Gameday 30.6

Die höchste deutsche Spielklasse...
Pokerface
OLiner
Beiträge: 422
Registriert: Do Okt 07, 2010 10:23

Re: Gameday 30.6

Beitrag von Pokerface »

mannikalbs hat geschrieben:@ Pokerface: Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber du bist leider komplett unbewaffnet.
Wenn du 1+1 addierst, kommt sicherlich so ca. 3 raus. :keule: In diesem Sinne, die Abendschule bietet Kurse an, damit du den Hauptschulabschluss nachholen kannst.
Du bist geistlich bewaffnet ? Deshalb fängst du an gestern eine Beleidigung nach der anderen an Personen abzugeben (Timi z.b) :keule: :keule:

In ein Forum kannst du deine persönliche Meinung schreiben und dafür ist es gedacht und niemand ist gezwungen es zu lesen oder zu teilen, aber zu beleidigen ist es nicht gedacht mein lieber.

Du solltest erstmal lernen dich zu benehmen !!! :down:

Ich habe als 1. in diesem Forum den Panther gratuliert, aber so etwas fällt dir ja nicht auf (probier es mal ohne den Tomaten auf den Augen)

Wenn ich die Meinung vertrete, das Kiel z.b das Spiel mit Welsh nicht verloren hätte, dann ist es so und mir ist es doch Banane ob es leuten wie dir oder Barfly gefällt.Jeder kann eine eigene Meinung haben und den Mund muss und darf man sich vor Niemanden hier verbieten lassen und das gillt auch für Jeden.

@Arbeiter Kiel hatte vor dem letzten Spiel einer der besten Defense der Liga mit 17 Gegenpunkte Pro Partie im Schnitt (also kann die Defense nicht soo schlecht sein)
Benutzeravatar
BlackPhantom
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mi Jun 27, 2012 07:59
Wohnort: Dotzheim

Re: Gameday 30.6

Beitrag von BlackPhantom »

vor dem Spiel gegen D`dorf : Total D - Kiel Platz 5....... :keule:
_________________________________________________________________

Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Gameday 30.6

Beitrag von MarthaH »

Interessante Sitten herrschen hier.

Ich bitte zu entschuldigen, daß ich hier als weibliches Wesen unangemeldet reinschneie, aber diese Diskussion ist einfach zu interessant. Die Nordlichter-Fans sind ja wirklich eine beeindruckende und ausgesprochen höfliche Truppe, und auch ziemlich überzeugt von ihren jeweiligen Mannschaften.

Dem ist eigentlich nix hinzuzufügen. Ich bin mir absolut sicher, daß sich die Kieler nur noch einen Patzer erlauben werden: beim Endspiel gegen die Unicorns. Deren Defense hat übrigens in der laufenden Saison 15.8 Punkte/Spiel zugelassen


Martha

Ach ja, :popcorn: für alle!
Pokerface
OLiner
Beiträge: 422
Registriert: Do Okt 07, 2010 10:23

Re: Gameday 30.6

Beitrag von Pokerface »

BlackPhantom hat geschrieben:vor dem Spiel gegen D`dorf : Total D - Kiel Platz 5....... :keule:
Vor dem Spiel hatte Kiel 1 Spiel mehr als Marburg und Berlin Adler und Kiel hat Panther,MNRX,Rebels alle hinter sich ....Wenn du schon mal GFL-Stats schaust, dann guck dir das auch genau an sage ich mal :keule:

Guck dir mal die Ergebnisse von Kiel in den ersten 7 Spielen.Die höchsten Gegenpunkte in ein Spiel war 23 Zuhause gegen die Rebels !!!

Die Defense war niemals so schlecht wie @Arbeiter es dargestellt hat und nun muss man Sie nach 1 Spiel auch nicht schlecht reden.

S.Hall hat am 1.Spieltag in Stuttgart nur 6 Punkte gemacht, aber hat dannach in jeden Spiel über 50 gescored fast.Ist deshalb die Offense der Haller schwach nach eurer Politik?

