Zu- und Abgänge 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
kalefeld1

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von kalefeld1 »

bereits bekannt ?

" Französischer Nationalspieler für die Berlin Rebels
Die Rebels bekommen weitere Verstärkung im Rennen um die Playoff Plätze.

DableAnthony Dable wird ab sofort in das Spielgeschehen der GFL eingreifen. Er ist bereits seit mehreren Wochen im Training, konnte bisher jedoch aufgrund einer Wechselsperre nicht auflaufen. Die Sperre ist mit Ablauf des vergangenen Spieles nun aufgehoben. Anthony soll den verletzt ausgeschiedenen Alex Tounkara Kone ersetzten, der sich bereits in Woche 3 gegen Braunschweig eine schwere Knieverletzung zugezogen hat." Quelle: www.afvd.de
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Bibo »

René Csonka hatte am letzten Wochenende gegen Dresden 6 Läufe für 19yds.
Man muss immer mit allem rechnen!
kalefeld1

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von kalefeld1 »

Hatte ich LA auch schon geschrieben.
Mich würde eher interesseren, was mit Niepagen und Heidary ist ?

Bibo als Insider, weist Du da was ??
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Erdbeer Tony »

Was ist denn eigentlich an der Geschichte dran, dass Aaron Badou bei den Devils auflaufen wird?
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
boone
DLiner
Beiträge: 134
Registriert: Do Nov 01, 2012 11:18

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von boone »

Ist der nicht bewegungstechnisch ein bisschen eingeschränkt?
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Erdbeer Tony »

Vielleicht werden die Fussfesseln ja immer für die Spielzüge abgenommen
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Barfly »

AB? Mein Gott, was wurde letztes Jahr gehetzt bzgl. dieser Personalie...
Die KBH müsse eine Pressemitteilung herausgeben, sich zur der Thematik äussern etc. pp.
Skandal! Unding!

Und nun ist den Blauen plötzlich alles Recht. Aber okay...gegen den Lions QB ist AB ja strafrechtlich betrachtet eher ne kleine Leuchte...
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Karsten »

Barfly hat geschrieben:Die süffisante Bemerkung kannste Dir schenken.
Barfly hat geschrieben:...gegen den Lions QB ist AB ja strafrechtlich betrachtet eher ne kleine Leuchte...
... warum störst Du Dich vorgestern noch am Nachtreten und machst es heute selber? :down:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Marco73 »

Das ist in "Farm der Tiere" näher beschrieben ;-)
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
PeerLorenz
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: Mo Mai 11, 2009 10:49
Wohnort: Bargteheide

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von PeerLorenz »

kalefeld1 hat geschrieben:bereits bekannt ?

" Französischer Nationalspieler für die Berlin Rebels
Die Rebels bekommen weitere Verstärkung im Rennen um die Playoff Plätze.

DableAnthony Dable wird ab sofort in das Spielgeschehen der GFL eingreifen. Er ist bereits seit mehreren Wochen im Training, konnte bisher jedoch aufgrund einer Wechselsperre nicht auflaufen. Die Sperre ist mit Ablauf des vergangenen Spieles nun aufgehoben. Anthony soll den verletzt ausgeschiedenen Alex Tounkara Kone ersetzten, der sich bereits in Woche 3 gegen Braunschweig eine schwere Knieverletzung zugezogen hat." Quelle: http://www.afvd.de
jup..kommt von den Lübeck Cougars.. hat da kurz vor dem ersten Saisonspiel per Mail gesagt er kommt nicht mehr..deswegen die Wechselsperre
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
Benutzeravatar
andishell
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: So Feb 19, 2012 22:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von andishell »

Erdbeer Tony hat geschrieben:Was ist denn eigentlich an der Geschichte dran, dass Aaron Badou bei den Devils auflaufen wird?
gibt es eine Quelle dazu? oder woher hast du das?
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

JOIN THE FAMILY. GO BLUE!!!
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von DD-TOWN »

Französische Nationalspieler scheinen sehr beliebt zu sein :-)
Ich habe gerade gelesen, auf einer Seite im Internet die oben in der wagerechten einen blauen Balken trägt, das ein weiterer im Anflug ist.
Er freut sich auf eine Farbe die er gern mit Stolz auf dem Platz tragen möchte. Blau, Grün, Schwarz, Gelb ist es nicht :-)
Benutzeravatar
pstimpel
OLiner
Beiträge: 291
Registriert: Fr Mai 22, 2009 19:38
Wohnort: Dresden

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von pstimpel »

DD-TOWN hat geschrieben:Französische Nationalspieler scheinen sehr beliebt zu sein :-)
Ich habe gerade gelesen, auf einer Seite im Internet die oben in der wagerechten einen blauen Balken trägt, das ein weiterer im Anflug ist.
Er freut sich auf eine Farbe die er gern mit Stolz auf dem Platz tragen möchte. Blau, Grün, Schwarz, Gelb ist es nicht :-)
Spielst Du auf den Facebookspruch bezüglich des neuen Franzosen bei den Monarchs an? Ich find's grad nicht mehr, wo habe ich das nur gelesen...irgendein Nutzerkommentar...
http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
kalefeld1

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von kalefeld1 »

Behauptung 1 : Frankreich ist die 3 stärkste Footballkraft in Europa.

Tatsache. Deren Saison endete am 22.6 , die Halbfinals am 8.06 und die
reguläre Saison noch eher.

Also warum nicht für alle Teams, die halt die nötige Kohle haben, die Spieler anderer Euroländer, deren Saison eher endet(z.b Spanien, Frankreich, Italien ) ansprechen und verpflichten- 5 Spiele Sperre abwarten und schon hat man sich noch etwas mehr verstärkt.

Ich denke, da wird die Tendenz leider weiter hingehen, gute Spieler anderer Euroländer verpflichten, viel schlechter, als so mancher A Spieler sind diese auch nicht und wenn man ein Horrorszenario zeichnen möchte, könnten in der Starting Offense - 2 Amis mit 9 Eurospielern stehen und keine Deutsche mehr.
Besonders elegant wäre es dann noch, wenn man möglichst noch A Spieler mit einem ital. Opa oder eine franz. Oma findet.
Solche Verhältnisse gab es in den 90 Jahren im Eishockey auch- die sogenannten Franco-Kanadier. - Folge kaum noch Deutsche Spieler in den Teams, bis das dann irgendwann wieder reguliert wurde.
Eine solche Entwicklung befürchte ich für den Deutschen Football auch : immer mehr Spieler aus den Euroländern, die Jugendarbeit wird noch mehr vernachlässigt-
das kann und wird sich meiner Meinung nach negativ auf den Deutschen Football auswrken.
Für die kommende Euro 2014 sehe ich schwarz, die Ösis haben uns längs überholt.
OK, wird den einzelnen GFL Teams schnurz egal sein, hauptsache sie haben ihren ERFOLG dadurch.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Fighti »

Wie man in Frankreich hört, sind 2 Spieler von Bordeaux (kangourous de Pessac) nun in Saarbrücken.
Luck is when opportunity meets preparation.
Gesperrt