Köln Falcons

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: Köln Falcons

Beitrag von frogg6776 »

Big Mama hat geschrieben:Darüber hinaus sollte man sich mal klar machen,dass wenn Köln wirklich zurück zieh, fallen einige Heimspiele aus. Dies wäre ein hoher Finanzieller Schaden für alle Beteiligten.
Den Image Schaden für die Liga insgesamt mag ich mir gar nicht vorstellen.
Ich persönlich finde es Schade wenn ein Verein sich in so kurzer Zeit, , kurz nach dem Aufstieg in die 1.Liga selbst demontiert.
Nu ... wär nicht das erste Mal, dass ein Verein an Walterismus oder ähnlichem scheitert ...
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Köln Falcons

Beitrag von Unwissender »

Steht das denn nun wirklich zur Debatte? 2/3 Wochen vor dem ersten Spiel hätte es doch inzwischen irgend eine Stellungnahme vom Verein oder Verband gegeben wenn daran Zweifel bestünden, oder? Außerdem stand doch erst gestern noch ein Neuzugang auf Europlayers...
Also wenn die Flacons sich aus dem Spielbetrieb zurück ziehen dann bitte erst nach dem Derby in Düsseldorf :popcorn:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Borg

Re: Köln Falcons

Beitrag von Borg »

Big Mama hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:
Big Mama hat geschrieben:Eure Nordliga Vereine haben alle Leichen im Keller.
Die wären?

Entweder wirst Du konkret oder denkst mal drüber nach, Deinen eigenen Rat zu befolgen! :irre:
Wenn du das nicht weißt dann tut es mir leid.
Wenn Du nur Andeutungen machen kannst und diese nicht konkretisieren kannst......denk mal an Dieter Nuhr! :lol:

Aber hauptsache, man ist sich mal wieder 10 Sekunden lang wichtig vorgekommen, schön wenn Dein Leben dadurch bereichert wurde, hat ja auch was.
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Re: Köln Falcons

Beitrag von Highnen »

Big Mama hat geschrieben:Darüber hinaus sollte man sich mal klar machen,dass wenn Köln wirklich zurück zieh, fallen einige Heimspiele aus. Dies wäre ein hoher Finanzieller Schaden für alle Beteiligten.
Den Image Schaden für die Liga insgesamt mag ich mir gar nicht vorstellen.
Ich persönlich finde es Schade wenn ein Verein sich in so kurzer Zeit, , kurz nach dem Aufstieg in die 1.Liga selbst demontiert.
Schenkt man den Gerüchten hier nur ein klein wenig Glauben, dann ist das doch erst einmal eher eine Notbremsung als eine Demontage. Warum und wie genau die Beteiligten das gemacht haben, wissen wohl nur wenige (eben die Beteiligten). Auch über die Art und Weise lässt sich streiten. Aber Fakt ist doch, dass offenbar noch gar nichts in Sachen Weiterführung der Falcons ( als ASC Köln, AFV Cologne, ASV Colonia, whatever) entschieden ist und ein paar Leute, denen der Verein am Herzen liegt, hoffentlich nach einer Lösung suchen. Vielleicht wird ja alles gut? Der Rest ist Spekulation, auch wenn sicherlich die Zeit langsam knapp wird. Aber ein gutes Zeichen ist doch schonmal, dass die Jugendmannschaft der Falcons in der GFLJ zum ersten Spiel angetreten ist. Warum sollte das also bei den Senioren nicht klappen? Ja, es gibt die BSO und ja, es gelten für alle die gleichen Regeln. Trotzdem wird man doch sicherlich miteinander Reden (Verband - Verein), um das Beste aus der Sache zu machen. Mal ehrlich, von einem Rückzug des Vereins würde doch keiner langfristig profitieren (höchstens, dass es in diesem Jahr dann keinen Absteiger aus der GFL geben würde und ein paar umliegende Vereine von möglichen Spielerwechseln).

Warten wir doch einfach mal ab und hoffen auf (möglichst positive) Nachrichten.
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Benutzeravatar
nomedeguerre
OLiner
Beiträge: 210
Registriert: So Mai 09, 2004 13:33
Wohnort: Low Earth Orbit

Re: Köln Falcons

Beitrag von nomedeguerre »

Highnen hat geschrieben: ... und ein paar Leute, denen der Verein am Herzen liegt, hoffentlich nach einer Lösung suchen. Vielleicht wird ja alles gut?
Mann Mann Mann, was geht mir dieses heile Welt Gesülze auf den Sack...
Highnen hat geschrieben:Warum sollte das also bei den Senioren nicht klappen?
Weil auch schon früher Footballteams mit mangelndem kaufmännischen Verständnis in Deutschland nicht als systemrelevant betrachtet wurden und daher auch in der Vergangenheit nicht mit Milliarden von Euronen durch den AFVD vor der Zahlungsunfähigkeit gerettet wurden.
Highnen hat geschrieben: Ja, es gibt die BSO und ja, es gelten für alle die gleichen Regeln. Trotzdem wird man doch sicherlich miteinander Reden (Verband - Verein), um das Beste aus der Sache zu machen.
Auch wenn im Rheinland gerne 'geklüngelt' wird, es gelten die gleichen Regeln für ALLE. Damit hat sich dein mit 'Trotzdem...' startende Satz nun einmal erledigt, wenn man die GFL nicht noch weiter in eine Operettenliga umwandeln möchte.
Highnen hat geschrieben: Mal ehrlich, von einem Rückzug des Vereins würde doch keiner langfristig profitieren (höchstens, dass es in diesem Jahr dann keinen Absteiger aus der GFL geben würde und ein paar umliegende Vereine von möglichen Spielerwechseln).
Konsequent ehrlich, tut es mir für die Spieler leid, die sich etwas anderes für diese Saison versprochen haben oder versprechen haben lassen. Auf der anderen Seite müssen wohl noch einige Vereine von ihren Vorständen gegen die Wand gefahren werden, bis endlich gelernt wird, dass man nicht mehr versprechen sollte als man halten kann.
Highnen hat geschrieben:Warten wir doch einfach mal ab und hoffen auf (möglichst positive) Nachrichten.


