German Bowl XXXV am 12.10.2013 in Berlin

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: German Bowl XXXV am 12.10.2013 in Berlin

Beitrag von skao_privat »

Ha! Das ich da nicht gleich drauf gekommen: piwi hat die Seiten gewechselt und macht jetzt für die anderen Wahlwerbung! ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: German Bowl XXXV am 12.10.2013 in Berlin

Beitrag von Ronald »

Ackymann hat geschrieben:
Ronald hat geschrieben:Warum gab es bisher eigentlich keinen Namensponsor des Endspieles?
Gab er doch! Holsten GB...Feldschlößchen GB...Download Dingens GB
Ja. Ich meinte mit "bisher" den diesjährigen GB.
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: German Bowl XXXV am 12.10.2013 in Berlin

Beitrag von Ronald »

AR hat geschrieben:PISA = Gelesenes verstehen!
Ja genau. :keule: Fallrückzieher-Eigentor mit Beteiligung (Abpraller) des eigenen Gesichts.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: German Bowl XXXV am 12.10.2013 in Berlin

Beitrag von _pinky »

Ossi84 hat geschrieben:Für einen kurzen Moment dachte ich, die grüne Farbe hätte was mit Moderation (Vorbildfunktion usw) zu tun, aber eure Antworten sind da sehr viel naheliegender. Wie dumm von mir, danke!
Kommt vor. Kein Ding. 8)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: German Bowl XXXV am 12.10.2013 in Berlin

Beitrag von osirisdd »

Karsten hat geschrieben: Spar Dir das dumme Gequatsche! Ich bin es leid, das jeder Idiot meint hier unter irgendwelchen abstrusen Vorwürfen Bullshit schreiben zu müssen.

Hab' nen Arsch in der Hose und schreib, das Du die Lions *scheisse* findest. Okay, kann jeder mit leben.

Aber hört um Gottes Willen endlich auf, stundenlang die Finger in die Nase zu stecken und hinterher damit die Tastatur zu misshandeln!
Sehr souverän-sympathische Reaktion...und das alles, weil man paar Spiele gewonnen hat, und NY den Geldhahn jedes Jahr weiter öffnet?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: German Bowl XXXV am 12.10.2013 in Berlin

Beitrag von Fighti »

Naja, dem einen oder anderen Dresdner scheint Platz 2 statt Platz 3 auch zu Kopf gestiegen zu sein, so ist das nicht...
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Re: German Bowl XXXV am 12.10.2013 in Berlin

Beitrag von Hardy01 »

Fighti hat geschrieben:Naja, dem einen oder anderen Dresdner scheint Platz 2 statt Platz 3 auch zu Kopf gestiegen zu sein, so ist das nicht...
dem einen oder anderen???
ich würde daß nicht so differenzieren...
aber ok. nicht allen! jedoch allen vorran, piwi!!!
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: German Bowl XXXV am 12.10.2013 in Berlin

Beitrag von piwi-dd »

Hardy01 hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Naja, dem einen oder anderen Dresdner scheint Platz 2 statt Platz 3 auch zu Kopf gestiegen zu sein, so ist das nicht...
dem einen oder anderen???
ich würde daß nicht so differenzieren...
aber ok. nicht allen! jedoch allen vorran, piwi!!!
Dich hat mal wieder zur unpassenden Zeit die orale Inkontinenz befallen... :D
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Re: German Bowl XXXV am 12.10.2013 in Berlin

Beitrag von michael »

piwi-dd hat geschrieben:
Hardy01 hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Naja, dem einen oder anderen Dresdner scheint Platz 2 statt Platz 3 auch zu Kopf gestiegen zu sein, so ist das nicht...
dem einen oder anderen???
ich würde daß nicht so differenzieren...
aber ok. nicht allen! jedoch allen vorran, piwi!!!
Dich hat mal wieder zur unpassenden Zeit die orale Inkontinenz befallen... :D
:up:
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: German Bowl XXXV am 12.10.2013 in Berlin

Beitrag von TIMI »

Fighti hat geschrieben:Naja, dem einen oder anderen Dresdner scheint Platz 2 statt Platz 3 auch zu Kopf gestiegen zu sein, so ist das nicht...
:mrgreen:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
brauniestar
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: So Apr 11, 2004 20:27
Wohnort: Berlin

Re: German Bowl XXXV am 12.10.2013 in Berlin

Beitrag von brauniestar »

Wo bleibt den das neue Banner vom German Bowl mit dem Sponsor ?

Warum gibt es hier kein Banner mehr mit einen Hinweis zum GB Links neben den Forum .

