Zu- und Abgänge 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Charly Manske »

freigeist hat geschrieben:
kalefeld1 hat geschrieben:" Offense sells Tickets - Defense Wins Championships "
ich denke diesen spruch kannst du dir, wenn du zumindest die letzten beiden jahre die gfl verfolgt hast, ganz oft asdrucken, das ausgedruckte dann in streifen schneiden, perforieren und es dann auf ne rolle wickeln und die rolle dann in den rollenhalter auf dem stillen örtchen stecken.
Recht hatter, der klafeld....die D´s der letzten beiden GB`s waren aber sowas von dominant :joint:
Today is the first day from the rest of your life!
kalefeld1

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von kalefeld1 »

Kumpel, dann solltest Du Dir mal die beiden Germanbowls von 2011 und 2012 nochmal ansehen, besonders jeweils die beiden LETZTEN DRIVES der Kieler.
Da hat jeweils die Defense von Hall letztendlich die Spiele und die Bowls gewonnen - nicht die Offense von Kiel.
Also ganz so blöd ist der Spruch nicht, wie Ihr hier tut.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Unwissender »

dankeanke hat geschrieben:habt ihr da nicht noch L.C. bei den Adlern auf der Rechnung vergessen zum Thema top Runningbacks???
Damit der in die Betrachtung einfließen kann soll er erstmal als Neuzugang bestätigt sein - wer nicht spielt ist kein Top RB :mrgreen:
Und was Elzy angeht...der muss seine Klasse erstmal beweisen (sehe ich übrigens bei jedem neu importierten Spieler so!). Ein Spieler kann in den Staaten so gut sein wie er will, wenn er hier keine passende Situation vorfindet wird er an die vorigen Leistungen nicht anknüpfen - Beispiele gibt es dafür genug! Und gerade Div 1 Spieler von großen Schulen haben zwar vielleicht eine qualitativ etwas bessere Ausbildung als solche von kleineren Div 2 und 3 Schulen, erbringen ihre hohen Leistungen drüben aber unter Bedingungen, die noch weiter von dem weg sind was sie hier vorfinden. Und wenn man die absoluten Spitzenspieler der vergangenen Jahre sieht (Boehme, Deed, Waldvogel um nur ein paar zu nennen) braucht es auch keine Div 1 Erfahrung um hier richtig durchzustarten...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Maniac99
OLiner
Beiträge: 205
Registriert: Sa Jun 16, 2012 18:21

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Maniac99 »

Unwissender hat geschrieben:
dankeanke hat geschrieben:habt ihr da nicht noch L.C. bei den Adlern auf der Rechnung vergessen zum Thema top Runningbacks???
Damit der in die Betrachtung einfließen kann soll er erstmal als Neuzugang bestätigt sein - wer nicht spielt ist kein Top RB :mrgreen:
Und was Elzy angeht...der muss seine Klasse erstmal beweisen (sehe ich übrigens bei jedem neu importierten Spieler so!). Ein Spieler kann in den Staaten so gut sein wie er will, wenn er hier keine passende Situation vorfindet wird er an die vorigen Leistungen nicht anknüpfen - Beispiele gibt es dafür genug! Und gerade Div 1 Spieler von großen Schulen haben zwar vielleicht eine qualitativ etwas bessere Ausbildung als solche von kleineren Div 2 und 3 Schulen, erbringen ihre hohen Leistungen drüben aber unter Bedingungen, die noch weiter von dem weg sind was sie hier vorfinden. Und wenn man die absoluten Spitzenspieler der vergangenen Jahre sieht (Boehme, Deed, Waldvogel um nur ein paar zu nennen) braucht es auch keine Div 1 Erfahrung um hier richtig durchzustarten...

:up: richtig.... zumal den Stats nach hat der Spieler eh nun nicht das Spiel seiner Mannschaft geprägt. Ein Statistik Leader seiner Mannschaft in einer guten Div 2 Schule oder FCS immerhin hat mehr Spielpraxis, als jemand aus der FBS der zwar im TV zu sehen war, aber auf der Bank.

Aber dazu gibt es bei jedem Import so viele Faktoren, die ungewiss sind. Wie kommt der Spieler eben tatsächlich mit dem System hier klar, im Football und auch abseits des Spiels, wie wohl fühlt er sich in der Stadt etc, wie gut schmeckt das Bier, usw... Da sind Spieler, die schon mal hier waren ein aussagekräftigere Grösse....

