Zu- und Abgänge 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Booya hat geschrieben:
DwayneChambers hat geschrieben:Kevin Marshall Jr. noch immer nicht bei den Devils bestätigt... :keule:

Einfach zum Training gehen und nachschauen. :D
Dass er da ist, bezweifel ich ja nicht. Aber die Pressearbeit lässt arg zu wünschen übrig...
Feyd
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 15:53

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Feyd »

Borg hat geschrieben:
oracle hat geschrieben: nicht alles ganz falsch, aber auch nicht alles richtig !!!!!! :trink:
Wenn Du mehr weißt, dann laß uns alle doch an Deinem Wissen teilhaben. Wenn Du es auch nicht weißt empfehle ich die Auseinandersetzung mit den Werken von Dieter Nuhr.

Böse, Böse, Böse..... :twisted:

Wie dem auch sei, Herr Würtele wird schon wissen, was er tut.
Obwohl er neulich gegen Wiesbaden, als erster Center im American Football ein Field Goal snappen wollte...
:joint:
Benutzeravatar
samson
OLiner
Beiträge: 454
Registriert: So Apr 11, 2004 19:49

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von samson »

Neuzugänge bei den Mercenaries:

Andre Jones (RB) und Cetin Soysal (DB) von Wiesbaden nach Marburg. David Stein (OL) von Frankfurt Universe nach Marburg. Alle Spielberechtigt nach Wechselsperre.

Bernard Risco (DB) (von Uo West Haven). Seit einer Woche im Training. Einsatzbereit gegen Hall am Sonntag.
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von oracle »

Feyd hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:
oracle hat geschrieben: nicht alles ganz falsch, aber auch nicht alles richtig !!!!!! :trink:
Wenn Du mehr weißt, dann laß uns alle doch an Deinem Wissen teilhaben. Wenn Du es auch nicht weißt empfehle ich die Auseinandersetzung mit den Werken von Dieter Nuhr.

Böse, Böse, Böse..... :twisted:

Wie dem auch sei, Herr Würtele wird schon wissen, was er tut.
Obwohl er neulich gegen Wiesbaden, als erster Center im American Football ein Field Goal snappen wollte...
:joint:

is der suppenkasper heute unausgeglichen ?

ja, ich weiß es und nein, ich werde keine details ins forum stellen....eigentlich war es ja schon recht deutlich was ich anmerkte. zumindest für den durchschnittlich kognitiv bemächtigten. :irre:
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Borg

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Borg »

oracle hat geschrieben: ja, ich weiß es und nein, ich werde keine details ins forum stellen....

Dann mach Dir doch bitte selber ein Geschenk und schenk Dir solche Sinnlospostings! Danke dafür!
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von oracle »

Borg hat geschrieben:
oracle hat geschrieben: ja, ich weiß es und nein, ich werde keine details ins forum stellen....

Dann mach Dir doch bitte selber ein Geschenk und schenk Dir solche Sinnlospostings! Danke dafür!

ne, denn das geht dich n feuchten an und du bist hier keine instanz, sorry....kümmer du dich um dienen mist. wenn du das nciht verstehst, wie offensichtlich eine andere hier, dann is das dein problem !

:joint:
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Feyd
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 15:53

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Feyd »

oracle hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:
oracle hat geschrieben: ja, ich weiß es und nein, ich werde keine details ins forum stellen....

Dann mach Dir doch bitte selber ein Geschenk und schenk Dir solche Sinnlospostings! Danke dafür!

ne, denn das geht dich n feuchten an und du bist hier keine instanz, sorry....kümmer du dich um dienen mist. wenn du das nciht verstehst, wie offensichtlich eine andere hier, dann is das dein problem !

:joint:
@Borg: Word!!!

@oracle:
Weißt du wie infantil das ist, hier irgendwelche nichtssagenden(!) Aussagen über die möglich/nicht möglich/eventuelle oder überhaupt nicht richtige/zutreffende Verpflichtung oder auch nicht zu machen und dann wie ein Kleinkind "ich weiß was, ich weiß was... Aber ich sag´s nicht!!!" zu trällern?
Meiner Meinung nach (auch wenn die deiner Meinung nach, wahrscheinlich keinen Ar... interessiert und dir an eben diesem vorbeigeht) kannst du dir solch eine sinnfreie "Aufplusterei" völlig sparen.

Ach und noch etwas.
Im Gegensatz zu uns "kognitiv durchschnittlich Bemächtigten", bekommen wir wenigstens eine ordentliche Rechtschreibung hin.

:keule:
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von oracle »

blabla...du und dein kumpel gehört doch sicher zur frustrationsgefährdesten ex-nfle generation ?

infantil ? trifft den sachverhalt hier garnicht. den schachsinn, den du mir unterstellst habe ich auch garnicht geschrieben. das ist freie interpretation deines geistes. lese lieber nochmal nach, wenn du es kannst.

wenn du meinst dir nun auf tippfehler einen abzuziehen, dann tu das.

und nun is gut. ich verschwende meine zeit mit pennäler wie dir sicher nicht.

:trink: :trink:

bleibt schön lila ! das sit die einzige farbe, die dir steht.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von shiver55 »

marc-kevin, gib' dem jason sofort das backförmchen zurück! :irre:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Marco73 »

Wer bläst das Planschbecken auf?
Wer besorgt den Wackelpudding?
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von piwi-dd »

Ich nehme das Popcorn... :popcorn:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Karsten »

samson hat geschrieben:Neuzugänge bei den Mercenaries:

Andre Jones (RB) und Cetin Soysal (DB) von Wiesbaden nach Marburg.
Die Probleme in Wiesbaden werden nicht kleiner...
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Fighti »

Naja, das letzte Laufyard von Jones für die Phantoms war 2011, ist denk ich mal verschmerzbar. :lol:
Luck is when opportunity meets preparation.
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Suedzucker »

Fighti hat geschrieben:Naja, das letzte Laufyard von Jones für die Phantoms war 2011, ist denk ich mal verschmerzbar. :lol:
Und Cetin hat zuletzt auch eher selten gespielt. Da Marburg scheinbar ungelerntes Personal bei den CB haben, dürfte er da wohl spielen. Besser als Bank in Wiesbaden. War der Jones nicht mal Jugendnationalspieler?
Fasulon
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Fr Mai 17, 2013 12:48

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Fasulon »

Ja Jones war Jugendnationalspieler.

Bleibt zu beobachten was er hinter der O-Line Marburgs, so anstellen kann! :up:
Gesperrt