noch auf'm Feld? Keinen Bock auf Backups oder gibts keine?
wenn ich immer wieder von mehr als 20 neuen Spielern spreche(wovon er kaum jemanden rekrutiert hat, bzw. ihm die Besten Jungs davon noch per Zufall in den Schoss gefallen sind) muss ich die auch einsetzen, wenn das Spiel gelaufen ist (ab dem 2. Quarter). An der Seitenlinie lernen sie es nicht.
Oder ich denke doch nicht langfristig, weil mir das Wasser schon bis zum Hals steht und ich für Sponsor und Presse nur "halb schlecht" aussehen will.

Rebuilding muss man nicht nur sagen, sondern auch machen. Ansonsten bleibt es eine Dauerentschuldigung bei Niederlagen.

2.
Pokerface hat geschrieben:
Wie blöd sind die Lions überhaupt es steht 24:3 und 1 Minute noch zur Halbzeit..Sie standen in der Kieler 9 yard Line und wollen kicken zum Field Goal und nicht ausspielen.Die Folge dafür war, dass Sie auf 6:24 verlürzen und Kiel bekommt nochmal Ball und macht daraus 31:6 !!!
Clockmanagement. Nicht das erste Mal seit Hickey HC ist. Gruselig, was er da in vielen Spielen vorher auch schon gemacht hat. Dazu gesellt sich auch noch das Playcalling. In bestimmten Situationen kann es nur bestimmte Entscheidungen geben. Wir sind nicht bei Madden oder in der Bretterliga.Der Junge bekommt ordentlich Geld dafür, daß er das macht. Dann darf er mal Fehler machen, aber nicht in den Mengen und immer wieder die Gleichen.

3.
Die Imports sind sowas von mittelmäßig. Ist auch schon anderen passiert,siehe Dresden:)
Man kann nicht soviel Glück wie Hall mit ihrem Qb letztes Jahr immer haben.
Aber wie kann dann nicht handeln? Erschreckend. Kommt von: Hauptsache billig und dafür noch einen Spieler mehr. Safety läßt sich regelmäßig tief schlagen, Qb ist unsicher ohne Ende. Linebacker ist okay, aber auch keine große Verstärkung. Und dann holt man noch irgendwelche Europäer,die wegen Visaproblemen abreisen müssen oder mal ein wenig in der polnischen Liga gespielt haben und in der GFL kein Bein auf den Boden bekommen.
Jetzt handelt man, in dem man irgendwelche Typen von Europlayers holt. Rebuilding?

4.
das schlimmste...sich nicht vor sein team zu stellen! aussagen nach den niederlagen in der lokalzeitung: „Unsere letzte Angriffsserie, als alles noch möglich war, war sehr peinlich. So etwas habe ich noch nie gesehen. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht von meiner Mannschaft. Sie hat nicht gezeigt, was sie kann“, sagte Lions-Cheftrainer Phil Hickey.
"es gibt nicht nur sonne im leben...man muss auch den schatten verkraften können"
Benutzeravatar
Dampfblauderer
DLiner
Beiträge: 129
Registriert: Di Jul 25, 2006 10:15
Wohnort: München

Re: Spieltag 02./03.06.2012

Beitrag von Dampfblauderer »

Footballgroopie hat geschrieben:Die Cowboys habens verkackt hatten etliche Chancen zu punkten, aber wennan nicht fangen kann vorallem die 18+19 Aber ich hab noch nie soviele Personal Fouls in einem Spiel gesehen. 6x auf Seite der Wiesbadener.
und haben nun das 3 spiel knapp verloren... oder ?? aber da is ja noch das rückspiel und kann ja nochmal Punkte gut machen.. wenns mal nicht läuft, dann läufts nicht.. Lol :keule: :keule:
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Spieltag 02./03.06.2012