Kiel wird mit Sicherheit auch nen guten RB haben, die lagen in den letzten Jahren im Scouting selten daneben, dazu Croom und eben Deed, letzterer in der Form wird das Spiel prägen... Mcants ist letztes Jahr NICHT aufgefallen, alle anderen auch nicht...

warten wir es ab.,

Wer ist denn RB in Hamburg ?
Benutzeravatar
Cormega79
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Jun 30, 2005 08:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Cormega79 »

Maniac99 hat geschrieben:
... Mcants ist letztes Jahr NICHT aufgefallen, alle anderen auch nicht...
Jemanden in Braunschweig scheint er aufgefallen zu sein.
1773 Yds mit 20 TDs gesamt, 118,2 pro Spiel und 9,4 pro Versuch
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Unwissender »

Maniac99 hat geschrieben: Mcants ist letztes Jahr NICHT aufgefallen, alle anderen auch nicht...
Deshalb war man doch in Düsseldorf auch froh ihn los zu sein! :keule:

Neuzugang bei den Flacons: WR/DB Michael Hopper von der St. Francis Xavier University (CAN) Quelle: Europlayers
In dem Zusammenhang sei nochmal die Frage erlaubt: Was ist mit den Gerüchten um die Rückkehr von Niklas Römer nach Düsseldorf? :mrgreen:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
andishell
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: So Feb 19, 2012 22:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von andishell »

Maniac99 hat geschrieben:Wer ist denn RB in Hamburg ?
Das wurde noch nicht bekannt gegeben. #50 LB Antonio Lowery bis jetzt der einzigste A spieler. sollen aber noch welche kommen. Heute von 12- 13 uhr haben die Blue Devils eine pressekonferenz, evtl fallen da ja ein paar namen.
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

JOIN THE FAMILY. GO BLUE!!!
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Prime hat geschrieben: Durch die Neuzugänge in der O-Line erhoffe ich mir schon ein deutlich besseres Laufspiel bei den Devils im Vergleich zur letzten Saison.
Selbst ohne die Neuzugänge in der O-Line, wäre eigentlich nur eine Verbesserung des Laufspiels möglich, da wir letzte Saison ja "fast" durchgehend ohne starting RB gespielt haben. Ich würde ja gerne noch einmal eine verletzungsfreie Saison von Tory Cooper hier sehen. Gerade in Verbindung mit einem starken QB, wäre er meiner Meinung nach eine der stärksten Waffen der Liga, da er ja auch sehr gut fangen kann, wie er in der Vergangenheit bewiesen hat.

Bin mal gespannt auf die PK heute. Mein Wunsch wäre halt einfach, dass wir größtenteils die alten A´s behalten. Und dann fang ich an von den Play-Offs zu träumen. :laola:
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Booya »

andishell hat geschrieben:
Maniac99 hat geschrieben:Wer ist denn RB in Hamburg ?
Das wurde noch nicht bekannt gegeben. #50 LB Antonio Lowery bis jetzt der einzigste A spieler. sollen aber noch welche kommen. Heute von 12- 13 uhr haben die Blue Devils eine pressekonferenz, evtl fallen da ja ein paar namen.
Oha spannend.

Jemand vor ort der berichten kann?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Arbeiter »

Unwissender hat geschrieben:
Maniac99 hat geschrieben: Mcants ist letztes Jahr NICHT aufgefallen, alle anderen auch nicht...
Deshalb war man doch in Düsseldorf auch froh ihn los zu sein! :keule:

Neuzugang bei den Flacons: WR/DB Michael Hopper von der St. Francis Xavier University (CAN) Quelle: Europlayers
In dem Zusammenhang sei nochmal die Frage erlaubt: Was ist mit den Gerüchten um die Rückkehr von Niklas Römer nach Düsseldorf? :mrgreen:
Das ist richtig
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Benutzeravatar
Cormega79
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Jun 30, 2005 08:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Cormega79 »

kalefeld1 hat geschrieben:....

Eins nur zu Dresden " Denkt an den alten abgedroschenden Spruch :

" Offense sells Tickets - Defense Wins Championships "
Die besten Ds 2012 waren:
1.Marburg
2.Rebels
3.Adler
4.Kiel
5.Dresden
6.Hall

Der Statistik nach würden die Monarchs durchaus im GB Bereich (lustigerweise zwischen Kiel und Hall) liegen (nach deiner Aussage).
Die Red Zone Defense der Monarchs war aber katastrophal schlecht!!! Und das ist leider etwas wichtiger als zugelassene Yards.
1.Marburg
2.Hall
3.Kiel
4.Rebels
...
16. und damit schlechter als alle anderen die Monarchs

Die Monarchs D ist eigentlich ganz gut und hat in den letzten Jahren oft die O im Spiel gehalten. Im letzten Jahr scheint sie sich durch die gute O etwas zurück gelehnt zu haben (oder das mit dem bend & break in den falschen Hals bekommen :D ). Die Gefahr das bei den Monarchs jetzt eine gute O dazu führt das sich die D noch mehr zurück lehnt ist also durchaus gegeben.

