Gameday 21./22.07.2012

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Re: Gameday 21./22.07.2012

Beitrag von Peter »

Laut Facebook: "Lübeck 7:42 Berlin Rebels.... Ende"

PS: Das Ergebnis ist so auch schon auf www.gfl.info gelistet.
Blue_Ice_Man
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Sa Sep 11, 2004 11:21
Wohnort: Berlin

Re: Gameday 21./22.07.2012

Beitrag von Blue_Ice_Man »

Wiesbaden siegt sensationell in der letzten Sekunde mit 21:15

Phantoms punten, Stuttgart erhält mit 2 Sekunden den Ball und produziert einen Fumble mit TD für Wiesbaden.

Einfach krass...

Quelle: Scoprions App
Benutzeravatar
Green
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Mi Feb 06, 2008 08:32
Wohnort: Jawohl

Re: Gameday 21./22.07.2012

Beitrag von Green »

Endstand Canes Mercenaries 21-28
Saarland Hurricanes Juniors
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Gameday 21./22.07.2012

Beitrag von skao_privat »

Blue_Ice_Man hat geschrieben:Wiesbaden siegt sensationell in der letzten Sekunde mit 21:15

Phantoms punten, Stuttgart erhält mit 2 Sekunden den Ball und produziert einen Fumble mit TD für Wiesbaden.

Einfach krass...

Quelle: Scoprions App
Späte Genugtuung...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Gameday 21./22.07.2012

Beitrag von Prime »

Blue_Ice_Man hat geschrieben:Wiesbaden siegt sensationell in der letzten Sekunde mit 21:15

Phantoms punten, Stuttgart erhält mit 2 Sekunden den Ball und produziert einen Fumble mit TD für Wiesbaden.

Einfach krass...

Quelle: Scoprions App
Na da bin ich ja mal auf die Bilder von GFL-TV gespannt :popcorn:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Gameday 21./22.07.2012

Beitrag von skao_privat »

sind die nicht kollektiv in Urlaub? Radio war ja nicht...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
AmericanFootballFan
OLiner
Beiträge: 313
Registriert: Sa Jul 14, 2012 22:50

Re: Gameday 21./22.07.2012

Beitrag von AmericanFootballFan »

skao_privat hat geschrieben:sind die nicht kollektiv in Urlaub? Radio war ja nicht...
In der letzten Ausgabe meinte der MOderator von GFL-TV doch, das sie sich nach der (kurzen) Sommerpause am 25. wieder melden... Sprich: Mittwoch müsste GFL-TV Magazin - Ausgabe 11 rauskommen!
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Gameday 21./22.07.2012

Beitrag von MarthaH »

Prime hat geschrieben:
Blue_Ice_Man hat geschrieben:Wiesbaden siegt sensationell in der letzten Sekunde mit 21:15

Phantoms punten, Stuttgart erhält mit 2 Sekunden den Ball und produziert einen Fumble mit TD für Wiesbaden.

Einfach krass...

Quelle: Scoprions App
Na da bin ich ja mal auf die Bilder von GFL-TV gespannt :popcorn:
Na, ich auch. Ist schliesslich das einzige Ergebnis, bei dem ich falsch lag....

Martha
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Gameday 21./22.07.2012

Beitrag von TIMI »

sorry aber wie kann man denn 2 sek vor ende und eigenem ballbesitz das noch verkacken. also wenn die am ende ohne playoffheimspiel dastehen können die sich mal in den eigenen hintern beissen.
Auf der anderen seite stark das die wiesbadener noch so gut aufgepasst haben :respekt:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Gameday 21./22.07.2012

Beitrag von Urgestein »

skao_privat hat geschrieben:
Blue_Ice_Man hat geschrieben:Wiesbaden siegt sensationell in der letzten Sekunde mit 21:15

Phantoms punten, Stuttgart erhält mit 2 Sekunden den Ball und produziert einen Fumble mit TD für Wiesbaden.

Einfach krass...

Quelle: Scoprions App
Späte Genugtuung...
Das waren aber damals 25 Sekunden ... :D
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Gameday 21./22.07.2012

Beitrag von Urgestein »

MarthaH hat geschrieben:Na, ich auch. Ist schliesslich das einzige Ergebnis, bei dem ich falsch lag....

Martha
http://www.facebook.com/photo.php?v=460207797336435
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
VMI Keydet
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: So Nov 20, 2011 22:32

Re: Gameday 21./22.07.2012

Beitrag von VMI Keydet »

Warum haben Schneider und Pike bei Stuttgart nicht gespielt?
svemirka
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Do Aug 02, 2007 07:52
Wohnort: Großkrotzenburg

Re: Gameday 21./22.07.2012

Beitrag von svemirka »

Hier die letzte Minute in Wiesbaden.

http://www.facebook.com/photo.php?v=460207797336435
DJItalia87
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Mi Apr 30, 2008 17:39

Re: Gameday 21./22.07.2012

Beitrag von DJItalia87 »

Also tut mir Leid dass sagen zu müssen aber beim Stand von 15:15 an der eigenen 20 Yard Linie und 2 Sekunden zu Spielen, da knie ich ab und hole mir mein Drittes unentschieden und mach nicht so ein scheiss......Dass Video ist echt Super muss ich sagen... den Letzten Spielzug würde ich an GFL TV schicken...
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: Gameday 21./22.07.2012

Beitrag von Corpsegrinder »

Ich kann mich irren, aber GFL-TV stand möglicherweise hinter der Endzone, in die der fumble returned wurde. Jedenfalls war da eine Kamera aufgebaut, die von drei Leuten betreut wurde.

WP mit einem lucky, lucky win. 3 picks allein in Halbzeit 1, WP#7 hatte eigentlich keinen Grund in der zweiten Halbzeit snaps zu empfangen. SS hat versäumt, aus den turnovern Punkte zu machen. WP mit einem fake punt TD, der wegen illegal formation zurückgeholt wurde. WP mit einem 50yd rush TD, der wegen einem receiver-holding zurück geholt wurde. SS-QB #11 (?) schon in Halbzeit 1 mit, nach angeblich eigener Aussage, gebrochenem Fuß raus. RB #7 hat den backup gemimt und WP gleich mal deep geburnt (shame!). Insgesamt zwei schwächere Teams mit einem glücklichen Sieger. Bei dem Video achte man auf die refs - akute Lebensgefahr, wenn die den TD nicht geben? :wink:

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Antworten