Köln Falcons

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Köln Falcons

Beitrag von Fighti »

Eben und für dieses eine Spiel wechseln zu wollen erscheint mir absolut sinnfrei...
Luck is when opportunity meets preparation.
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Köln Falcons

Beitrag von informer »

In 2 Jahren spielen die Crocos dann wieder GFL, die Falcons 2. Liga oder Regional.

Dann tillen die Crocos wieder aus, wie das in Köln halt so ist.
Dann tauchen die Spieler wieder bei den Falcons auf, wenn es die dann noch gibt.
Ansonsten bei den Panthern.
Wie immer halt, in den letzten 15 Jahren...
boone
DLiner
Beiträge: 134
Registriert: Do Nov 01, 2012 11:18

Re: Köln Falcons

Beitrag von boone »

Moment, wieso erst die letzten 15 Jahre? War das nicht schon in den 80ern so, eben mit Bears und Red Barons statt Falcons? Das mag zwar beim einen oder anderen Lacher auslösen, aber es scheint so, als seien die Crocos die einzige Konstante in Kölle.
aragon
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Apr 11, 2004 11:36

Re: Köln Falcons

Beitrag von aragon »

Deshalb haben die Crocodiles auch vor ein paar Jahren eine Insolvenz vom Feinsten hingelegt und der Ursprungsverein ist tot.
Die jetzigen Crocodiles sonnen sich zwar gern im Glanz der Vergangenheit, haben aber eigentlich nichts damit zu tun.
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Köln Falcons

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

So wie zB auch die Nürnberg Rams, nach deiner Logik?
KennyH
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Di Mai 08, 2007 15:27

Re: Köln Falcons

Beitrag von KennyH »

irgendwie habe ich ganz schwer das Gefühl ein Déjà vu zu haben. Wurden zu den Falcons nicht im März schon mal nahezu die gleichen Lieder vom Tod gesungen? Macht einigen anscheinend Spaß...

Und warum haben die Crocodiles nicht mehr mit den Crocodiles zu tun? So eine sinnfreie Quark-Aussage... :keule:
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Köln Falcons

Beitrag von hidemyass »

KennyH hat geschrieben:irgendwie habe ich ganz schwer das Gefühl ein Déjà vu zu haben. Wurden zu den Falcons nicht im März schon mal nahezu die gleichen Lieder vom Tod gesungen? Macht einigen anscheinend Spaß...
Über die Panther gibt es nichts positives zu berichten, dann sucht man sich halt vereine in der nähe und sorgt mit gerüchten für einen schlechten ruf bzw schreibt sie hier tot.
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Köln Falcons

Beitrag von informer »

KennyH hat geschrieben:irgendwie habe ich ganz schwer das Gefühl ein Déjà vu zu haben. Wurden zu den Falcons nicht im März schon mal nahezu die gleichen Lieder vom Tod gesungen? Macht einigen anscheinend Spaß...

Und warum haben die Crocodiles nicht mehr mit den Crocodiles zu tun? So eine sinnfreie Quark-Aussage... :keule:
Der Sinn dieser Aussage liegt in der Tatsache, daß die Crocos kein eigener Verein mehr sind, dieser e.V.
hat sich ja aufgelöst.
Sie sind die Footballabteilung des SV Lövenich.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Köln Falcons

Beitrag von Anderl »

Ohne jetzt die Szene in Köln zu kennen, aber wenn ein Team (Privat-)Insolvenz anmeldet, kann sich kein anderes Team unter diesem Namen (inkl. Orts-/Regionalbezeichnung) etablieren, ohne die Verbindlichkeiten des insolventen Vorgängers übernehmen zu müssen!
Kann natürlich irgendwann verjähren, aber so schnell geht das auch nicht!
Wenn es allerdings "nur" die AF-Abt. des SV Lövenich ist, die sich dann "Crocs" nennen, kann es natürlich funktionieren, denn ausschlaggebend ist der im Vereinsregister eingetragene Name!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: Köln Falcons

Beitrag von Diocletian »

Abgesehen davon, sind es schon "die Crocodiles". Viele ehemalige Spieler sind jetzt Trainer in dem Verein und auch der Vorstand besteht zum Teil aus ehemaligen, die versuchen diese "Tradition" weiter zu leben. Ob sie bei allen Bemühungen auch in der Lage sein werden, die Crocos wieder in die GFL zu führen, bleibt abzuwarten. Auf der anderen Seite sind aber eben auch einige ehmalige Crocos bei den Falcons. Ist schon ne komische Geschichte.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Köln Falcons

Beitrag von pantheroff »

Laut Flacons HP ist man mit 2 "ehemaligen Meistertrainern" in finalen Gesprächen.
Ich tippe mal auf Heidelberg. Zum einen hat er sich ja öffentlich angeboten zum anderen brauchen die *ölner ja auch noch einen OC.
Nur ob Choleriker Kirk in dieser Situation die beste Wahl für das Team ist, das schon 2 Wechsel zu verkraften hat....

Stay tuned...

:popcorn:
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Köln Falcons

Beitrag von informer »

pantheroff hat geschrieben:Laut Flacons HP ist man mit 2 "ehemaligen Meistertrainern" in finalen Gesprächen.
Ich tippe mal auf Heidelberg. Zum einen hat er sich ja öffentlich angeboten zum anderen brauchen die *ölner ja auch noch einen OC.
Nur ob Choleriker Kirk in dieser Situation die beste Wahl für das Team ist, das schon 2 Wechsel zu verkraften hat....

Stay tuned...

:popcorn:
Zudem bliebe abzuwarten, wann der gute Kirk (nach seiner Zusage) dann wieder absagt, aus beruflichen, familiären oder sonstigen Gründen. War ja zuletzt immer so...
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Köln Falcons

Beitrag von pantheroff »

Ach ist das schön wenn man sich mit den Problemen der *ölner beschäftigen kann um die bei den Panthern zu vergessen. :up: :joint:
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: Köln Falcons

Beitrag von Diocletian »

Wie schön, dass die Panther diese Woche spielfrei haben, da kommen auch keine "neuen" dazu :up:
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Kombi
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mai 06, 2013 17:34

Re: Köln Falcons

Beitrag von Kombi »

was ist denn mit ex panthers coach jenkins?
Antworten