Spieltag 16./17.06.2012

Die höchste deutsche Spielklasse...
Blue_Ice_Man
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Sa Sep 11, 2004 11:21
Wohnort: Berlin

Re: Spieltag 16./17.06.2012

Beitrag von Blue_Ice_Man »

Zu Rebels vs Blue Devils 39:0

Höchste zu Null Niederlage der Devils Geschichte, die dann auch noch wesentlich höher hätte ausfallen können, wenn die Rebels einen schnelleren Gamespeed gespielt hätten. Und man hatte das Gefühl im Zweifel hätten Sie es gekonnt.

Das Problem auf Hamburger Seite natürlich die QB-Ausfälle (Roberts wohl 8 Wochen, Kuczynski wohl 3) Zudem hat sich dann noch der 2. RB verletzt. Welches Team kann sowas einfach wegstecken? Ich denke selbst Kiel hätte da Probleme.

Von daher dürfte das Ergebnis keinen überraschen. Oehlerich als QB aus der 2. Mannschaft für mich ganz ordentlich mit nur einem Training, da er unter der Woche wohl arbeiten musste.

Es bleibt die Hoffnung, dass mit einigen Rückkehrern gegen Lübeck das Blatt nochmal gewendet werden kann. Aber es wird extrem schwer. Ich hoffe Braunschweig zerlegt die Jungs nicht vollständig nächsten Samstag.

Die Rebels mit einem Pflichtsieg. Was die Siege der letzten beiden Wochen jetzt Wert sind, muss man sehen. Und immer wieder ein Traum Evensen kicken zu sehen. Ich will noch 15 weitere solche Kicker in der GFL haben...

PS: Und ich hasse Trommler :)
Benutzeravatar
RonnyBennett
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: So Mai 01, 2011 21:53
Wohnort: The Field

Re: Spieltag 16./17.06.2012

Beitrag von RonnyBennett »

Bleibt zu hoffen dass sich die Blue Devils wieder erholen können und nicht das gleiche Schicksal droht wie Plattling (um nur ein Beispiel zu nennen) :(
It's a Hawkeye thing... you wouldn't understand. Iowa pride!
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Re: Spieltag 16./17.06.2012

Beitrag von Muff Potter »

Fighti hat geschrieben:
Maetschi hat geschrieben: die Stats der Mannheimer sind fehlerhaft.
Immer noch besser als wenns gar keine gibt... Glashaus, Steine...
Die 3 Läufe von Stefanos gehören Vöhringer, und dann bleibt die Frage wie das Programm aus 8 + 4 + 2 64 macht...
nur mal so als Frage:
wie hoch ist den eigentlich die Strafe bei nichtabliefern der Stats? Und warum nimmt man nicht einfach die Stats die Franken geschrieben hat?
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Spieltag 16./17.06.2012

Beitrag von skao_privat »

Da sagt man einfach: ist nicht so wichtig und wir hatten doch sowieso keinen zum machen. Und lässt es dabei.
Wer soll denn da was bestrafen? Ein Dalkowski?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Re: Spieltag 16./17.06.2012

Beitrag von Muff Potter »

mhhh...ein Schelm der böses dabei denkt...aber warum nimmt man nicht einfach die der Gäste?
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Spieltag 16./17.06.2012

Beitrag von skao_privat »

Wieso gibt es denn auf einmal Heim und gast-Statistiken????
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Spieltag 16./17.06.2012

Beitrag von Fighti »

Wenn das Gastteam Statistiker dabei hat, die sich nix schöneres vorstellen können, als Stats zu schreiben, spricht doch nix dagegen.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Spieltag 16./17.06.2012

Beitrag von skao_privat »

Nichts. Aber wieso? Hat man mit der Unzuverlässigkeit gerechnet? Irgendetwas angesprochen?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Donleon
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Mo Jun 06, 2011 11:29

Re: Spieltag 16./17.06.2012

Beitrag von Donleon »

Blue_Ice_Man hat geschrieben:Und immer wieder ein Traum Evensen kicken zu sehen. Ich will noch 15 weitere solche Kicker in der GFL haben...
Der Junge ist Gold wert! :)
Beinahe hätte er aus 64Yards!!!! getroffen :laola: aber bei diesem Spielstand - 39:0, ~3Minuten auf der Uhr - kann man es ja mal versuchen..
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: Spieltag 16./17.06.2012

Beitrag von frogg6776 »

Fighti hat geschrieben:Wenn das Gastteam Statistiker dabei hat, die sich nix schöneres vorstellen können, als Stats zu schreiben, spricht doch nix dagegen.
so gemacht bei hildesheim - essen, zB ... HI hatte im ersten heimspiel keine ansatzweise brauchbaren stats geliefert, und es wurde vereinbart, dass essen beim spiel in hildesheim mitstatistiziert ... die offiziellen stats sind quasi dann die hildesheimer stats mit ergänzungen aus denen der cardinals gewesen

aber prinzipiell kenn ich keinen statistiker, der freiwillig zu 'nem auswärtsspiel mitfährt und aus purer langeweile die stats macht... so blöd bin nicht mal ich, und ich mach ja schon vielen scheiss ...
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: Spieltag 16./17.06.2012

Beitrag von frogg6776 »

Muff Potter hat geschrieben: wie hoch ist den eigentlich die Strafe bei nichtabliefern der Stats?
- Verspätete Vorlage Spielstatistik: 250 EUR, je weiterer Tag bis zum Vorliegen 100 EUR, maximal 1.500 EUR
Muff Potter hat geschrieben:Und warum nimmt man nicht einfach die Stats die Franken geschrieben hat?
Das Heimteam ist für die Stats verantwortlich. Es passiert seltenst, dass das Gastteam sich die Mühe macht, selber nochmal Stats zu schreiben.
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Benutzeravatar
Michael67
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mo Mai 23, 2005 09:25
Wohnort: Meerbusch

Re: Spieltag 16./17.06.2012

Beitrag von Michael67 »

Fighti hat geschrieben:
Maetschi hat geschrieben: die Stats der Mannheimer sind fehlerhaft.
Immer noch besser als wenns gar keine gibt... Glashaus, Steine...
Die 3 Läufe von Stefanos gehören Vöhringer, und dann bleibt die Frage wie das Programm aus 8 + 4 + 2 64 macht...
Wenn man multipliziert statt zu addieren geht es auf. :mrgreen:

Gruß Michael
UFO's are real. The Air Force doesn't exist.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Spieltag 16./17.06.2012

Beitrag von Phorcus »

Wenn man keine Statistiker zu Hand hat wird manchmal auch das Gastteam gefragt ob sie ihre/ihren mitbringen oder soweit mir bekannt kann man beim AFVD auch einen mieten gegen Euronen.
Benutzeravatar
The -U-
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Mo Aug 22, 2011 13:17
Wohnort: Düsseldorf

Re: Spieltag 16./17.06.2012

Beitrag von The -U- »

Wo wir grade bei Statistiken sind: Auf der Panther-Seite werden 1500 Zuschauer angegeben, beim Zeitungslink auf selbiger nur 500. Da ich selber nicht da war, wie viele waren es denn ungefähr? Interessiert mich im Zusammenhang mit den Eintrittspreisen.
Lars Samenstroem
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Fr Jul 01, 2011 14:04

Re: Spieltag 16./17.06.2012

Beitrag von Lars Samenstroem »

Denke mal 500 bei der Jugend 1500 bei den Herren ..
Antworten