Was meint Ihr wie viele der 14 GFL Vereine haben überhaupt einen Hinweis zum German Bowl ?
Zuletzt geändert von brauniestar am Mi Sep 18, 2013 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: German Bowl XXXV am 12.10.2013 in Berlin

Beitrag von Ruudster »

Braunschweig; aber nur weil es dafür ne extra Zahlung von new yorker gibt.

Aber berechtigte Frage. Wieviele Hochhäuser wurden denn schon verkleidet?
Mats
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di Aug 20, 2013 22:20

Re: German Bowl XXXV am 12.10.2013 in Berlin

Beitrag von Mats »

Ein Schelm wer böses Denkt wenn er/sie in den GFL.info Spielplan einen Blick auf die PlayOff Partien wirft und nicht mehr "Braunschweig FFC" liest und weiß wer Namenssponsor geworden ist. ;-)
uroflow
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: So Sep 01, 2013 18:53

Re: German Bowl XXXV am 12.10.2013 in Berlin

Beitrag von uroflow »

MarthaH hat geschrieben:
Ossi84 hat geschrieben:Was bedeutet es eigentlich, wenn der Nickname hier im Forum Grün ist?
Es handelt sich um jemanden, der heimlich die Unicorns unterstützt, auch wenn er/sie ganz anders tut.

Was sonst?
Super Martha, Volltreffer.
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: German Bowl XXXV am 12.10.2013 in Berlin

Beitrag von AR »

Karsten hat geschrieben: Spar Dir das dumme Gequatsche! Ich bin es leid, das jeder Idiot meint hier unter irgendwelchen abstrusen Vorwürfen Bullshit schreiben zu müssen.

Hab' nen Arsch in der Hose und schreib, das Du die Lions *scheisse* findest. Okay, kann jeder mit leben.

Aber hört um Gottes Willen endlich auf, stundenlang die Finger in die Nase zu stecken und hinterher damit die Tastatur zu misshandeln!
Ich nehme an, mit dem "jeder Idiot" * meinst du dich selber :up:
also lass dir doch noch mal Folgendes vorlesen:
Anderl hat geschrieben:
Diablo hat geschrieben:Immer mal locker bleiben. Die Refs haben in dem Spiel ein Fehler gemacht und die falschen Strafen ausgesprochen. Die ejection war damit nicht korrekt und somit wäre es lächerlich dann trotzdem Ihn zu bestrafen, weil er noch in der Teamzone gewesen ist.
Falsch! In dem Moment war es eine Tatsachenentscheidung und damit hätte er die Teamzone, den Innenraum und nach neuer Lesart sogar das Stadion verlassen müssen!
Man hat nicht weiter darauf geachtet, was der Spieler nach Verlassen des Spielfeldes gemacht hat: gut!
Die Strafen wurden im Nachhinein von "UNV" auf "PF" geändert, wobei dann die Ejection in einem anderen Licht dastand und der Spieler um die Mindeststrafe von einem Spiel Sperre herumgekommen ist: auch gut!
Aber das berechtigt nicht, daß Spieler und/oder Verein quasi von vornherein von einer unkorrekten Ejection ausgehen!
und dann aus der BSO §125 : "...Schiedsrichterentscheidungen sind Tatsachenentscheidungen..."
und den §126: "...Die des Feldes verwiesenen Personen haben die Teamzone zu verlassen und sich in ausreichender Entfernung vom Feld aufzuhalten..."

Und anschließend wieder die Erlaubnis fürs nächste Spiel. Und die Verhandlungen zwischen NYer und dem Verband über'n GB-Namen und dem dazugehörigen Pipapo haben erst viel später begonnen. :irre:
Früher nannte man das: "mit dem Klammerbeutel gepudert" und heute wird's auf die Kindheit geschoben! Ich hab dafür Verständnis! :respekt:

Also spiel dich nicht so auf oder hast du "Insider II-wissen" über diesen Vorgang?
Karsten hat geschrieben:...Hab' nen Arsch in der Hose und schreib, das Du die Lions *scheisse* findest...
Ich bin nach BS und nach B gefahren um die Lions spielen zu sehen. Da spielten die MNRX noch drittklassig.
Also lass dir das noch mal vorlesen und erklären, was ich geschrieben habe. Hat nix mit dem Team zu tun. Da kannst du jeden normalen Lions-Fan fragen, der mich kennt :mrgreen:

* Im Netz steht dazu:
Schwerste geistige Behinderung auch schwerste Intelligenzminderung, früher Idiotie, ICD-10 F73. Der Intelligenzquotient liegt unter 20. Dies entspricht beim Erwachsenen einem Intelligenzalter von unter 3 Jahren. Die eigene Versorgung, Kontinenz, Kommunikation und Beweglichkeit sind hochgradig beeinträchtigt.

eigentlich bedauernswerte Menschen :cry:

in diesem Sinne
mfg
Football-Junkie from the Eastside
Antworten