Zu- und Abgänge 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
primmo
OLiner
Beiträge: 252
Registriert: Sa Feb 06, 2010 10:16

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von primmo »

Footballnerd hat geschrieben:
Unwissender hat geschrieben:
hidemyass hat geschrieben:DL Heinz Riemer wohl in Düsseldorf
Quelle: Bildergallerie auf http://www.101fire.com/01start/index2.html
Das sind die ersten positiven Neuigkeiten für die Panther diesen Winter!
Sehe ich nicht so aber wenn das wirklich stimmt dann bin ich stark überrascht :respekt:
Wundert mich aber das ein Urkölner den Weg nach Düsseldorf findet und warum es noch nicht bei den Panther auf dem Homepage ist.

jetzt steht es online auf der HP der DP...... :up:
kalefeld1

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von kalefeld1 »

Great Job- Danke !!
TheDukesIn
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Mi Dez 19, 2012 11:55

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von TheDukesIn »

alf85 hat geschrieben:Robert Zernicke zu den Lions nach Braunschweig.

http://football-aktuell.de/cgi-bin/news ... &rubrik=50
Sein deutscher Teamkollege von den Calanda Broncos, Pascal Maier geht allem Anschein nach zurück zu den Cowboys. Womit auch das Versprechen an Münchens QB Patrick Carey, der ja zurückkehrt, eingelöst wird, für die neue Spielzeit einen GFL-tauglichen WR zu engagieren
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 711
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von ktsadmin »

Der nächste offiziell bei den Lions: Tommi Pinta
http://www.newyorker-lions.de/news/arti ... lions.html

Mal sehen, wann wieder der football-aktuell.de Link hier ebenfalls veröffentlich wird ;-)
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Dudus
DLiner
Beiträge: 122
Registriert: Mo Feb 04, 2013 17:13

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Dudus »

ktsadmin hat geschrieben:Der nächste offiziell bei den Lions: Tommi Pinta
http://www.newyorker-lions.de/news/arti ... lions.html

Mal sehen, wann wieder der football-aktuell.de Link hier ebenfalls veröffentlich wird ;-)
Der wurde bereits vor 2 Seiten von @andishell erwähnt :D

Mal sehen wer der neue QB der Lions wird ? Hier wurde ja sogar der Jeff Welsh von Kiel erwähnt und auch der Name Cedric Townsend soll bei den Lions hochgehandelt werden.
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Nibbles »

8) Heinzi ist jetzt ein Panther
http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-a ... 6420_n.jpg
D´dorf ist auf jeden Fall näher als Lübeck :wink:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
andishell
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: So Feb 19, 2012 22:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von andishell »

ich bin auf die A`s der Blue Devils gespannt.
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

JOIN THE FAMILY. GO BLUE!!!
Dudus
DLiner
Beiträge: 122
Registriert: Mo Feb 04, 2013 17:13

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Dudus »

@Prime: Julian Banks fand ich wirklich gut letztes Jahr.Ein guter Spielmacher und die Devils können Playoffs als Ziel voraus geben :lol:
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von MarthaH »

Wenn man die Bewegungen der letzten Tage und Wochen so liest, wird der Eindruck einer interessanten Saison 2013 im Norden immer stärker. Im Süden leider eher nicht, da hört man vor allem von Abgängen von Leistungsträgern (ausser bei den Unicorns....)
mannikalbs
OLiner
Beiträge: 284
Registriert: Mo Okt 19, 2009 15:28

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von mannikalbs »

Im Norden wird es keinen Durchmarsch der Canes mehr geben. Die Hamburg-Auswahl kehrt vermehrt nach Hamburg zurück und der eigene Nachwuchs ist nicht GFL-tauglich. Damit bleibt nur noch importieren, importieren, importieren...
Ich sehe einen ähnlichen Trend wie in Braunschweig. Da gab es auch kaum Nachwuchsarbeit aber man hat es geschafft die besten deutschen Spieler nach BS zu transferieren. Als das wegbrach und der Erfolg ausblieb, nahm die Abwärtsspirale ihren Lauf. So wird es auch in Kiel laufen. Wenn du keinen Ring in Kiel mehr gewinnen kannst, gibt es keine Motivation mehr von HH nach Kiel drei mal in der Woche zu fahren...So viel Geld kannst du gar nicht generieren, um Spieler nach Kiel zu bringen...