An die Jungs und Mädels von den Falcons, welche bereits sind das Team bis zum Ende durch die Saison zu tragen und bereit seid dafür auch zu bluten - fetter Respekt!!! Daran werdet ihr euer Leben lang zurückdenken!!!

Und an die Gutmenschen im Forum, welche vor Mitleid zerfliessen und egal... Wartet bitte, bis die Jungs von der Offense Line in Stringtangas ihre Namen getanzt haben, dann wird bestimmt alles gut...

Mann Mann Mann, was geht mir dieses heile Welt Gesülze auf den Sack...
Zuletzt geändert von nomedeguerre am Fr Apr 19, 2013 15:49, insgesamt 2-mal geändert.
WARNING: If you are reading this then this warning is for you. Every word you read of this fine print is another second off your life. Don't you have other things to do?

Get out of your apartment.
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Köln Falcons

Beitrag von Daddy »

Word :up:


...und die Frotzeleien im Rheinland sollte man nicht so ernst nehmen, die gehören hier zum guten Ton :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Köln Falcons

Beitrag von Daddy »

Big Mama hat geschrieben:
Daddy hat geschrieben:
Big Mama hat geschrieben: Siehst du hier irgendwo Südteam Hassthemen?
Du meinst wie bei Raynor oder dem Univers-Läster-Thread :?:
Sprechen wir von GFL oder GFL 2? Habe ich behauptet dass Südteams keine Leichen im Keller haben? Macht ihr euch über andere Vereine lustig oder ich?
Liebe Big Mama, atme doch bitte einmal tief durch und nimm die ganze Sache nur so ernst wie sie wirklich ist.
Von ein paar Ausnahmen ab (die es wohl überall gibt, sowohl im Norden als auch im Süden, Osten und Westen) hegt hier niemand "Hass" und Frotzeleien gehören nun mal dazu...das Leben und der Football insbesondere sind doch kein Murmelspiel :wink:

Also tief durchatmen.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: Köln Falcons

Beitrag von Diocletian »

Mal ehrlich, Football in Deutschland und die GFL sind eh nicht mehr als eine Operettenliga. Aber es gibt halt auch Menschen, die Operetten mögen..... :D
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Re: Köln Falcons

Beitrag von Muff Potter »

Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
Löwenbaby
OLiner
Beiträge: 379
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:47

Re: Köln Falcons

Beitrag von Löwenbaby »

Ronald hat geschrieben:Spielen die Falcons nun am 4./5. Mai gegen Braunschweig oder nicht? Und wenn nicht, warum nicht?

lt. neue Braunschweiger:
Der eigentliche Saisonstart am 5. Mai in Köln wurde verlegt, weil die Gastgeber keinen Spielort auftreiben konnten.
Betrifft das nur das Spiel gegen die Lions, oder haben die Kölner für die ganze Saison keine Spiestätte?
Benutzeravatar
Count Dooku
DLiner
Beiträge: 129
Registriert: Sa Mai 08, 2010 20:45
Wohnort: Serenno

Re: Köln Falcons

Beitrag von Count Dooku »

Muff Potter hat geschrieben:https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/ ... 0718_n.jpg

Römer in Braunschweig?
Auf jedenfall wohnt er wohl in der Nähe... :popcorn:
Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit Dir auseinandersetzen,aber leider bist Du ja unbewaffnet.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Köln Falcons

Beitrag von Anderl »

Muff Potter hat geschrieben:https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/ ... 0718_n.jpg

Römer in Braunschweig?
Nö, so weit sind die Römer nie gekommen! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: Köln Falcons

Beitrag von Diocletian »

na ja, zumindest bis Hedemünden und das ist nur ca. 120 km südlich von Braunschweig....
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Köln Falcons

Beitrag von AR »

Anderl hat geschrieben:
Muff Potter hat geschrieben:Römer in Braunschweig?
Nö, so weit sind die Römer nie gekommen! :mrgreen:
Lügner :wink:
Football-Junkie from the Eastside
ruffi25
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Do Feb 26, 2009 14:53
Wohnort: Düsseldorf

Re: Köln Falcons

Beitrag von ruffi25 »

"Guido Schmidt" klingt auch wie der prototypische römische Vollblut-Pizzaiolo ...
___________________________________
RESPECT THE GAME!
Antworten