Zu- und Abgänge 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von IceDevilHH81 »

Bei den Devils kündigt sich scheinbar auch der erste US-Neuzugang an! Heute Abend soll es eine PM geben und derzeit gibt es für 50 FB Likes jeweils einen weiteren Hinweis auf den Spieler... bislang ist folgendes bekannt:

Linebacker - erstmalig in Europa - hat mit Ray Rice am College gespielt (also Rutgers Scarlet Knights )!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von MarthaH »

Was in FB wirklich fehlt (und aus gutem Grund, aus Sicht der FB-Macher aus): ein Dislike-Button.

Wäre hier durchaus angebracht.

Martha
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von IceDevilHH81 »

Da Antonio Lowery soeben via Twitter vermeldet hat das er in Deutschland angekommen ist ...
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von piwi-dd »

Hat Thomas Emslander bei den Adlern aufgehört? Er ist zumindest nicht mehr im Roster.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
andishell
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: So Feb 19, 2012 22:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von andishell »

Die HSV Hamburg Blue Devils melden nun ihren ersten US zugang. LB Antonio Lowery von der Rutgers University
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

JOIN THE FAMILY. GO BLUE!!!
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Booya »

Nen LB....

Das wundert mich zwar ein bischen warum einen LB aber er scheint nen guter zu sein.
Jetzt muss ihn nur noch jemand die Blocker vom Hals halten.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Sahnebombo
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: So Mai 02, 2010 00:31
Wohnort: NRW

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Sahnebombo »

Im Eurobowl Roster der Unicorns taucht mit der Nr. 9 ein gewisser Fritz Waldvogel auf...weiß da jemand mehr?
Hecht123
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Do Feb 28, 2013 21:20

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Hecht123 »

Sahnebombo hat geschrieben:Im Eurobowl Roster der Unicorns taucht mit der Nr. 9 ein gewisser Fritz Waldvogel auf...weiß da jemand mehr?
Ist am Fr. in Hall angekommen.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Unwissender »

Demers zurück nach Düsseldorf!!!

Das mit der Nummer 3 glaubt der große Diktator zwar selbst nicht,(zumindest nachdem die 5 Spiele Sperre abgelaufen sind) aber das ist auch egal! Mit Sicherheit eine Bereicherung für die Panther :up:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Marco73 »

Amüsantes Hin-und-Her da im Land der Nichtbiere.

Interessant ist die Aussage "nur belogen worden". Man darf gespannt sein, ob dies noch öfter zu hören sein wird oder sich als eine Art des Nachtretens herausstellt.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Footballnerd
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Mo Nov 28, 2011 14:51

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Footballnerd »

WOW!

Die PM steckt für mich voller Erkenntnisse;
Eine "Diva" wird da nicht zitiert. Vielmehr ein Erwachsener, gereifter Mann. Ich hab auch immer daran gezweifelt dass Demers ne Diva sein soll.

In Köln ist einiges im Argen, mehr als ich vermutet habe.

Justin kommt nicht?! Ist der neue QB nicht der der mal in Dresden gespielt hat? Wenn der das ist dann ist das ein smarter move!!! Sehr erfahrener und guter QB! Von dem können die beiden (Robert und Manuel) ne Menge lernen. Dazu Cliff als QB Coach - da darf man sich hoffentlich auf eine tolle Entwicklung der beiden freuen.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von twolf »

Panther haben neues Farmer Team in der GFL1 Süd ?

http://www.gfl.info/text.php?Inhalt=new ... 840&HP=GFL
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von michael »

twolf hat geschrieben:Panther haben neues Farmer Team in der GFL1 Süd ?

http://www.gfl.info/text.php?Inhalt=new ... 840&HP=GFL
Das einziger Farmer-Team, das ich kenne, spielt in Montabaur...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Unwissender »

Footballnerd hat geschrieben: Die PM steckt für mich voller Erkenntnisse;
Eine "Diva" wird da nicht zitiert. Vielmehr ein Erwachsener, gereifter Mann.
Bei Robert von Diva zu sprechen ist sicher falsch, auf der anderen Seite ist dieses Hin- und Her, sowohl von ihm als auch von Schönbroich jetzt auch kein Ausdruck unbändiger Reife. Da hätte man mit einem Wechsel vielleicht einfach mal ein wenig länger warten sollen(und dann früher gemerkt das in der Stadt mit der großen Bahnhofskirche eben nicht alles Gold ist was glänzt), und so die 5 völlig unnötigen Spiele Sperre vermieden.
Und wer Tracy Ryan sein soll, wird auch nicht klar...Google scheint jedenfalls keinen QB namens Tracy Ryan zu kennen, und was ist dann mit Justin Willis? Das in Kombination mit dem Zitat "Spieler sind nur belogen worden" ist wohl ein weiterer beweis für die Qualität der Pressearbeit der Panther...und das wo es jetzt wirklich gutes Material für eine positive Berichterstattung gäbe! :keule:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Bärliner
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Di Okt 06, 2009 12:16
Wohnort: Bärlin

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Bärliner »

So nun einige Klarheit bei den Adlern... Aber wer weiß, vielleicht kommt ja noch ein Kölner :D
http://www.berlinadler.de/index.php?id=488
Viele Feinde, viel Ehre
Gesperrt