Beitrag von Karsten »

bigjay hat geschrieben:wenn ich immer wieder von mehr als 20 neuen Spielern spreche(wovon er kaum jemanden rekrutiert hat, bzw. ihm die Besten Jungs davon noch per Zufall in den Schoss gefallen sind) muss ich die auch einsetzen, wenn das Spiel gelaufen ist (ab dem 2. Quarter). An der Seitenlinie lernen sie es nicht.
Ja, das macht unheimlich Sinn diese dann gegen die Kieler Starter zu bringen...
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Spieltag 02./03.06.2012

Beitrag von Bibo »

So ein bisschen traurig ist das schon um die New Yorcker!
http://www.youtube.com/watch?v=fbe76DlASY8
Man muss immer mit allem rechnen!
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Spieltag 02./03.06.2012

Beitrag von Ronald »

Bibo hat geschrieben:So ein bisschen traurig ist das schon um die New Yorcker!
http://www.youtube.com/watch?v=fbe76DlASY8
Bist DU das, an der Gitarre?
Ansonsten versteh ich den Eintrag nicht. Wer sind denn die New Yorcker? Oder ist das so eine moderne Pseudo-Hip Floskel?
backfield
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Di Apr 12, 2011 12:31

Re: Spieltag 02./03.06.2012

Beitrag von backfield »

Karsten hat geschrieben:
bigjay hat geschrieben:wenn ich immer wieder von mehr als 20 neuen Spielern spreche(wovon er kaum jemanden rekrutiert hat, bzw. ihm die Besten Jungs davon noch per Zufall in den Schoss gefallen sind) muss ich die auch einsetzen, wenn das Spiel gelaufen ist (ab dem 2. Quarter). An der Seitenlinie lernen sie es nicht.
Ja, das macht unheimlich Sinn diese dann gegen die Kieler Starter zu bringen...
warum nicht??
man lernt nur auf dem Spielfeld.. man wird wohl extreme überrannt..aber ein besseres training werden die backups wohl nicht bekommen!!!lol
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Spieltag 02./03.06.2012

Beitrag von Ronald »

Gibts bei den Lions überhaupt noch Backups? Müssen die denn nicht sowieso alle ran, nach der langen Verletzten-Liste und dem ohnehin dünnen Kader?
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Spieltag 02./03.06.2012

Beitrag von Karsten »

backfield hat geschrieben:warum nicht??
man lernt nur auf dem Spielfeld.. man wird wohl extreme überrannt..aber ein besseres training werden die backups wohl nicht bekommen!!!lol
Ja, gegen einen *stärkeren* Gegner... :roll:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Raynor
Defensive Back
Beiträge: 661
Registriert: Fr Aug 29, 2008 16:34

Re: Spieltag 02./03.06.2012

Beitrag von Raynor »

Dampfblauderer hat geschrieben:
Footballgroopie hat geschrieben:Die Cowboys habens verkackt hatten etliche Chancen zu punkten, aber wennan nicht fangen kann vorallem die 18+19 Aber ich hab noch nie soviele Personal Fouls in einem Spiel gesehen. 6x auf Seite der Wiesbadener.
und haben nun das 3 spiel knapp verloren... oder ?? aber da is ja noch das rückspiel und kann ja nochmal Punkte gut machen.. wenns mal nicht läuft, dann läufts nicht.. Lol :keule: :keule:
Also ob 13:26 knapp ist darüber kann man sicher geteilter Meinung sein! Wenn die Cowboys von insgesamt 18 First downs 7 by Penalty erzielen und immer noch verlieren, dann finde ich das schon :oops:

Wenn Wiesbaden noch einige Spiele gewinnen will müssen sie auf jeden Fall disziplinierter auftreten.
Gloss raus!
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Spieltag 02./03.06.2012

Beitrag von Booya »

So ein wenig verwundert und überrascht bin ich auch über das was die Lions bisher so aufs Spielfeld bringen....
Da war der Aderlass wohl grösser als gedacht bzw das QB Material schlechter als befürchtet.

Hickey ist nunmal ein Passverliebter Coach, hat der keinen der Bälle werfen kann...dann hat er ein Problem.
Man kann fast alles kompensieren aber keinen schlechten QB in einen Passlastigen System.

