Munich Cowboys?????

Die höchste deutsche Spielklasse...
Suicidal Tendencies
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: So Apr 02, 2006 01:09

Beitrag von Suicidal Tendencies »

methusalem hat geschrieben:
Suicidal Tendencies hat geschrieben:hehe :D
keep talkin, samstag werdet ihr sehen :) :) :D
Was denn?? der QB und der RB??
Sind doch schon ne uralter Hut!!
haste da nich noch jemand vergessen, du insider? :wink:
Lobo
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: So Okt 30, 2005 08:14

Beitrag von Lobo »

liebe leute lasst euch sagen...

am ende der schlacht werden die toten gezählt...

wer auf Saarland hohe wetten abschliesst, der sollte es doch eher stecken haben...


naja wie gesagt, gegen 18.30h gibts morgen vielleicht die ein oder andere überraschung... 8)


ps: schmertz ist schwäche die den körper verlässt, sonst nix!
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Beitrag von latimer »

naja wie gesagt, gegen 18.30h gibts morgen vielleicht die ein oder andere überraschung...
Ui, ui, ui ich dachte T.O. wäre schon bei den "Dallas" Cowboys unter Vertrag.
8)

Ich weiss nicht was das ganze Gelaber über den GFL Süd Geheimtipp bzw. Konkursteam München oder den angebliche Scherbenhaufen aus dem Saarland soll.

Ich denke München ist weder so stark noch so schwach wie manche hier schreiben. Ebenso sage ich das Saarland immer noch einiges zu bieten hat.

Es wird meiner Meinung nach ein enges Spiel in dem wahrscheinlich das ein oder andere Big Play bzw. Fuck off über den Sieg entscheiden wird.

Ganz nebenbei halte ich die Scorpions dieses Jahr für die klare Nummer zwei im Süden und Darmstadt wird masslos überschätzt.

8)
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Beitrag von latimer »

@ Lobo
ps: schmertz ist schwäche die den körper verlässt, sonst nix
Signatur geklaut. Nix glob
Lobo
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: So Okt 30, 2005 08:14

Beitrag von Lobo »

@lat,

zu deinem Post:
Wahre Worte!!! Sehe ich genauso!

Zu deinem Sig. geklaut:
is keine sig. is halt so ein spruch der von den marines kommt und wollt ich halt nur mal los werden...

Wie auch immer, mein tip:

MM=1 SS=2 SHU=3/4 MC=4/5 DD=4/5 SC=6

mal sehn... macht des ganze nur intressanter, vielleicht nicht attrktiver, aber doch interessanter!


PS: von wem eigentlich die Sig. geklaut???
Benutzeravatar
sonofgeyer
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi Sep 01, 2004 09:36

Beitrag von sonofgeyer »

Fünf Zugänge aus den USA tauchten erstmals im Roster der Munich Cowboys auf. Einer von ihnen ist Duane Corlett, ein begabter College-Footballer, der schon mal zu einem NFL-Camp eingeladen wurde. Und nun bei den Cowboys auf der Quarterback-Position zum Einsatz kommt. „Sehr gut “, lobte Head Coach Cunningham seinen ersten Auftritt. Und fügt hinzu: „Dafür, dass er erst Anfang der Woche zu uns gekommen ist und einmal mittrainiert hat“. Zugang Nummer zwei ist Running Back und Tight End Patrick Norton. Er habe sich „per E-Mail beworben, bei uns zu spielen“, erzählt Cunningham. Norton zeigte sich bei seiner Premiere im Dantestadion in derart guter Form, dass er zum Most Valuable Player (MVP) gekürt wurde. Neu in der Mann-schaft sind auch Defensive End Rob Mangelsdorf, Kick Returner und Wide Receiver Chervez Donnings sowie der US-Marine Brandon Foote.
Zitat Munich Cowboys HP. Damit dürfte der kaas gegessen sein was Ami Neuzugänge betrifft.

Ansonsten würde ich behaupten, das der Kader keinen deutschlechter ist als letztes Jahr und die Reli vermieden werden sollte.
Bild
Antworten