Die Adler und die Marburger werden in der Total Defense Ranking noch hinter Kiel fallen, wenn man ihre Restprogramm anschaut.Dann steht man am ende auf Platz 3 oder 2 und dann passt doch die Aussage mit einer der besten Defense oder etwa nicht? Lieber Gesammtbild anschauen, statt nach 1 spiel zu schreiben :joint:
Pokerface
OLiner
Beiträge: 422
Registriert: Do Okt 07, 2010 10:23

Re: Gameday 30.6

Beitrag von Pokerface »

MarthaH hat geschrieben:Interessante Sitten herrschen hier.

Ich bitte zu entschuldigen, daß ich hier als weibliches Wesen unangemeldet reinschneie, aber diese Diskussion ist einfach zu interessant. Die Nordlichter-Fans sind ja wirklich eine beeindruckende und ausgesprochen höfliche Truppe, und auch ziemlich überzeugt von ihren jeweiligen Mannschaften.

Dem ist eigentlich nix hinzuzufügen. Ich bin mir absolut sicher, daß sich die Kieler nur noch einen Patzer erlauben werden: beim Endspiel gegen die Unicorns. Deren Defense hat übrigens in der laufenden Saison 15.8 Punkte/Spiel zugelassen


Martha

Ach ja, :popcorn: für alle!
So sehen wir Kieler das auch, dass wir uns im Endspiel wiedersehen werden und hoffentlich gewinnen diesmal wir, aber dort kann Kiel gegen Hall gewinnen und auch umgekehrt, aber sag lieber nicht, dass wir uns wieder im endspiel sehen und nehme damit nicht den zorn einiger auf dich :joint:
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Gameday 30.6

Beitrag von Arbeiter »

Leute Leute...

ich hab nie behauptet, dass die Kieler Defense schlecht ist!
Hier reiten alle auf Herrn Welsh rum und das ist meiner Ansicht nach falsch! Kiel hat mit Love 43 Punkte erreicht. Es liegt doch nicht an Welsh, wenn die Defense 44 Punkte zulässt. Das ist das, worauf ich aufmerksam machen wollte!
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Pokerface
OLiner
Beiträge: 422
Registriert: Do Okt 07, 2010 10:23

Re: Gameday 30.6

Beitrag von Pokerface »

Arbeiter hat geschrieben:Leute Leute...

ich hab nie behauptet, dass die Kieler Defense schlecht ist!
Hier reiten alle auf Herrn Welsh rum und das ist meiner Ansicht nach falsch! Kiel hat mit Love 43 Punkte erreicht. Es liegt doch nicht an Welsh, wenn die Defense 44 Punkte zulässt. Das ist das, worauf ich aufmerksam machen wollte!
Ja Sorry habe es falsch verstanden und ja die Defense hat ungewohnt viele Punkte zugelassen und war schlecht gegen Düsseldorf..

Nochmal für alle.Düsseldorf hat verdient gewonnen und dafür Gratulation.
Benutzeravatar
BlackPhantom
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mi Jun 27, 2012 07:59
Wohnort: Dotzheim

Re: Gameday 30.6

Beitrag von BlackPhantom »

Pokerface, Pokerface…du bist ja eine Birne…ist völlig egal wie viele Spiele ein Team hat….geht nach dem durchschnittlich zugelassenen Raumgewinn…so Kleiner bevor du hier große Wellen machst, darf ich mal zitieren „Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die……. halten!“

Ist auch völlig Lachs wo die Kieler D am Ende stehen wird...sie ist nicht mehr als guter Durchschnitt....und Hall wird sie mal wieder komplett zerbröseln........
_________________________________________________________________

Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Gameday 30.6

Beitrag von TIMI »

blackphantom: keine ahnung sagst du zu pokerface?? also die art und weise wie er schreibt muß man ja nich immer begrüßen, aber letztenendes schreibt er das die eher nicht so starken gegner 2x devils 2x cougars noch kommen.
guck dir danach mal die durchschnittswerte an.
die wette das die canes D dann besser ist als jezz, die teile ich. und dann kannst du nochmal mit keine ahnung und so kommen.
es wird hier von einigen mit beleidigungen umsich geschmissen aber komplett ohne inhalt. pokerface liegt wenn man sich das mal ansieht aber oft richtig.
ob man es wahr haben will oder nich
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Gameday 30.6

Beitrag von MarthaH »

Man kann ja auf das Spiel der Unicorns gegen die Franken Knights gespannt sein. Die waren zwar bis Sa. Tabellenführer im Süden, wurden von den Scorpions aber mächtig in den Boden gerammt. Bin mal gespannt, ob die jetzt ein bisschen nach hinten durchgereicht werden. Die Unicorns sind gerade nicht zum spassen aufgelegt, wie die Cowboys sicher gerne bestätigen werden. Das war am Sa. fast schon traurig anzusehen, wie die zerlegt wurden, und das Spiel in München war auch nicht viel besser.

Die Unicorns haben mit Fritz Waldvogel, Felix und Joe Brenner wirklich gute WR am Start, und das sind nicht die einzige tollen Spieler. Was ich persönlich toll finde, ist die Leistungsdichte... das ist eben keine One-Man-Show wie bei manchen anderen, sondern ein breites, hoch angesiedeltes Feld. Und die Defense steht eben wie eine Eins.

Martha (ja, im grünen T-Shirt)
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Gameday 30.6

Beitrag von TIMI »

MarthaH hat geschrieben:Man kann ja auf das Spiel der Unicorns gegen die Franken Knights gespannt sein. Die waren zwar bis Sa. Tabellenführer im Süden, wurden von den Scorpions aber mächtig in den Boden gerammt. Bin mal gespannt, ob die jetzt ein bisschen nach hinten durchgereicht werden. Die Unicorns sind gerade nicht zum spassen aufgelegt, wie die Cowboys sicher gerne bestätigen werden. Das war am Sa. fast schon traurig anzusehen, wie die zerlegt wurden, und das Spiel in München war auch nicht viel besser.

Die Unicorns haben mit Fritz Waldvogel, Felix und Joe Brenner wirklich gute WR am Start, und das sind nicht die einzige tollen Spieler. Was ich persönlich toll finde, ist die Leistungsdichte... das ist eben keine One-Man-Show wie bei manchen anderen, sondern ein breites, hoch angesiedeltes Feld. Und die Defense steht eben wie eine Eins.

Martha (ja, im grünen T-Shirt)
naja sieht nich so aus als wenn Hall im Süden noch etwas anbrennen lässt
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Pokerface
OLiner
Beiträge: 422
Registriert: Do Okt 07, 2010 10:23

Re: Gameday 30.6

Beitrag von Pokerface »

TIMI hat geschrieben:blackphantom: keine ahnung sagst du zu pokerface?? also die art und weise wie er schreibt muß man ja nich immer begrüßen, aber letztenendes schreibt er das die eher nicht so starken gegner 2x devils 2x cougars noch kommen.
guck dir danach mal die durchschnittswerte an.
die wette das die canes D dann besser ist als jezz, die teile ich. und dann kannst du nochmal mit keine ahnung und so kommen.
es wird hier von einigen mit beleidigungen umsich geschmissen aber komplett ohne inhalt. pokerface liegt wenn man sich das mal ansieht aber oft richtig.
ob man es wahr haben will oder nich
TIMI ich danke dir, dass du den Inhalt meiner Aussagen genau siehst und nicht denen recht gibst, die es eigentlich nicht andersrum sehen, aber nur damit Probleme haben, wenn einer wie ich zu optimistisch schreibt.Sie denken nur weil ich so schreibe, dass alle Kieler so sind.Einer wie @Mannikals,Hardy etc z.b beleidigen und hat nicht mal den Anstand sich für seine Worte zu entschuldigen (hast ja selbst erlebt) Sie kommen mit der Situation nicht zurecht, dass 1 Team ganz besonders den Norden seit einiger Zeit dominiert.Ich selbst bin zum Football gegangen wo wir noch gegen den Abstieg gespielt haben.Es geht nicht drum ob einer hier sympatisch schreibt oder unsympatisch.Jeder hat das Recht seine eigene Meinung ohne einen anderen zu bleidigen zu äußern und damit kommen einige nicht klar.Naja am Ende der Saison werde ich den Jenigen die GFL Stats schreiben, welche meinen heute es andersrum zu sehen.Dann wird man ja sehen wie gut Sie diesen Sport wirklich kennen.Jeder Mensch mit bisschen Verstand kann doch nachsehen wie die Spiele einige Mannschaften ausgegangen ist und sich nicht speziell 1 Spiel aussuchen und den großen Experten spielen !!!

