Letzter regulärer GFL-Spieltag 08./09.09.

Die höchste deutsche Spielklasse...
ClausHH
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So Mai 13, 2012 11:22

Re: Letzter regulärer GFL-Spieltag 08./09.09.

Beitrag von ClausHH »

batman hat geschrieben:Na ja, falls die Cougars überhaupt in die Relegation müssen... Ist ja wohl noch nicht endgültig entschieden... Ich würde mich totlachen falls es doch die Devils trifft... Allerdings würde ich ihnen dann die Daumen drücken!
Wieso sollten die Cougars nicht in die Relegation müssen ? Haben die Cologne Falcons denn schon verzichtet ?

Und wieso kann es die HSVHBD treffen ? Die Relegationsentscheidung für den GFL Letzten ist doch heute (gestern) gefallen
HSVHBD ist 13.ter und die Cougars sind 14.ter und damit Letzter! :keule:
Benutzeravatar
andishell
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: So Feb 19, 2012 22:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Letzter regulärer GFL-Spieltag 08./09.09.

Beitrag von andishell »

na es geht hier das Gerücht das den Devils wohl 2 Punkte abgezogen werden. Was nach meinen Infos Quatsch ist.
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

JOIN THE FAMILY. GO BLUE!!!
crazydog
OLiner
Beiträge: 390
Registriert: Do Jan 25, 2007 08:48

Re: Letzter regulärer GFL-Spieltag 08./09.09.

Beitrag von crazydog »

gerüchte? :popcorn:
worum gehts, ich bekomm hier ja nix mit, wäre nett wenn einer evt. kurz zusammenfassen könnte warum den Devils 2 Punkte abgezogen werden sollen...danke
Benutzeravatar
Lucky
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Mo Aug 21, 2006 17:18
Wohnort: Coast City Kiel

Re: Letzter regulärer GFL-Spieltag 08./09.09.

Beitrag von Lucky »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Ich drück den Cougars jedenfalls die Daumen... will auch weiterhin Nordderbys sehen und nicht so weit reisen müssen!
Jup, sehe ich genauso!

Lucky
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
Benutzeravatar
Lucky
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Mo Aug 21, 2006 17:18
Wohnort: Coast City Kiel

Re: Letzter regulärer GFL-Spieltag 08./09.09.

Beitrag von Lucky »

ClausHH hat geschrieben:
batman hat geschrieben:Na ja, falls die Cougars überhaupt in die Relegation müssen... Ist ja wohl noch nicht endgültig entschieden... Ich würde mich totlachen falls es doch die Devils trifft... Allerdings würde ich ihnen dann die Daumen drücken!
Wieso sollten die Cougars nicht in die Relegation müssen ? Haben die Cologne Falcons denn schon verzichtet ?

Und wieso kann es die HSVHBD treffen ? Die Relegationsentscheidung für den GFL Letzten ist doch heute (gestern) gefallen
HSVHBD ist 13.ter und die Cougars sind 14.ter und damit Letzter! :keule:
Die Cougars sind 8.ter und die Devils 7.ter!!!
Ich weiß nicht wie du auf 14. und 13. kommst! :irre:

Lucky
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
Benutzeravatar
Lucky
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Mo Aug 21, 2006 17:18
Wohnort: Coast City Kiel

Re: Letzter regulärer GFL-Spieltag 08./09.09.

Beitrag von Lucky »

crazydog hat geschrieben:gerüchte? :popcorn:
worum gehts, ich bekomm hier ja nix mit, wäre nett wenn einer evt. kurz zusammenfassen könnte warum den Devils 2 Punkte abgezogen werden sollen...danke
Geht drum das Julian Banks "angeblich" nicht die 5-Spiele-Sperre abgesessen haben soll!

Lucky
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Letzter regulärer GFL-Spieltag 08./09.09.

