Zu- und Abgänge 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
al2
Defensive Back
Beiträge: 634
Registriert: Mi Jun 13, 2007 12:59
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von al2 »

Heidary wurde ja auf der Adler Hompage vor einer ganzen weile als Zugang beschrieben. Er hat weder dieses Jahr gespielt ( oder Irre ich da ? ) und steht auch nicht im Roster!? Im Adler Roster stehen eh um die 10 Spieler die dieses Jahr noch nicht gespielt haben bzw. sieht es auch nicht so aus als ob das überhaupt vorgesehen war! Ein Beispiel T.Brüning. Ich Frage mich da, warum stehen sie dann da drin?? :irre:
Mudderstadt !
kalefeld1

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von kalefeld1 »

mein Lieblingsthema, was wahrcheinlich nur uns BEIDE interessiert.
Also Heidary hat lt GFL Stats bisher 3 Spiele für die Adler bestritten- Rebels-2 x Kiel,
Ob in Düsseldorf dabei, werden wir wohl nie erfahren.Gegen HH war er nicht dabei-genauso nicht bei den beiden Eurobowlspielen.
Warum er noch nicht im Adler Roster steht, kann ich auch nicht verstehen, aber ist Dir aufgefallen, das Mr. Baunacke nach Bekanntgabe seines Wechsels nach Braunschweig, quasi über Nacht aus dem Roster verschwunden war ?.Den wollten die Adler wohl so schnell als möglich aus dem Gedächtnis streichen.
Bei Brüning und Kiffner gehe ich davon aus, das Beide als absoluter "Notnagel" vorgesehen sind und waren, sollte sich Ramay ernsthaft verletzen.
Adler haben halt kein Geld um wie DüDo, HH oder Braunschweig einen weiteren AMI-QB aus dem Hut zu zaubern.
Bei Anderen Uns bekannten Größen, wie RB Niepagen, WR Gonzales und CB Michel gehe ich von Saisonübergreifenden Verletzungen aus, da sie schon in der Endphase der 2012 Saison nicht mehr dabei sein konnten.Aber die Saison ist ja noch lang, vielleicht können Sie noch spielen.
Die Adler haben 2012 über 70 Spieler eingesetzt, von denen immer nur 50 auf den Spielberichtsbogen dürfen, also fallen immer welche auch wenn sie nicht verletzt sind "unten runter"
UND manchmal tauchen auch Spieler so schnell wieder auf, das derjenige, der das Roster aktualisiert, gar ncht reagieren kann.
ZB K Muganga gegen Düsseldorf oder jetzt wieder Rene Slonka gegen HH.
Sicher auch kein einfacher Job .

Eine interessante Seite war in der Vergangenheit diese.

http://www.hudl.com/team/13855/#roster
Manchmal aktueller als de Adler Homepage
al2
Defensive Back
Beiträge: 634
Registriert: Mi Jun 13, 2007 12:59
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von al2 »

Ich finde auf den Roster gehören nur die Spieler die "wirklich" zur Mannschaft gehören, die zum Training gehen usw. und unten am Feld stehen und nicht welche die vielleicht mal Spielen wenn sich 3 andere Verletzen oder ähnliches!
Mudderstadt !
Borg

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Borg »

kalefeld1 hat geschrieben: Adler haben halt kein Geld um wie DüDo, HH oder Braunschweig einen weiteren AMI-QB aus dem Hut zu zaubern.
Düsseldorf hat einen neuen Ami-QB? Hab ich gar nicht mitbekommen!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Fighti »

al2 hat geschrieben:Ich finde auf den Roster gehören nur die Spieler die "wirklich" zur Mannschaft gehören, die zum Training gehen usw. und unten am Feld stehen und nicht welche die vielleicht mal Spielen wenn sich 3 andere Verletzen oder ähnliches!
Das dürfte aber im Team schwer vermittelbar sein, dass einige "nicht wirklich" zur Mannschaft gehören. Nach der Logik sind doch dann bei jedem GFL-Team maximal 35 Leute auf dem Roster.
Luck is when opportunity meets preparation.
al2
Defensive Back
Beiträge: 634
Registriert: Mi Jun 13, 2007 12:59
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von al2 »

Warum?? Wenn ich nicht zum Training gehe, vielleicht mal zum Spiel zum zu schauen gehe oder auch nicht, weil ich an dem Tag lieber im See zum schwimmen fahre, hab ich doch auf dem Roster nicht verloren!
Mudderstadt !
kalefeld1

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von kalefeld1 »

Q BORG

Funktioniert das Kurzzeitgedächtnis NOCH ?
OK war irgendwann im April , als QB 1 nicht konnte und QB 2 " aus dem Hut gezaubert wurde "

"Panther-Quarterback Ryan Tracey ist da !!!
... ihren neuen Quarterback empfingen. .
Seit zwei Wochen erst weiß Tracey, dass er den letztjährigen Viertelfinalisten in die neue Saison in der German Football League führen wird. ‚Eigentlich‘ hatte Cheftrainer Clifford Madison mit Justin Willis als seinem Spielmacher geplant. Doch der 25-jhrige Texaner, der 2010 bereits in der Schweiz und bei den Marburg Mercenaries Europa-Erfahrungen gesammelt hatte, erhielt von den amerikanischen Behörden keinen Reisepass – wegen einer ungeklärten Vaterschafts-Angelegenheit, hieß es. Da traf es sich gut, dass Madison seit ihrer gemeinsamen Zeit in Dresden stets Kontakt zu Ryan Tracey gehalten hatte. ....
Borg

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Borg »

kalefeld1 hat geschrieben:Q BORG

Funktioniert das Kurzzeitgedächtnis NOCH ?
OK war irgendwann im April , als QB 1 nicht konnte und QB 2 " aus dem Hut gezaubert wurde "

