Offseason

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: Offseason

Beitrag von Charly Manske »

Vertreibt ein paar Minuten die gähnende Langeweile: https://www.youtube.com/watch?feature=p ... bcVg3f-OOQ :popcorn: :up: :mrgreen:
Today is the first day from the rest of your life!
Terry Tate
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Dez 28, 2006 11:02

Re: Offseason

Beitrag von Terry Tate »

HAB HART!
Feyd
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 15:53

Re: Offseason

Beitrag von Feyd »

Charly Manske hat geschrieben:Vertreibt ein paar Minuten die gähnende Langeweile: https://www.youtube.com/watch?feature=p ... bcVg3f-OOQ :popcorn: :up: :mrgreen:

Oder das. Auch wenn´s wahrscheinlich die meisten schon kennen.

http://www.youtube.com/watch?v=LB5lVPIq ... r_embedded
SaarlandHurricanes
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi Okt 31, 2012 09:40

Re: Offseason

Beitrag von SaarlandHurricanes »

Das Training für das GFL Team der Saarland Hurricanes startet am Dienstag den 6.11.2012. Trainingsbeginn ist um 19:30 auf unserem Trainingsgelände am Matzenberg. Helm und Pad werden am Dienstag noch nicht benötigt Sportsachen reichen aus. Jeder der Interesse hat ist herzlich eingeladen zum Mitmachen.
Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Re: Offseason

Beitrag von ProBowler »

SaarlandHurricanes hat geschrieben:Das Training für das GFL Team der Saarland Hurricanes startet am Dienstag den 6.11.2012. Trainingsbeginn ist um 19:30 auf unserem Trainingsgelände am Matzenberg. Helm und Pad werden am Dienstag noch nicht benötigt Sportsachen reichen aus. Jeder der Interesse hat ist herzlich eingeladen zum Mitmachen.
Das ist ja nun im Nonsens-Bereich völlig korrekt aufgehoben. s :respekt: für soviel Selbsterkenntnis... :oops:
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Offseason

Beitrag von piwi-dd »

Dann nutzen wir den Thread mal (einigermaßen) sinnvoll:

Die Dresden Monarchs vermelden den Erhalt der Lizenz für 2013.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Offseason

Beitrag von _pinky »

piwi-dd hat geschrieben:Dann nutzen wir den Thread mal (einigermaßen) sinnvoll:

Die Dresden Monarchs vermelden den Erhalt der Lizenz für 2013.
ProBowler hat geschrieben: Das ist ja nun im Nonsens-Bereich völlig korrekt aufgehoben. :respekt: :oops:
Hab ich wissenschaftlich korrekt zitiert? Oder wird mir meine Bahncard entzogen?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Offseason

Beitrag von piwi-dd »

Zitieren ist soweit in Ordnung. Aber was hat das eine mit dem anderen zu tun? :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
modameru
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: So Feb 26, 2006 17:51

Re: Offseason

Beitrag von modameru »

Das is mal nen "Stiff Arm" bei 00:23

http://www.youtube.com/watch?v=zvVoF97J ... re=related
Grün ist die Zukunft...
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Offseason

Beitrag von MarthaH »

Man darf gespannt sein, wie sich Marburg in der Saison 2013 schlägt. Da sind einige deftige Lücken im Roster zu füllen....
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Offseason

Beitrag von Prime »

Das Karriereende von Joachim Ullrich wird höchstwahrscheinlich der Anfang vom Ende für die Marburg Mercenaries sein. Ich geh davon aus, dass unter anderem Frankfurt Universe davon profitieren wird. Schauen wir mal :popcorn:
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Offseason

Beitrag von Urgestein »

MarthaH hat geschrieben:Man darf gespannt sein, wie sich Marburg in der Saison 2013 schlägt. Da sind einige deftige Lücken im Roster zu füllen....
Die werden mit Spielern des Frankfurter Universums gefüllt .... :D
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Nasgul
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: So Jun 22, 2008 20:50
Wohnort: Frankfurt

Re: Offseason

Beitrag von Nasgul »

das universum verteilt sich grade im rhein main gebiet und sogar bis bayern.da muss sich marbugr aber beeilen :mrgreen:

prime:ich glaube du bist da sehr optimistisch was die lilanen angeht.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Offseason

Beitrag von Prime »

Schaun wir mal, ne? :popcorn:
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: Offseason

Beitrag von Suedzucker »

Ist schon irgendwie lustig. Über Jahre hinweg wird Marburg angefeindet warum sie so blöd sind mit einem deutschen QB zu spielen. Nu ist er weg und angeblich geht alles unter. Warum ? Hab zwar keine Ahnung aber wer geht den von Marburg weg, dass da so große Lücken entstehen in Marburg ? Und warum profitiert ein Verein der zweiten Liga, dem die Trainer weglaufen...genau die, wegen denen die meisten Spieler dahin gegangen waren ? Von Frankfurt ist es nicht weit bis Bayern oder Baden Würtemberg und Rheinland Pfalz...Marburg ist da weiter weg. Also worin liegt da jetzt die besondere Leistung ?
Antworten