Beitrag von Anderl »

Lucky hat geschrieben:
ClausHH hat geschrieben:
batman hat geschrieben:Na ja, falls die Cougars überhaupt in die Relegation müssen... Ist ja wohl noch nicht endgültig entschieden... Ich würde mich totlachen falls es doch die Devils trifft... Allerdings würde ich ihnen dann die Daumen drücken!
Wieso sollten die Cougars nicht in die Relegation müssen ? Haben die Cologne Falcons denn schon verzichtet ?

Und wieso kann es die HSVHBD treffen ? Die Relegationsentscheidung für den GFL Letzten ist doch heute (gestern) gefallen
HSVHBD ist 13.ter und die Cougars sind 14.ter und damit Letzter! :keule:
Die Cougars sind 8.ter und die Devils 7.ter!!!
Ich weiß nicht wie du auf 14. und 13. kommst! :irre:

Lucky
Vielleicht meinte er von der gesamten GFL, wäre aber auch falsch, dann wären es 15. und 16. (die beiden Schlußlichter im Süden haben mehr Punkte als LC und HBD)! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Letzter regulärer GFL-Spieltag 08./09.09.

Beitrag von DD-TOWN »

GW an alle PlayOff Teilnehmer!
Und dickes Daumen drücken für die die in die Relegation müssen.

War wohl doch noch weniger als eine 3% Hoffnung das Berlin gegen Lübeck strauchelt, wenn man den Ergebnissstand betrachtet.

Aber die Ergebnisse sind ja wieder Böse. Wie die vermeindlich Starken die kleinen wieder verprügelt haben ist ja unerhört.
Berlin hat sicher ab dem 2 Qtr. mit der drittbesetzung gespielt, damit der Gegener nicht gedemütigt wird.
Und Dresden hat sicher durchgespielt mit der Bestbesetzung. Ach nein war ja vor Ort und habe am Ende des zweiten Quarters Spieler wie Croom und Smith vermisst. Hat Dresden da wieder Geheimwaffen herausgeholt und mit unlauteren Mitteln gekämpft? Denn es wurden ja weiter Punkte geholt. Die ganze Sache ist mir unheimlich!!! :joint:
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Letzter regulärer GFL-Spieltag 08./09.09.

Beitrag von Prime »

Berlin hat in Lübeck nur so hoch gewonnen, weil die Cougars viele Stammspieler nicht einsetzen konnten (u.a. Andrew Hill). Nichtsdestotrotz sind die Adler gut drauf und sicherlich auch klarer Favorit im Viertelfinale gegen Marburg.

Monarchs schätz` ich von der Form her momentan noch einen Tick stärker als die Adler ein (was sie ja im direkten Duell letzte Woche auch so gesehen bestätigt hatten). An einem guten Tag traue ich Dresden durchaus `ne Chance gegen Kiel oder Schwäbisch Hall zu. Aber erst haben sie mit den Bandits sicherlich noch eine große Hürde zu nehmen.

Weil es keine Interconference-Games mehr gibt, sind die Viertelfinals jetzt natürlich noch ein Tick unberechenbarer, sehr spannend alles! :up:
Benutzeravatar
Raynor
Defensive Back
Beiträge: 661
Registriert: Fr Aug 29, 2008 16:34

Re: Letzter regulärer GFL-Spieltag 08./09.09.

Beitrag von Raynor »

Pokerface hat geschrieben:Schade um die Cowboys :(

Sie hätten das Heimspiel Zuhause gegen die Phantoms nicht verlieren dürfen !!!

Mit den Comets haben Sie nicht gerade eine leichte Aufgabe, aber Zuhause müsste da eine ähnliche Leistung wie gegen die Knights kommen und am Besten mit gleichen Abstand (+21) gewinnen um die Klasse irgendwie zu retten.