Naja die Saison hat jedenfalls einige Überraschungen bisher präsentiert.

.
Dresden spiel zuerst schlechter und dann besser als von vielen erwartet.
Panther spielen zuerst besser und dann schlechter als von vielen erwartet.
Cougars und Rebels spielen besser als von vielen erwartet
Lions und Devils spielen schlechter als von vielen erwartet.
(Bei den Blauen ist jetzt auch noch der US-DB gesperrt. Strafmass schon bekannt?)
Bei beiden Teams liegt es aber anscheinend auch an Verletzungen, könnte sich also auch noch ändern.
Zumal die Lions anscheined noch mit neuen Material nachlegen können.
Das scheint bei den HBD finanziel nicht drin zu sein bzw wenn es Verstärkungen gibt, dann in Manschaftsteilen die eh schon stark sind, wie die WR Crew.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
and.so
OLiner
Beiträge: 210
Registriert: Di Jun 03, 2008 11:35

Re: Spieltag 02./03.06.2012

Beitrag von and.so »

Footballgroopie hat geschrieben:Die Cowboys habens verkackt hatten etliche Chancen zu punkten, aber wennan nicht fangen kann vorallem die 18+19 Aber ich hab noch nie soviele Personal Fouls in einem Spiel gesehen. 6x auf Seite der Wiesbadener.
Oftmals lag das am QB, hab in der GFL noch keinen so unpräzisen Ami gesehen. Da wären noch 3-4 Interceptions mehr dringewesen, könnte die Wiesbadener D den Ball festhalten (umgekehrt ebenso). Recht geb ich dir zu #19, auch #7 hatte keinen Kleber an den Handschuhen. Was den Hägel #18 angeht, waren 1-2 Pässe derart weit nach außen geworfen, dass selbst seine 2m Länge nicht gereicht haben und einmal wurde er beim Catch so stark gesandwiched, dass ich mich gewundert hab, dass er überhaupt wieder auf die Beine gekommen ist. Für mich absolut unverständlich ist, dass der Junge überhaupt erst spät im dritten Quarter aufs Feld durfte (hatte im Forum schonmal jemand angemerkt). Letztes Jahr war er mit 84 Catches (7.6 pro Spiel) zweitbester Receiver der gesamten Liga (Nord + Süd), dieses Jahr soll er nur noch Back-up Niveau hinter Gärtner, Vinzenz und weiß ich wer noch sein? Wohl kaum. Mit solchen Entscheidungen + dem QB wirds für München schwer im Süden.

Wiesbaden war wohl etwas übermotiviert. Zwar die bessere Mannschaft, aber Mit Saisonziel Platz 4 wird das so auch nix; keine Chance gegen Franken (und gegen die Hurricanes haben sie ja auch schon verloren)..
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Spieltag 02./03.06.2012

Beitrag von Anderl »

Der 2. Münchner TD resultierte aus einer Aneinanderreihung von 15-yd-Strafen (bzw. Half-The-Distance) gegen Wiesbaden. Irgendwann waren sie halt (fast) durch Halbieren der Distanz in der EZ! :mrgreen:
Aber ich hatte eigentlich nie das Gefühl, daß die Cowboys nochmal gefährlich ran kommen könnten.
Zum QB: Einige Pässe - gerade nach außen - waren überworfen, das stimmt wohl, aber viele kurze Pässe im Bereich bis ca. 10 m Tiefe wurden teilweise auf eine Art und Weise fallengelassen, daß es eigentlich schon unfair ist, sie im QB-Ranking dem QB als incomplete anzurechnen! :keule:
Fazit: Wiesbaden muß - um was reißen zu können - dringend an seiner Strafenstatistik arbeiten, die Cowboys sollten einen erfahrenen Handballtrainer engagieren, der den Jungs beibringt, wie man Bälle festhält, die direkt auf die Brustnummer geworfen sind! :joint:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Antworten