Zu- und Abgänge 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von MaXXimilian »

Ein QB-Impact kann ohne OL wohl kaum ein IMPACT-Spieler sein, oder? ;-)
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Unwissender »

Egal was man von ihm hält: Er ist wieder ein Spieler, für den die Panther nicht ohne weiteres einen Ersatz präsentieren können. Aber mal die Superbowlparty am Sonntag abwarten, wo ja das neue GFL-Team präsentiert werden soll, vielleicht gibt es ja die ein oder andere Überraschung!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von skao_privat »

MaXXimilian hat geschrieben:Ein QB-Impact kann ohne OL wohl kaum ein IMPACT-Spieler sein, oder? ;-)
Klar! Allerdings dürfte ihm diese Art von Impact nicht so ganz gefallen ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von DD-TOWN »

piwi-dd hat geschrieben:
alf85 hat geschrieben:
Weist du mehr? Wäre für die Monarchen sicherlich kein Nachteil. Wenn man sich die DB Landschaft in D und auch im umliegenden Ausland mal anschaut, dann sind solche Kaliber schwer zu finden und dementsprechend auch schwer zu halten!
Laut seiner Facebook-Seite ist Ladislav auch 2013 ein Monarch.
Dies äußerte er schon beim Halbfinale in Kiel. Er hat da wohl noch eine Rechnung offen oder fühlt sich einfach nur wohl in DD, was ich vollkommen verstehen kann. :joint:
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von DD-TOWN »

Hase hat geschrieben:p. dohrendorf von kiel zu den blue devils

https://hhsport.wordpress.com/2013/01/3 ... ver-corps/
Prost Mahlzeit, Hauptsache er lässt seine sagen wir sehr spezielle Art in Kiel, sonst würde es mir für die Hamburger sehr leid tun. Sportlich sicher ein Gewinn alles andere darf er aus MEINER Sicht endlich beweisen!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Fighti »

Kann es sein, dass du die Brüder verwechselst, etwas verhaltensauffällig ist eigentlich eher der Andere.
Luck is when opportunity meets preparation.
I_am_Taz
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Mi Jan 26, 2005 02:36

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von I_am_Taz »

Fighti,
kann es sein, dass du mal wieder nur bullshit redest?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Fighti »

Nö, im German Bowl als Filmer an der Sideline näher dran gewesen als den Rest der Saison und irgendwann nur noch am Kopfschütteln gewesen... Man kann nach jedem Spielzug zum gegnerischen Safety rennen und ihm irgendwas erzählen, man muss aber nicht.

Nicht falsch verstehen, er bleibt ja trotzdem einer des besten deutschen Receiver, aber wie seinerzeit bei Malewski oder Love frag ich mich, was das bringen soll...
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
LA
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von LA »

LA hat geschrieben:McCants zu den Lions (?), allerdings nur lt. dem Eintrag auf europlayers.com
http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... ileId=3672
Jetzt ohne "?"

Gruß
LA
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Barfly »

primmo hat geschrieben:M.Toewe zurueck in Braunschweig...
Quelle?

Hat Kiel eigentlich noch eine O-Line? Aber das passt zu den Gerüchten, dass Welsh ggf bei den Lions anheuern könnte. Eine gute OLine, die er als Pocketpasser dringend benötigt, hätte er dort zur Verfügung, ebenso fähige Receiver. Da die Canes ja offensichtlich einen Systemwechsel in der Offense vollziehen (zwangsweise?), soll dort möglicherweise ein mobilerer QB rekrutiert werden.
NYL
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Sa Feb 02, 2013 23:25

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von NYL »

M. Toewe nicht zurück in Braunschweig.

@primmo: Musste das sein? Das wir da auf FB nur Spaß gemacht haben war ja wohl erkennbar...
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von TIMI »

Also ich hab heute noch Bilder von beeck und toewe bei fb gesehen. Dachte daher das toewe in Kiel bleibt. Aber das ist nur mein Gedanke.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
andishell
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: So Feb 19, 2012 22:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von andishell »

Ist zwar schon länger bekannt aber für die liste zum aktualisieren. Abgang von den Blue Devils #3 Timo Erbs (K) Karriereende
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

JOIN THE FAMILY. GO BLUE!!!
Benutzeravatar
Theo
OLiner
Beiträge: 223
Registriert: So Nov 14, 2010 07:25
Wohnort: Leiferde

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Theo »

Danke andishell,

endlich mal wieder ein Eintrag der hier hin gehört. :up: :guru:
Benutzeravatar
andishell
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: So Feb 19, 2012 22:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von andishell »

Zugang bei den New Yorker Lions. Tommi Pita TE / DL aus Finland. Vorriges Team: Missouri Valley Vikings (USA) Quelle:http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... ileId=2785
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

JOIN THE FAMILY. GO BLUE!!!
Gesperrt