Es sieht aber stark nach GFL 2 aus nächstes Jahr für die Cowboys.
Ich bin sicher einer derjenigen, die die Cowboys lieber in der GFL gesehen hätte als ein weiteres "Hillbilly" team, da Standorte wie Rothenburg, Schwäbisch Hall, Saarbrücken und Marburg der Popularität der GFL einfach schaden.
Aber das was die Cowboys in beiden Spielen gegen die Phantoms abgeliefert haben war einfach schlecht. Wobei ich die Leistung gestern sogar eher als unterirdisch bezeichnen würde. Die Phantoms Offense hat in der ersten Halbzeit wahrscheinlich ihre beste Leistung in dieser Saison gezeigt, bevor sie in der 2. Halbzeit wieder nahtlos an die Leistungen der bisherigen Spiele anknüpfte. Die Defense hatte die Münchner jederzeit gut im Griff lediglich Gärtner konnte Raumgewinn und dann auch den TD erzielen. Besonders hervorzuheben ist die Field Goal Unit,der Phantoms. Obwohl beim 1. PAT der Snap vollkommen daneben ging wurden danach 3 FG verwandelt.
Für die Phantoms war es der versönliche Abschluss einer verkorksten Saison vor einer Traumkulisse. Hoffen wir, dass die Verantwortlichen die (personellen) Konsequenzen für die nächste Saison ziehen. Dass man auch als Aufsteiger mit einem deutschen QB die Playoffs erreichen kann haben die RNB eindrucksvoll bewiesen. Hierüber sollte man auch in Wiesbaden mal nachdenken.

Den Cowboys wünsche ich alles gute für die Relegation. Es wäre schade, wenn das Team aus der größten süddeutschen Stadt durch ein weiteres vom Land ersetzt wird.
Gloss raus!
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: Letzter regulärer GFL-Spieltag 08./09.09.

Beitrag von latimer »

Raynor hat geschrieben:Ich bin sicher einer derjenigen, die die Cowboys lieber in der GFL gesehen hätte als ein weiteres "Hillbilly" team, da Standorte wie Rothenburg, Schwäbisch Hall, Saarbrücken und Marburg der Popularität der GFL einfach schaden.
Aber die Weltmetropole Wiesbaden gehört natürlich in die GFL. LOL

Du bist mit Abstand der größter Dummschwätzer in dem gesamten Forum hier.....
:keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule:
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Letzter regulärer GFL-Spieltag 08./09.09.

Beitrag von MarthaH »

latimer hat geschrieben: Du bist mit Abstand der größter Dummschwätzer in dem gesamten Forum hier.....
Auf Fratzengesicht kann man da so einen schönen Button drücken: :up:

Martha
Praetorian
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Mi Jul 06, 2011 20:47

Re: Letzter regulärer GFL-Spieltag 08./09.09.

Beitrag von Praetorian »

Raynor hat geschrieben:
Pokerface hat geschrieben:Schade um die Cowboys :(

Sie hätten das Heimspiel Zuhause gegen die Phantoms nicht verlieren dürfen !!!

Mit den Comets haben Sie nicht gerade eine leichte Aufgabe, aber Zuhause müsste da eine ähnliche Leistung wie gegen die Knights kommen und am Besten mit gleichen Abstand (+21) gewinnen um die Klasse irgendwie zu retten.

Es sieht aber stark nach GFL 2 aus nächstes Jahr für die Cowboys.
Ich bin sicher einer derjenigen, die die Cowboys lieber in der GFL gesehen hätte als ein weiteres "Hillbilly" team, da Standorte wie Rothenburg, Schwäbisch Hall, Saarbrücken und Marburg der Popularität der GFL einfach schaden.
Aber das was die Cowboys in beiden Spielen gegen die Phantoms abgeliefert haben war einfach schlecht. Wobei ich die Leistung gestern sogar eher als unterirdisch bezeichnen würde. Die Phantoms Offense hat in der ersten Halbzeit wahrscheinlich ihre beste Leistung in dieser Saison gezeigt, bevor sie in der 2. Halbzeit wieder nahtlos an die Leistungen der bisherigen Spiele anknüpfte. Die Defense hatte die Münchner jederzeit gut im Griff lediglich Gärtner konnte Raumgewinn und dann auch den TD erzielen. Besonders hervorzuheben ist die Field Goal Unit,der Phantoms. Obwohl beim 1. PAT der Snap vollkommen daneben ging wurden danach 3 FG verwandelt.
Für die Phantoms war es der versönliche Abschluss einer verkorksten Saison vor einer Traumkulisse. Hoffen wir, dass die Verantwortlichen die (personellen) Konsequenzen für die nächste Saison ziehen. Dass man auch als Aufsteiger mit einem deutschen QB die Playoffs erreichen kann haben die RNB eindrucksvoll bewiesen. Hierüber sollte man auch in Wiesbaden mal nachdenken.