Ich denke Adler und Dresden haben gute Chancen die Canes zu überholen. Vielleicht auch BS, wenn New Yorker genügend Kohle rausrückt.
Dudus
DLiner
Beiträge: 122
Registriert: Mo Feb 04, 2013 17:13

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Dudus »

Der Norden wird durchaus Interessant.Die Falcons haben mit Demers und Römer ein gutes Duo aus Düsseldorf geholt.Der Eine oder andere Import könnte zusätzlich für Verstärkung sorgen.Bei den Blue Devils gab es bis jetzt auch sehr gute Neuzugänge (vor allem die aus Kiel) Die Lions haben einen sehr flinken RB geholt mit McCants und mit Bollmann+Knopf gute nationale Receiver noch im Kader.Sie werden einen QB noch holen und wenn der auch einschlägt (nicht so wie bei Herrick letzte Saison), dann könnte auch dort etwas gehen.Kiel und Dresden lassen sich noch viel Zeit mit den neuen Spieler, aber traditionell dürfte auch dort gute Imports auf dem Feld stehen bis zum Ligastart.

Ich denke nich an einen durchmarsch von Kiel, so wie es die letzten Jahre war.

Im Süden wird wieder Hall dominieren, aber DIE sind eh vom QB abhängig :D
Wenn der sich als ne Flasche entpuppt, dann hat Hall ein Problem.
Dudus
DLiner
Beiträge: 122
Registriert: Mo Feb 04, 2013 17:13

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Dudus »

mannikalbs hat geschrieben:Im Norden wird es keinen Durchmarsch der Canes mehr geben. Die Hamburg-Auswahl kehrt vermehrt nach Hamburg zurück und der eigene Nachwuchs ist nicht GFL-tauglich. Damit bleibt nur noch importieren, importieren, importieren...
Ich sehe einen ähnlichen Trend wie in Braunschweig. Da gab es auch kaum Nachwuchsarbeit aber man hat es geschafft die besten deutschen Spieler nach BS zu transferieren. Als das wegbrach und der Erfolg ausblieb, nahm die Abwärtsspirale ihren Lauf. So wird es auch in Kiel laufen. Wenn du keinen Ring in Kiel mehr gewinnen kannst, gibt es keine Motivation mehr von HH nach Kiel drei mal in der Woche zu fahren...So viel Geld kannst du gar nicht generieren, um Spieler nach Kiel zu bringen...

Ich denke Adler und Dresden haben gute Chancen die Canes zu überholen. Vielleicht auch BS, wenn New Yorker genügend Kohle rausrückt.
Wird auch so langsam Zeit, dass HAMBURG sich zurückmeldet in der GFL 8)
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Marco73 »

Man hört, Torben Stockfleth sei aus Kiel nach Elmshorn zurückgekehrt?
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von MarthaH »

Dudus hat geschrieben: Im Süden wird wieder Hall dominieren, aber DIE sind eh vom QB abhängig :D
Wenn der sich als ne Flasche entpuppt, dann hat Hall ein Problem.
Völlig korrekt. Der Unterschied zu den anderen ist halt, daß SHU (meiner Meinung nach!) mit einem kompletten Import-Ausfall auf der QB-Position immer noch in die Playoffs kommt.

Martha
Dudus
DLiner
Beiträge: 122
Registriert: Mo Feb 04, 2013 17:13

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Dudus »

Ja schon, aber dort kommen alle Nordteams in die Playoffs 8)
Gesperrt