Köln Falcons

Die höchste deutsche Spielklasse...
docmarkus
DLiner
Beiträge: 114
Registriert: Sa Mai 30, 2009 21:58

Re: Köln Falcons

Beitrag von docmarkus »

Moin!
Warum eigentlich DIN A4? Das ginge doch auch auf einer Postkarte.
Spart auch Porto :-)
Danke und Grüße, Markus
Baltic Hurricanes make the biggest waves!
panther75
DLiner
Beiträge: 161
Registriert: Mi Mai 24, 2006 14:03

Re: Köln Falcons

Beitrag von panther75 »

pantheroff hat geschrieben: zum glück haben die panther umsichtig agiert und verstärkungen geholt, so dass die "abspringer" mal ruhig ihre 5 spiele absitzen müssen....hoffentlich sind sie dann das nächste mal klüger und fallen nicht auf jeden rattenfänger rein.
Interessant.....und die Jungs die zu den Lions, Jets, Crocos abgewandert sind, sind auch nur Rattenfängern hinterher gelaufen........
Fakt ist, wenn in Düsseldorf alles rund laufen würde, hätten nicht round about 20 Spieler vom letzten Jahr das Team verlassen. Und wenn man unzufrieden ist, haben die "Rattenfänger" natürlich leichtes Spiel.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Köln Falcons

Beitrag von pantheroff »

Ich sag ja nicht das alles rund gelaufen ist letztes jahr....aber anstatt wegzulaufen (und dann nachher reumütig zurück zu kommen) hätte man vielleicht erstmal das gespräch suchen sollen.
Ich bin eh der Meinung, der größte Fehler war Hanselmann (sen.) damals gehen zu lassen bzw. ihn zu gehen
Danach ist nicht mehr viel rund gelaufen....
mal sehen ob madison das wieder hinbekommt :up:
panther75
DLiner
Beiträge: 161
Registriert: Mi Mai 24, 2006 14:03

Re: Köln Falcons

Beitrag von panther75 »

Geredet wurde mit Sicherheit genug, Fehler wurden mit Sicherheit auf beiden Seiten (Spielern und Management) gemacht. Und wenns keinen Konsens gibt ist es halt logisch das man sich trennt.
2 (Demers und Schönbroich) von ca.20 ist jetzt auch nicht ne besonders tolle "Reuequote".

Obs Madison hinbekommt......ich wünsche es ihm sehr.
Hoffentlich bleibt und dieses Jahr wenigstens die Ankündigung eines "road to the german bowl" Videos erspart.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Köln Falcons

Beitrag von pantheroff »

Sicher tun einige Abgänge weh, gerade zum Beispiel ein Hannes Irmer oder Lukas Müller.
German Bowl sehe ich nicht wirklich, dafür haben die anderen auch zu stark rekrutiert.
Hauptsache vor *öln :laola:
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Köln Falcons

Beitrag von informer »

Habe ich mich seit wirklich langer Zeit mal wieder nach Höhenberg begeben gegen die Devils.
Sportlich war es sicherlich kein Highlight der Falcons.

Die viel größere Katastrophe war das Drumherum!
Offiziell gut 700 Zuschauer, hätte auf 500 getippt.
Von einem "Event" konnte man kaum sprechen, die Präsenz von Sponsoren
war auch recht überschaubar.
Stimmung null, was dann auch kein Wunder war.
Traurig war`s...
rodeo
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: So Apr 13, 2008 10:30

Re: Köln Falcons

Beitrag von rodeo »

informer hat geschrieben:Habe ich mich seit wirklich langer Zeit mal wieder nach Höhenberg begeben gegen die Devils.
Sportlich war es sicherlich kein Highlight der Falcons.

Die viel größere Katastrophe war das Drumherum!
Offiziell gut 700 Zuschauer, hätte auf 500 getippt.
Von einem "Event" konnte man kaum sprechen, die Präsenz von Sponsoren
war auch recht überschaubar.
Stimmung null, was dann auch kein Wunder war.
Traurig war`s...



Yea but next year with Mentges (born Heilbronner or at least BW'er) in the "SECOND" Bundesliga, Ooohhhh, there gonna tear it up!!!! LOL!!! Maybe they start all over next year like Hamburg did? Who cares!!!!
aragon
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Apr 11, 2004 11:36

Re: Köln Falcons

Beitrag von aragon »

Was ist denn an dem Gerücht dran, daß bald 20 Falcons am Dienstag mit Wechselabsichten beim Training der Crocodiles aufgelaufen sind?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Köln Falcons

Beitrag von Fighti »

Naja, und dann sitzen sie den Rest der Saison bei den Crocodiles gesperrt auf der Tribüne? Sinn des Ganzen?
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: Köln Falcons

Beitrag von frogg6776 »

Fighti hat geschrieben:Naja, und dann sitzen sie den Rest der Saison bei den Crocodiles gesperrt auf der Tribüne? Sinn des Ganzen?
bei den Crocos heisst das 'auf der Wiese', nicht 'auf der Tribüne'
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Köln Falcons

Beitrag von Fighti »

Von mir aus auch das... Machts nicht besser :lol:
Luck is when opportunity meets preparation.
aragon
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Apr 11, 2004 11:36

Re: Köln Falcons

Beitrag von aragon »

Was derzeit in Köln abgeht ist doch eh sinnfrei 8)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Köln Falcons

Beitrag von Fighti »

Luck is when opportunity meets preparation.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Köln Falcons

Beitrag von pantheroff »

Auch einige Flacons U19 Spieler (Nationalspieler) sollen bei den Crocos aufgetaucht sein um jetzt, da ihre Saison zu Ende ist, dort in der Herrenmannschaft zu spielen.

Bin mal gespannt, ob die Flacons für Hamburg noch genug Spieler zusammen bekommen oder ob der Abstieg schon an diesem Wochenende klar gemacht wird.

Interessant auch, was dann der tolle neue Sponsor macht, wegen dem das ganze Dilemma ja angefangen hat.

:popcorn:
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: Köln Falcons

Beitrag von frogg6776 »

pantheroff hat geschrieben:Auch einige Flacons U19 Spieler (Nationalspieler) sollen bei den Crocos aufgetaucht sein um jetzt, da ihre Saison zu Ende ist, dort in der Herrenmannschaft zu spielen.
afaik gilt für die ebenfalls die wechselsperre ... und die crocos haben dieses jahr nur noch 4 spiele + vermutlich relegation
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Antworten