Von daher kann ich deinen Bedenken voll zustimmen.
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Arbeiter »

Arbeiter hat geschrieben:
Unwissender hat geschrieben:
Maniac99 hat geschrieben: Mcants ist letztes Jahr NICHT aufgefallen, alle anderen auch nicht...
Deshalb war man doch in Düsseldorf auch froh ihn los zu sein! :keule:

Neuzugang bei den Flacons: WR/DB Michael Hopper von der St. Francis Xavier University (CAN) Quelle: Europlayers
In dem Zusammenhang sei nochmal die Frage erlaubt: Was ist mit den Gerüchten um die Rückkehr von Niklas Römer nach Düsseldorf? :mrgreen:
Das ist richtig
Also ich meine, es ist richtig, dass das ein Gerücht ist.
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Unwissender »

Arbeiter hat geschrieben:Also ich meine, es ist richtig, dass das ein Gerücht ist.
Oh...das ist schade, zu früh gefreut!
Naja, was nicht ist... :mrgreen:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
vitruvius
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Mi Feb 27, 2013 21:01

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von vitruvius »

Maniac99 hat geschrieben:
Unwissender hat geschrieben:
dankeanke hat geschrieben:habt ihr da nicht noch L.C. bei den Adlern auf der Rechnung vergessen zum Thema top Runningbacks???
Damit der in die Betrachtung einfließen kann soll er erstmal als Neuzugang bestätigt sein - wer nicht spielt ist kein Top RB :mrgreen:
Und was Elzy angeht...der muss seine Klasse erstmal beweisen (sehe ich übrigens bei jedem neu importierten Spieler so!). Ein Spieler kann in den Staaten so gut sein wie er will, wenn er hier keine passende Situation vorfindet wird er an die vorigen Leistungen nicht anknüpfen - Beispiele gibt es dafür genug! Und gerade Div 1 Spieler von großen Schulen haben zwar vielleicht eine qualitativ etwas bessere Ausbildung als solche von kleineren Div 2 und 3 Schulen, erbringen ihre hohen Leistungen drüben aber unter Bedingungen, die noch weiter von dem weg sind was sie hier vorfinden. Und wenn man die absoluten Spitzenspieler der vergangenen Jahre sieht (Boehme, Deed, Waldvogel um nur ein paar zu nennen) braucht es auch keine Div 1 Erfahrung um hier richtig durchzustarten...

:up: richtig.... zumal den Stats nach hat der Spieler eh nun nicht das Spiel seiner Mannschaft geprägt. Ein Statistik Leader seiner Mannschaft in einer guten Div 2 Schule oder FCS immerhin hat mehr Spielpraxis, als jemand aus der FBS der zwar im TV zu sehen war, aber auf der Bank.

Aber dazu gibt es bei jedem Import so viele Faktoren, die ungewiss sind. Wie kommt der Spieler eben tatsächlich mit dem System hier klar, im Football und auch abseits des Spiels, wie wohl fühlt er sich in der Stadt etc, wie gut schmeckt das Bier, usw... Da sind Spieler, die schon mal hier waren ein aussagekräftigere Grösse....

Kiel wird mit Sicherheit auch nen guten RB haben, die lagen in den letzten Jahren im Scouting selten daneben, dazu Croom und eben Deed, letzterer in der Form wird das Spiel prägen... Mcants ist letztes Jahr NICHT aufgefallen, alle anderen auch nicht...

warten wir es ab.,

Wer ist denn RB in Hamburg ?
ich glaube mann braucht überhaupt keine erfahrung um hier durch zu starten.
Benutzeravatar
LA
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von LA »

Update online:
http://www.footballforum.de/fileadmin/d ... d_2013.pdf
Gruß
LA

PS.: Da ich nicht über alle Vorjahresroster verfüge, vor allem nicht aus dem Süden, wäre es nicht schlecht wenn Fans der jeweiligen Teams den Abgleich machen und die Zu- und Abgänge ermitteln. Wenn dann etwas in "unserer" Übersicht fehlt, einfach mir melden. :) Danke.
Gesperrt