Zu- und Abgänge 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2146
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Fighti hat geschrieben:Der viel spannendere Teil ist doch der 2. Teil der Info, dass Clifford sich zur Not noch selber die Pads überzieht. :wink:
Ich glaube, das er das nur für den absoluten Notfall (Ausfall Engelmann und Kohn) meint.

Das erinnert mich an 2006, als WR Schloemer den QB bei der Partie bei den Adlern spielen musste (Trebski verletzt, Mendonca krank), zum Glück war damals bei den Adlern das Elend noch schlimmer: die Panther gewannen 3:0 :mrgreen:

Vielleicht sollte Madison eher einen WR umfunktionieren als selber aufs Feld zu gehen, schließlich wird dann nur noch gelaufen
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von pantheroff »

Könnte schon was älter sein, habe es aber erst gestern bei den Crocodiles gesehen
Abgänge Flacons:
RB Stacey, TE Reuter, DB Kleinmann (da Zugänge bei den Crocodiles - ist wohl dem "Abdanken" von DO zuzuschreiben)
chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von chiefsfan »

Hi,

lt. HP der Panther noch eine "Verstärkung"..wir werden sehen:

http://www.duesseldorfpanther.de/nc/new ... thern.html
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Marco73 »

<offtopic>Da hätte man eine SO kurze Überschrift 'draus machen können ...oder fast müssen ...
Verwandeln einer Spitzen-Vorlage wie der Mario Gomez vor'm Tor.</offtopic>
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Orakel von Delphi
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Di Mär 06, 2007 12:17

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Orakel von Delphi »

Neue 'Geheimwaffe' :roll:
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Anderl »

Düdo braucht eigentlich einen "Potente" (stand DER :mrgreen: nicht auch in der Meldung???)!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2146
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Anderl hat geschrieben:Düdo braucht eigentlich einen "Potente" (stand DER :mrgreen: nicht auch in der Meldung???)!
Was hat Franka beim football zu suchen? :joint: [duck und weg]
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von skao_privat »

Marco73 hat geschrieben: Verwandeln einer Spitzen-Vorlage wie der Mario Gomez vor'm Tor.</offtopic>
Haare schütteln und drüber hauen?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Unwissender »

chiefsfan hat geschrieben:Hi,

lt. HP der Panther noch eine "Verstärkung"..wir werden sehen:

http://www.duesseldorfpanther.de/nc/new ... thern.html
Aufgrund der immensen Qualität der anderen bisher geholten Holländer bei den Panthern widerstrebt es mir von Verstärkung zu sprechen. Sagen wir doch einfach "Neuzugang" :trink:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von mike_hansen »

pantheroff hat geschrieben:Könnte schon was älter sein, habe es aber erst gestern bei den Crocodiles gesehen
Abgänge Flacons:
RB Stacey, TE Reuter, DB Kleinmann (da Zugänge bei den Crocodiles - ist wohl dem "Abdanken" von DO zuzuschreiben)
Kleinmann ist kein Crocodiles Zugang...
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Boro
Safety
Beiträge: 1153
Registriert: Do Dez 06, 2007 16:28

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Boro »

Unwissender hat geschrieben:
chiefsfan hat geschrieben:Hi,

lt. HP der Panther noch eine "Verstärkung"..wir werden sehen:

http://www.duesseldorfpanther.de/nc/new ... thern.html
Aufgrund der immensen Qualität der anderen bisher geholten Holländer bei den Panthern widerstrebt es mir von Verstärkung zu sprechen. Sagen wir doch einfach "Neuzugang" :trink:
Bourne ist ein sehr guter Athlet, der sich bestens auf OLB eignet mit seiner Geschwindigkeit und Agilität. Wenn er jetzt auch mal endlich altersbedingt gelernt haben sollte für wenigstens 60 Sekunden die Klappe zu halten, dann würde evtl. auch 60 Sekunden Football hinzulernen und sich am Ende als effektiv erweisen. Ich lasse mich hoffentlich positiv überraschen...!
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Muff Potter »

Lukasz Melerski OL/DL von Angels Torun Polen) zu den Saarland Hurricanes
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Unwissender »

Boro hat geschrieben:Ich lasse mich hoffentlich positiv überraschen...!
Ich mich auch. Trotzdem sehe ich deutlich größere Baustellen als OLB oder DE bei den Panthern...auch wenn ich einsehe dass gute OLiner auch nicht auf Bäumen wachsen: Solange niemand für die RBs vorblockt und den QBs die Zeit zum Passen gibt, wird das an der Tabellensituation nichts ändern.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Boro
Safety
Beiträge: 1153
Registriert: Do Dez 06, 2007 16:28

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Boro »

Unwissender hat geschrieben:
Boro hat geschrieben:Ich lasse mich hoffentlich positiv überraschen...!
Ich mich auch. Trotzdem sehe ich deutlich größere Baustellen als OLB oder DE bei den Panthern...auch wenn ich einsehe dass gute OLiner auch nicht auf Bäumen wachsen: Solange niemand für die RBs vorblockt und den QBs die Zeit zum Passen gibt, wird das an der Tabellensituation nichts ändern.
Da hast Du sicherlich Recht, aber den Gedanken hätte man sich mindestens vor zwei Jahren machen müssen, da Crayton und Coleman bereits zu der Zeit als wichtige Abgänge in naher Zukunft einkalkulierbar waren und auf der anderen Seite die Defense bereits nicht erst seit gestern ein Problem darstellt hat - unabhängig von der OL. Es stellt sich die Frage, ob in dem voraussagbaren Umbruch der Aufstieg nicht ein wenig verfrüht war, obwohl generell, seitdem Friedrich an Bord ist, grundsätzlich vieles - aus der Ferne zumindest betrachtet - positiv entwickelt hat.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

neuer ami bei den devils (#90 dl) aufn feld. fragt mich nicht wer das ist. warten wir die pressemitteilung in 2 wochen ab.
Gesperrt