Den Cowboys wünsche ich alles gute für die Relegation. Es wäre schade, wenn das Team aus der größten süddeutschen Stadt durch ein weiteres vom Land ersetzt wird.
Also Schlussfolgerung aus deiner Aussage lieber eine Großstadtliga als die sportlich besten Teams na ja hat ja gestern mächtig die Sonne gebruzzelt tut nicht jedem gut.
Niveau ist wenn ich der Karre die abwärts rauscht, nicht auch noch nachrenne um aufspringen zu können.
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Letzter regulärer GFL-Spieltag 08./09.09.

Beitrag von MarthaH »

Die Unicorns haben gestern gezeigt, warum sie zu Recht Südmeister sind und sicher auch in den Playoffs eine gute Figur machen werden. Die Offense hat nach ihrem (temporären) Totalumbau zwar kleinere Brötchen gebacken als sonst, hat aber auch so eine gute Figur gemacht. Sehr positiv: einige Aufsteiger aus der eigenen Jugend haben einen positiven Eindruck hinterlassen und besonders RB Timothy Goth hat unermüdlich rackernd einen großen Anteil am guten Eindruck der Offense gehabt. Leider blieb ihm ein TD verwehrt. Ein vielversprechender Versuch wurde durch Fumble unmittelbar vor der Stuttgarter Endzone beendet, der glücklicherweise durch Line-Kollege Gabriel Erler in der Endzone zum TD recovered werden konnte. Bei dieser Szene flogen jede Menge Flaggen, die dann vom Hauptschiedsrichter mit den Worten "sowas hatten wir noch nicht" kommentiert wurden. Eine 15yd-Strafe gegen die Unicorns wurde durch drei 5yd-Strafen gegen die Scorpions aufgerechnet, so daß das Ergebnis gültig war.

Nervenzerreissend waren die letzten Spielsekunden, als sich die Scorpions (beim Stand von von 25:0) bis auf Zentimeter an die Goal-Line der Haller herangearbeitet hatten. Schliesslich gelang ihnen der Ehren-TD, dessen PAT dann gründlich daneben ging, geblockt wurde und von Daniel Emmanuel bis in die Stuttgarter Endzone getragen werden konnte. Eine tolle Aktion in den allerletzten Sekunden.

Erheiternd zum Schluss: bei ca. 2s auf der Uhr bekamen die Unicorns noch eine Strafe wegen übertriebenen Feierns an der Seitenlinie.

Klasse Spiel, tolle Mannschaftsleistung, besonders bei der fehlerfrei arbeitenden Defense. Düsseldorf kann kommen :mrgreen:

Martha
...
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Mi Jun 29, 2011 11:14

Letzter regulärer GFL-Spieltag 08./09.09.

Beitrag von ... »

latimer hat geschrieben:
Raynor hat geschrieben:Ich bin sicher einer derjenigen, die die Cowboys lieber in der GFL gesehen hätte als ein weiteres "Hillbilly" team, da Standorte wie Rothenburg, Schwäbisch Hall, Saarbrücken und Marburg der Popularität der GFL einfach schaden.
Aber die Weltmetropole Wiesbaden gehört natürlich in die GFL. LOL

Du bist mit Abstand der größter Dummschwätzer in dem gesamten Forum hier.....
:keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule:

Und vergessen wir nicht Kiel die Millionenstadt .
Antworten