Zu- und Abgänge 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
Dudus
DLiner
Beiträge: 122
Registriert: Mo Feb 04, 2013 17:13

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Dudus »

kalefeld1 hat geschrieben:Hast Du mal nachgedacht, wieviele Sportler ähnliche Äußerungen getätigt haben , um dann doch weder nächstes Jahr weiterzumachen.
Manchmal ist es auch nur eine Frage des " chmerzensgeldes"
Das kann gut möglich sein, aber wie gesagt seine Aussagen.Ich persönlich glaube aber nicht an eine rückkehr, da er zusätzlich mir seine Pläne in den USA erklärt hat und diese werden evtll es nicht zulassen um mal für knapp 5-6 Monate nach Deutschland zu reisen.
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von coachonko »

Karsten hat geschrieben:
coachonko hat geschrieben:und zum thema: wo der herr moody denn spielen soll. ist das wirklich so schwer? td raus moody rein und umgekehrt - uns dazu noch einen lucas wetzel zum rotieren auf der rb-position, dann können beide auch (abwechselnd natürlich) mal pässe fangen...
Raff ich nich... man könnte aufgrund Welsh sowieso nur mit Wetzel rotieren, dazu brauch man aber nur einen Ami RB. Zwischen Deed und Moody zu wechseln macht auch keinen Sinn, wenn beide doch ähnliche Spieler Typen sein sollen.

Und Deed machte bisher eigentlich auch nicht den Eindruck, als ob er nach zwei Spielzügen eine Pause benötigen würde.
Sehe ich genau anders - gerade wenn kein Passspiel möglich ist (Gründe dafür kann es viele geben), ist selbst für TD ein ganzes Spiel zu lang. Ansonsten kann man damit aber auch generell eine Defense permanent unter Druck setzten... und das auch ohne das ganze gleich Thunder&Lightning zu nennen... 8)
Aber wie dem auch sei - wir werden es ja sehen... :joint:
champions are made when nobody is watching...
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von piwi-dd »

Und vielleicht hat das Eine ja auch was mit dem Anderen zu tun... (Wenn ich mal so die Debatten von dudus und Karsten miteinander verbinde) :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Dudus
DLiner
Beiträge: 122
Registriert: Mo Feb 04, 2013 17:13

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Dudus »

piwi-dd hat geschrieben:Und vielleicht hat das Eine ja auch was mit dem Anderen zu tun... (Wenn ich mal so die Debatten von dudus und Karsten miteinander verbinde) :wink:
Ich führe keine Debatte. :)
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von piwi-dd »

Dudus hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Und vielleicht hat das Eine ja auch was mit dem Anderen zu tun... (Wenn ich mal so die Debatten von dudus und Karsten miteinander verbinde) :wink:
Ich führe keine Debatte. :)
Musst Du ja auch nicht... :D
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von _pinky »

Wieder ein Amerikaner, der aus familiären Gründen den Rückzug über den Teich antritt: :evil:

http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/ ... vater.html
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
thinsulate_DM
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Fr Mär 08, 2013 09:50

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von thinsulate_DM »

Neustes aus der Hamburger Gerüchteküche:

HC Max von Garnier tritt zurück! :shock:


Weiß jemand mehr?
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Marco73 »

thinsulate_DM hat geschrieben:Neustes aus der Hamburger Gerüchteküche:

HC Max von Garnier tritt zurück! :shock:


Weiß jemand mehr?
Klingt für mich ungefähr so glaubhaft wie "Weihnachten fällt aus".
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von TIMI »

Marco73 hat geschrieben:
thinsulate_DM hat geschrieben:Neustes aus der Hamburger Gerüchteküche:

HC Max von Garnier tritt zurück! :shock:


Weiß jemand mehr?
Klingt für mich ungefähr so glaubhaft wie "Weihnachten fällt aus".
Och Nööö und ich habe grad die weihnachtsabteilung bei mir im Laden fertig :mrgreen:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Fighti »

Marco73 hat geschrieben: Klingt für mich ungefähr so glaubhaft wie "Weihnachten fällt aus".
Darauf nen Spekulatius?
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
andishell
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: So Feb 19, 2012 22:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von andishell »

thinsulate_DM hat geschrieben:Neustes aus der Hamburger Gerüchteküche:

HC Max von Garnier tritt zurück! :shock:


Weiß jemand mehr?
Möglich ist es, da (Achtung Spekulation) Kirk Heidelberg bei facebook sein Wohnort in Hamburg geändert hat. Dazu kann ich auch nur noch eins sagen "MAX FOR PRESIDENT"
Zuletzt geändert von andishell am So Okt 20, 2013 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

JOIN THE FAMILY. GO BLUE!!!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Fighti »

Grundsätzlich wäre ein Rücktritt von Max ein Schritt in die richtige Richtung (auch wenns jetzt böse klingt), Kirk Heidelberg, da weiß ich noch nicht, was ich davon halten würde. Wahrscheinlich zu viel "Kirk Heidelberg ist neuer HC / OC" gefolgt von "Oh nee, doch nicht" in den letzten Jahren.
Luck is when opportunity meets preparation.
tom#21
OLiner
Beiträge: 291
Registriert: Mi Apr 14, 2004 12:24

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von tom#21 »

weil mich die GFL-TV-Übertragung jetzt doch etwas irritiert hat und ich auf die schnelle das schöne pdf hier nicht finde mal offen die Frage: wie viele A's, E's und/oder sonstiges haben denn die Monarchs dieses Jahr? Das waren doch mindestens 5 verschiedene in der Offense die dazugekauft wurden, oder?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Fighti »

QB: US
RB: US
RB2: US
WR: US (mit deutschem Pass)
WR: Franzose
Center: Finne ?
Tackle: Tscheche

Und Defense...
Safety: Franzose
CB: Tscheche
DL: US (aber ich glaub der ist zugezogen?)
LB: US
Zuletzt geändert von Fighti am Di Okt 01, 2013 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Luck is when opportunity meets preparation.
tom#21
OLiner
Beiträge: 291
Registriert: Mi Apr 14, 2004 12:24

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von tom#21 »

ok, erklärt einiges. Danke
Gesperrt