"Panther-Quarterback Ryan Tracey ist da !!!
... ihren neuen Quarterback empfingen. .
Seit zwei Wochen erst weiß Tracey, dass er den letztjährigen Viertelfinalisten in die neue Saison in der German Football League führen wird. ‚Eigentlich‘ hatte Cheftrainer Clifford Madison mit Justin Willis als seinem Spielmacher geplant. Doch der 25-jhrige Texaner, der 2010 bereits in der Schweiz und bei den Marburg Mercenaries Europa-Erfahrungen gesammelt hatte, erhielt von den amerikanischen Behörden keinen Reisepass – wegen einer ungeklärten Vaterschafts-Angelegenheit, hieß es. Da traf es sich gut, dass Madison seit ihrer gemeinsamen Zeit in Dresden stets Kontakt zu Ryan Tracey gehalten hatte. ....
Da hab ich Dich falsch verstanden, war davon ausgegangen, Ersatz wegen Verletzung. Wobei ich auch diesen Fall als nicht repräsentativ sehe: statt Ami 1 (der Geld gekostet hätte) kommt Ami 2, der wahrscheinlich die gleiche Kohle bekommt. Wo das was mit vermehrt Geld zu tun hat erschließt sich meinereiner nicht direkt.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Hat jemand Infos zu Kirk Heidelberg bei den Devils?
Benutzeravatar
andishell
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: So Feb 19, 2012 22:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von andishell »

Laut GFL Internet TV & Radio soll Heidelberg als Asst Couch bleiben

"Neuzugänge bei den Hamburg Blue Devils: Jason Jones (DE, Ole Miss, Div I SEC) und Kirk Heidelberg (Asst. Coach, zuletzt Toronto Argonauts)"

http://www.facebook.com/gfltv/posts/624468620904912

Link zum Profil von Jason Jonsen Ole Miss 2012

http://www.olemisssports.com/sports/m-f ... 09999.html
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

JOIN THE FAMILY. GO BLUE!!!
Benutzeravatar
andishell
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: So Feb 19, 2012 22:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von andishell »

andishell hat geschrieben:Laut GFL Internet TV & Radio soll Heidelberg als Asst Couch bleiben

"Neuzugänge bei den Hamburg Blue Devils: Jason Jones (DE, Ole Miss, Div I SEC) und Kirk Heidelberg (Asst. Coach, zuletzt Toronto Argonauts)"

http://www.facebook.com/gfltv/posts/624468620904912

Link zum Profil von Jason Jonsen Ole Miss 2012

http://www.olemisssports.com/sports/m-f ... 09999.html
Nun wurde Kirk Heidelberg offiziell auf der Facebookseite der Hamburg Blue Devils als Assistant Coach vorgestellt
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

JOIN THE FAMILY. GO BLUE!!!
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Booya »

andishell hat geschrieben:Laut GFL Internet TV & Radio soll Heidelberg als Asst Couch bleiben

"Neuzugänge bei den Hamburg Blue Devils: Jason Jones (DE, Ole Miss, Div I SEC) und Kirk Heidelberg (Asst. Coach, zuletzt Toronto Argonauts)"

http://www.facebook.com/gfltv/posts/624468620904912

Link zum Profil von Jason Jonsen Ole Miss 2012

http://www.olemisssports.com/sports/m-f ... 09999.html
Ein neuer D-end?
Ole Miss ist jedenfalls mal ein cooles College. Respekt

Ist der alte USA D-liner weg?

Oder ist der zusätzlich?

Und warum nicht gleich so einkaufen...wenn man es sich leisten kann
Musste das Geld erst erspendet werden oder gibt nen plötzlichen neuen Mäzen, der zum Anfang der Saison nicht da war.
Sehr verwirrend dieses Jahr bei allen Teams aber...
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Matula
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Do Apr 18, 2013 19:48

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Matula »

Der "alte" D-Liner McGill ist zurück in den Staaten....hat mich auch in den Spielen nicht überzeugt. Da macht Jones schon einen stärkeren Eindruck. Zusammen mit Lowery sicherlich zwei Maschinen, die allmählich die Defense stabilisieren sollten.
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Booya »

Matula hat geschrieben:Der "alte" D-Liner McGill ist zurück in den Staaten....hat mich auch in den Spielen nicht überzeugt. Da macht Jones schon einen stärkeren Eindruck. Zusammen mit Lowery sicherlich zwei Maschinen, die allmählich die Defense stabilisieren sollten.
Äh ok... Verstehe

Jo der alte war maximal nen Guter Deutscher. Aber kein differnce Maker.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Matula
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Do Apr 18, 2013 19:48

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Matula »

Booya hat geschrieben:
Matula hat geschrieben:Der "alte" D-Liner McGill ist zurück in den Staaten....hat mich auch in den Spielen nicht überzeugt. Da macht Jones schon einen stärkeren Eindruck. Zusammen mit Lowery sicherlich zwei Maschinen, die allmählich die Defense stabilisieren sollten.
Äh ok... Verstehe

Jo der alte war maximal nen Guter Deutscher. Aber kein differnce Maker.
Genau. Jones hat in Köln ja auch schon den ersten Sack gehabt.

Ich bin ehrlich gesagt auch verwundert, warum man im ersten GFL Spiel mit 1,5 Amis aufläuft und den "deutschesten Kader" aller Devilszeiten kommuniziert; und nun ein Import nach dem anderen einfliegen kann. Man ist ja jetzt schon bei 6 Amis angelangt. Finde ich zwar gut, weil endlich Konkurrenzfähigkeit hergestellt wird, aber überraschend ist die Strategie schon.
Gesperrt