Ganz frech: ein Thema (vor allem) für die Südlichter

Die höchste deutsche Spielklasse...
Pokerface
OLiner
Beiträge: 422
Registriert: Do Okt 07, 2010 10:23

Re: Ganz frech: ein Thema (vor allem) für die Südlichter

Beitrag von Pokerface »

MarthaH hat geschrieben:
Pokerface hat geschrieben:Wenn ich es richtig verstanden habe, dann bis du aus S.Hall und wenn es so sein sollte, dann sehen wir uns im Oktober in berliner Jahnpark :)
Da freu ich mich drauf. Näheres ggf. per Mail

Martha
Na wenn schon das Finale mit 2 Teams ein richtiges Greenpower wird, dann trinken wir ein Bierchen uf das Endspiel :)
der_eine
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Sa Apr 16, 2011 20:58

Re: Ganz frech: ein Thema (vor allem) für die Südlichter

Beitrag von der_eine »

... aber nur Haller Löwenbräu...
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Ganz frech: ein Thema (vor allem) für die Südlichter

Beitrag von MarthaH »

Was sonst. Ich plane dann einen Sixpack für die Halbzeitpause ein...

Martha
Maetschi

Re: Ganz frech: ein Thema (vor allem) für die Südlichter

Beitrag von Maetschi »

Denke es wird kein Südteam in den GB schaffen. Das liegt an den fehlenden IC - Spielern. Und Hall wird auch nicht Südmeister.
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Ganz frech: ein Thema (vor allem) für die Südlichter

Beitrag von MarthaH »

Maetschi hat geschrieben:Denke es wird kein Südteam in den GB schaffen. Das liegt an den fehlenden IC - Spielern. Und Hall wird auch nicht Südmeister.
Huch, für einen Trollversuch war das aber reichlich unsophisticated. :keule:
Pokerface
OLiner
Beiträge: 422
Registriert: Do Okt 07, 2010 10:23

Re: Ganz frech: ein Thema (vor allem) für die Südlichter

Beitrag von Pokerface »

Martha denk an die Haller löwenbräu und ich bringe Sprotten von der Förde frisch :)

Ach wie Herrlich Fanfreundschaft mit Schwäbisch Hall :popcorn:
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Ganz frech: ein Thema (vor allem) für die Südlichter

Beitrag von Anderl »

Pokerface hat geschrieben:Martha denk an die Haller löwenbräu und ich bringe Sprotten von der Förde frisch :)

Ach wie Herrlich Fanfreundschaft mit Schwäbisch Hall :popcorn:
Das Haller Bier müßt Ihr, so wie ich unseren Verband kenne, wohl vor dem KO vor dem Stadion lenzen!
Drinnen wird wohl irgendeine Berliner Plörre (vorzugsweise Dr. Oetkers "Berliner Kindl" :down: ) Exklusivität genießen! :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Ganz frech: ein Thema (vor allem) für die Südlichter

Beitrag von MarthaH »

Anderl hat geschrieben: Drinnen wird wohl irgendeine Berliner Plörre (vorzugsweise Dr. Oetkers "Berliner Kindl" :down: ) Exklusivität genießen! :roll:
Sag nix gegen Berliner Kindl. Richtig kalt mit Waldmeister bei 30+ Grad eine feine Sache. Zugegeben, es hat mit Bier nix zu tun, aber so als Kaltgetränk bei Hitze :mrgreen:

Martha (die privat eher Muskat-Trollinger Weißherbst aus dem Unterland oder auch ein bayrisches "Kloster Weltenburg" mag)
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Ganz frech: ein Thema (vor allem) für die Südlichter

Beitrag von Urgestein »

der_eine hat geschrieben:... aber nur Haller Löwenbräu...
Aber nur das 0,33 Pils ! :trink: Wird in Hall meistens im Kühlwagen versteckt, da der " Heckes " es gerne alleine trinkt! :mrgreen:

MarthaH hat geschrieben:Martha (die privat eher Muskat-Trollinger Weißherbst aus dem Unterland .....
Wenn schon, dann Trollinger - Lemberger ... :wink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Ganz frech: ein Thema (vor allem) für die Südlichter

Beitrag von Nibbles »

MarthaH hat geschrieben: privat eher Muskat-Trollinger Weißherbst aus dem Unterland
wenn Weissherbst, dann lieber Portugieser :trink:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Ganz frech: ein Thema (vor allem) für die Südlichter

Beitrag von _pinky »