Wie gesagt mir ist egal ob die uns als Arrogant oder selbstverliebt sehen.Damit können Sie die Tatsachen auch nicht verändern. :joint:
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Gameday 30.6

Beitrag von MarthaH »

Ach ja, wen es interessiert: L-TV hat (manchmal) schon Montags eine Zusammenfassung eines Samstagsspiels, hier http://l-tv.de/webtvplayer/?clipnameid=3832 finden sich jede Menge TD der Unicorns gegen die Munich Cowboys im Hagenbachstadion.
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Gameday 30.6

Beitrag von Bibo »

Ja ich habe es auch gesehen dieses Licht!

Da war so etwas wie eine unbezwingbare Defense, welche durch eine intergalaktisch spielende Angriffsreihe in den Gezeiten der Zeit zerrieben wurde - ja ich habe den CB beim 35:0 seine Teamkameraden herbeiwinken sehen, damit der WR nicht doch noch sein höchstes Ziel (den TD) erreicht, ja ich habe es gesehen und erstarre vor Erfurcht.
Die Cowboys scheinen das schwächste Team der GFL in diesem Jahr zu sein.

Die geniale Pass-Offense der Corns vom letzten Jahr in allen Ehren haltend glaube ich, daß sie sich gegen die besten Defenses aus dem Norden in diesem Jahr nicht durchsetzen werden.
Spitzlbörrgrr hat nicht das Auge und den Verstand eines Bohmie, der Woldwogl ist zwar als WR ein Ersatz für Joslin, jedoch fehlt die überragende WR/RB-Leistung eines Knie-invaliden Neuwieners.
Wie es scheint, wird es wohl auf ein HF gegen die schwarzen Katzen hinaus laufen und dort wird sich zeigen wie viel von den Meistern übrig geblieben sein wird.
Nicht daß ich es den Katzen gönnen würde, aber die Trauben hängen in diesem Jahr höher.
Man muss immer mit allem rechnen!
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Gameday 30.6

Beitrag von Karsten »

piwi-dd hat geschrieben: Die Lions leben offenbar von einigen wenigen Spielern. Hat man gut nach der Verletzung von Christian Bollmann gesehen. Danach war es vergleichsweise eindimensional. Dazu kommen die Strafen und Fehler der Lions.
... und wovon bitte schön leben die Monarchs, Piwi? :roll:
Von der überragenden Team-Leistung? Oder von einem Larry Croom mit 167y Offense?!
piwi-dd hat geschrieben: Beiden Mannschaften dürfte klar sein, was alles noch bis zum Rückspiel zu tun ist. Das wird ohne Frage ein sehr spannendes Match. Aber hör bitte auf, diese Niederlage der Lions als Betriebsunfall darzustellen. Trotz Eurer Verstärkungen kämpft Ihr - genau wie die Monarchs - erstmal um die Playoffs und nicht um den GB.
... die überlegene Leistung der Monarchs war es jedenfalls nicht. Denn die gab es nicht.

Ich wiederhole es gerne noch mal: dieses Spiel haben die Monarchs nicht ansatzweise gewonnen, sondern die Lions überdeutlich verloren.
Das Ende der Welt ist nah!
Antworten