Zu- und Abgänge 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von MarthaH »

Naja, ob das alles so kommt? Ist eigentlich bei den Baltic Hurricanes noch einer dabei, der im letzten GB Punkte für Kiel gemacht hat? Rein gefühlsmässig nicht (ich hab jetzt nicht nachgeschaut)...

Trotzdem siedle ich Kiel wieder ganz oben an, der Laden ist zwar in meinen Augen unsympathisch, aber sicher gut geführt.

Martha
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Unwissender »

Deshalb ja auch nur eine These. Ich mache dazu mal eine neuen Fred auf, damit Karsten nicht wieder schimpfen muss.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22653
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von skao_privat »

Welches Team hat denn überhaupt, wie in der BSO gefordert, die Passverlängerungs-Listen vorab veröffentlicht? Auf den meisten HPs findet sich da nichts. Womit ja dann die Bedingungen der Verlängerung nicht erfüllt sind und Sperren hinfällig werden.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13642
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von _pinky »

Automatische Verlängerung meinst du. Händische Unterschrift auf einen Spielerpass für die neue Saison muß nicht veröffentlicht werden.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Blackhaunt
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Fr Jul 11, 2008 14:11
Wohnort: tief im Westen

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Blackhaunt »

Ich glaub es genügt doch für die Verlängerung, wenn die Spieler über die Verlängerung unterrichtet werden. Eine öffentliche Liste stellt da lediglich den Nachweis dar mit dem sich der Verein absichern kann.
"You're only one, but you are one!"
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2219
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Barfly »

Abgang Kiel BH: Sascha Sauer (OL), berufsbedingt Umzug nach HH. Noch unklar, welchem Team er sich dort anschliesst.
Bestätigung aus Kiel, dass Heyer und Töwe (beide OL) für 2013 bleiben.
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1769
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Lizzard50 »

Welches Team hat denn überhaupt, wie in der BSO gefordert, die Passverlängerungs-Listen vorab veröffentlicht?
In welcher Online Version steht das den drin? Link bitte, mit Verweis.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2219
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Barfly »

MarthaH hat geschrieben:Naja, ob das alles so kommt? Ist eigentlich bei den Baltic Hurricanes noch einer dabei, der im letzten GB Punkte für Kiel gemacht hat? Rein gefühlsmässig nicht (ich hab jetzt nicht nachgeschaut)...

Trotzdem siedle ich Kiel wieder ganz oben an, der Laden ist zwar in meinen Augen unsympathisch, aber sicher gut geführt.

Martha
Soweit ich weiss, ist Julian Ampaw (1TD) im Team.
Ich finde den "Laden" Hall eigentlich ganz sympathisch, die Fans dagegen eher nicht, gar nicht unbedingt auf Martha gemünzt, sondern auf das, was man in Magdeburg und Berlin erlebt hat. Fußballmäßiger Prollhaufen. Sorry, war leider so...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13642
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von _pinky »

Landbevölkerung halt. Keine weltoffene Städter wie Kieler.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2219
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Barfly »

_pinky hat geschrieben:Landbevölkerung halt. Keine weltoffene Städter wie Kieler.
"Haten" ist erlaubt, aber bitte etwas origineller und subtiler als der gemeine Fußball-Fan... :twisted:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22653
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von skao_privat »

Lizzard50 hat geschrieben:
Welches Team hat denn überhaupt, wie in der BSO gefordert, die Passverlängerungs-Listen vorab veröffentlicht?
In welcher Online Version steht das den drin? Link bitte, mit Verweis.
http://www.afvd.de/download/BSO_2013_Of ... 2.2012.pdf

Mitte Seite 44
Informiert ein Verein den Spieler nicht, dass er den Spielerpass im Zeitfenster bis zum 15. Dezember für die kommende Saison verlängert hat, und ein anderer Verein beantragt zu einem späteren Zeitpunkt einen Spielerpass, so entfällt bei dem Wechsel die Wechselsperre.
Folgend lesen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22653
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von skao_privat »

Barfly hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Landbevölkerung halt. Keine weltoffene Städter wie Kieler.
"Haten" ist erlaubt, aber bitte etwas origineller und subtiler als der gemeine Fußball-Fan... :twisted:
Und nur weil die Straßen im Wasser enden, ist man ja nicht gleich weltoffen ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
phyXius
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Mi Aug 17, 2005 10:08
Wohnort: Area Code 030
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von phyXius »

skao_privat hat geschrieben:
Lizzard50 hat geschrieben:
Welches Team hat denn überhaupt, wie in der BSO gefordert, die Passverlängerungs-Listen vorab veröffentlicht?
In welcher Online Version steht das den drin? Link bitte, mit Verweis.
http://www.afvd.de/download/BSO_2013_Of ... 2.2012.pdf

Mitte Seite 44

[...]
Folgend lesen.
Da steht nicht, dass eine Veröffentlichung Bedingung für eine Passverlängerung ist.
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von MarthaH »

Barfly hat geschrieben: Ich finde den "Laden" Hall eigentlich ganz sympathisch, die Fans dagegen eher nicht, gar nicht unbedingt auf Martha gemünzt, sondern auf das, was man in Magdeburg und Berlin erlebt hat. Fußballmäßiger Prollhaufen. Sorry, war leider so...
Nun denn. Ichwar dort und hab keine irgendwelchen Proll-Auswüchse erlebt (was genau verstehst Du denn darunter?). Klar, rumtröten auf dem Bahnhof, rumzeigen des Eimers und Feiern der im Zug mitfahrenden Spieler gabs, ist das ein "Fußballmäßiger Prollhaufen"?

Ich denke, zu den teilweise fast bürgerkriegsähnlichen Aktionen leuchtkugelschiessender Hools ist doch noch ein ganz kleiner Unterschied...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22653
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von skao_privat »

Vermutlich meint er die rudimentäre Sprachfähigkeit ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Gesperrt