30+ Grad beim GB. Im Oktober? Nur daß das Bier schmeckt?
Neee, laß stecken.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Maetschi

Re: Ganz frech: ein Thema (vor allem) für die Südlichter

Beitrag von Maetschi »

Dein erster sachlicher Beitrag. Glückwunsch.
MarthaH hat geschrieben:
Maetschi hat geschrieben:Denke es wird kein Südteam in den GB schaffen. Das liegt an den fehlenden IC - Spielern. Und Hall wird auch nicht Südmeister.
Huch, für einen Trollversuch war das aber reichlich unsophisticated. :keule:
Hab bis auf die Saarländer alle Südteams mindestens 1 mal live gesehen. Hall hat leider nicht die Klasse in diesem Jahr...bester QB 2011 und nach Römer der bester Nachwuchs QB weg (der hat die Marburger fast im Alleingang geschlagen mit Mannheim) secondary anfällig, bzw. backups nicht gut genug (gegen Düsseldorf oder Kiel tödlich in diesem Jahr).

Stuttgart hat, mit einem verletzten QB, Hall geschlagen. Teilweise ohne die ersten 3 !!! QB recht ordentlich andere Spiele abgeliefert...kommt ein Scott/vielleicht Wuster zurück nach der Pause, haben die Schwaben eine gute Cance auch in Hall und gegen Marburg zu hause.

Marburg tut sich unglaublich schwer dieses Jahr. Das können ja mal andere beurteilen, die davon Ahnung haben.

Den Südteams fehlt der Vergleich gegen die starke Nordliga. Daher schadet der Wegfall der IC - Spiele den Südteams. Von persönlichen Angriffen und Bier aus Schwaben/Würtemberg halte ich nicht so viel.
Benutzeravatar
BlackPhantom
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mi Jun 27, 2012 07:59
Wohnort: Dotzheim

Re: Ganz frech: ein Thema (vor allem) für die Südlichter

Beitrag von BlackPhantom »

Nun ja ich denke Marburg wird um einiges stärker wenn Kollege Vachon wieder am Start ist? Ich denke aber auch, dass der Wegfall der IC-Games eher ein Nachteil (zumindest sportlich) für den Süden ist und glaube bei weiten nicht das mit wenigen Ausnahmen der Süden im Vergleich zum letzten Jahr aufgeholt (gegenüber dem Norden) hat – eher das Gegenteil ist der Fall. Wir werden sehen, die Wahrheit liegt auf dem Feld.
_________________________________________________________________

Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Maetschi

Re: Ganz frech: ein Thema (vor allem) für die Südlichter

Beitrag von Maetschi »

BlackPhantom hat geschrieben:Nun ja ich denke Marburg wird um einiges stärker wenn Kollege Vachon wieder am Start ist? Ich denke aber auch, dass der Wegfall der IC-Games eher ein Nachteil (zumindest sportlich) für den Süden ist und glaube bei weiten nicht das mit wenigen Ausnahmen der Süden im Vergleich zum letzten Jahr aufgeholt (gegenüber dem Norden) hat – eher das Gegenteil ist der Fall. Wir werden sehen, die Wahrheit liegt auf dem Feld.
Im Süden sind die Teams insgesamt nicht stärker geworden. Die guten Spieler verteilen sich nun auf mehr Teams GFL1 und auch GFL2. Neue Spieler an die Spitze der GFL1 zu führen scheint doch nicht so einfach zu sein, wie manche glauben. Auch ohne Vachon hätte man in früheren Zeiten gegen die Franken, Mannheim gewonnen. So was wie das Spiel gegen Wiesbaden ohne eigenen TD hab ich in 10 Jahren GFL1 noch nicht in Marburg erlebt. Und keiner weiß so genau woran es liegt. Sollte ein Vachon spielen, bleibt die Frage ob er wieder den Leistungsstand erreicht wie beim Sieg gegen Stuttgart/München. Voehringer (3 mal mehr yards als Washington und Cooper zusammen beim Mannheimspiel) und die anderen RBs haben sich recht tapfer geschlagen.
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: Ganz frech: ein Thema (vor allem) für die Südlichter

Beitrag von latimer »

Maetschi hat geschrieben:Denke es wird kein Südteam in den GB schaffen. Das liegt an den fehlenden IC - Spielern. Und Hall wird auch nicht Südmeister.
Ach so dann wird also niemand dies jahr Südmeister oder was? :irre: :keule:
Antworten