GFL 25./26.05.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Prime
Quarterback
Beiträge: 5427
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: GFL 25./26.05.

Beitrag von Prime »

DwayneChambers hat geschrieben:@Prime

Bist du der bei FB, der unbedingt wissen will, ob der Platz bespielbar ist? :D
Nee, aber dann bin ich wohl nicht der einzige, der diese Sorgen hat :up:
Unnötig
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Mi Mai 12, 2010 07:50

Re: GFL 25./26.05.

Beitrag von Unnötig »

Ich finde ja die Aussagen aus der Düsseldorfer Ecke immer sehr Amüsant :D
Erst ist eine 21:14 Niederlage der Falcons "klar"... (ein score finde ich persönlich nicht ganz so klar... wenn man die gesamten Offense Yards vergleicht (wo der Unterschied bei nicht mal 50 yrds lag), umso weniger)

Und dann dies hier:
Unwissender hat geschrieben:Hamburg - *öln: HBD + 14
Die Flacons schon in Berlin auswärtsschwach. Bei den Devils wird sich die Offense diese Woche besser mit dem neuen QB eingespielt haben und den Vögeln die Grenzen aufzeigen.
Also als von vornherein als Absteiger gebrandmarktes Team nur mit 7 Punkten gegen die dieses Jahr zu den Favoriten zählenden Rebels zu verlieren (mit 7 Punkten) zeugt nicht uuuuuunbedingt von Auswärtsschwäche...

Aber vielleicht straft mich das nächste WE ja auch lügen und die Falcons gehen in Hamburg unter... Wobei das geht ja auch nicht... untergehen würden ja eher die devils, die habens ja nicht so mit dem Wasser :P
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Re: GFL 25./26.05.

Beitrag von Peter »

Unnötig hat geschrieben:
[...]
... Wobei das geht ja auch nicht... untergehen würden ja eher die devils, die habens ja nicht so mit dem Wasser :P
Untergegangen ist der Platz in Hamburg, weshalb das Spiel HBD vs. Köln anscheinend abgesagt ist! -> http://www.gfl.info/text.php?Inhalt=spi ... =61&HP=GFL
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 25./26.05.

Beitrag von Fighti »

Und da die Kölner direkt vom Saisonstart an alle Nachholtermine zugekleistert haben, bliebe nur noch der 13. / 14. Juli als Ersatztermin...
Luck is when opportunity meets preparation.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5427
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: GFL 25./26.05.

Beitrag von Prime »

Peter hat geschrieben:Untergegangen ist der Platz in Hamburg, weshalb das Spiel HBD vs. Köln anscheinend abgesagt ist! -> http://www.gfl.info/text.php?Inhalt=spi ... =61&HP=GFL
Gute Entscheidung. So viel wie das die letzten Tage geschifft hat, war selbst für Hamburger Verhältnisse extrem. Und Wetterradar verheißt ja auch keine richtige Besserung.

Jetzt hat man 2 1/2 Wochen Zeit, um die neuen Spieler zu integrieren und dann prognostiziere ich mal, dass es Braunschweig in Hamburg nicht ganz so leicht haben wird.
Booya
Runningback
Beiträge: 3003
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL 25./26.05.

Beitrag von Booya »

Bisschen früh das jetzt schon festzulegen das der platzt nicht bespielbar sein wird aber nun gut.
Aber wenn man sich den Spielplan der devils anschaut, dann wird das ne harte Nummer zur Mitte der Saison, da es wegen dem so späten Start eh kaum Off Weeks gibt.

Das schreit gerade zu nach ner verletzungsmisere.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Unnötig
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Mi Mai 12, 2010 07:50

Re: GFL 25./26.05.

Beitrag von Unnötig »

Fighti hat geschrieben:Und da die Kölner direkt vom Saisonstart an alle Nachholtermine zugekleistert haben, bliebe nur noch der 13. / 14. Juli als Ersatztermin...
Also sind die Kölner jetzt die Bösen? oder was willst du uns sagen?
Sei doch froh, so können sich QB und RB noch was besser integrieren ;)
Matula
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Do Apr 18, 2013 19:48

Re: GFL 25./26.05.

Beitrag von Matula »

Unnötig hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Und da die Kölner direkt vom Saisonstart an alle Nachholtermine zugekleistert haben, bliebe nur noch der 13. / 14. Juli als Ersatztermin...
Also sind die Kölner jetzt die Bösen? oder was willst du uns sagen?
Sei doch froh, so können sich QB und RB noch was besser integrieren ;)
Die *ölner sind immer die Bösen....das war immer so und das bleibt auch immer so! :D
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 25./26.05.

Beitrag von Fighti »

Unnötig hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Und da die Kölner direkt vom Saisonstart an alle Nachholtermine zugekleistert haben, bliebe nur noch der 13. / 14. Juli als Ersatztermin...
Also sind die Kölner jetzt die Bösen? oder was willst du uns sagen?
Sei doch froh, so können sich QB und RB noch was besser integrieren ;)
Nein, aber Nachholtermine sollten nun mal Nachholtermine bleiben... Wenn jetzt nochmal ein Spiel der Kölner ausfällt sind wir ganz schnell bei Quotientenregelungen und ähnlichem Käse und das nur weil man im April meint schon Nachholtermine im September belegen zu müssen... Dazu heißt das natürlich auch, dass für die jeweiligen Gegner die Nachholtermine belegt sind, wenn mal woanders Spiele ausfallen... Dafür ist man aber selber vom 8.6 bis 7.7. 3 Wochen spielfrei :roll:
Zuletzt geändert von Fighti am Mi Mai 22, 2013 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Luck is when opportunity meets preparation.
Pantherdk
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: So Sep 05, 2010 14:59
Wohnort: Kopenhagen

Re: GFL 25./26.05.

Beitrag von Pantherdk »

Matula hat geschrieben:
Die *ölner sind immer die Bösen....das war immer so und das bleibt auch immer so! :D
Du sprichst ein großes Wort gelassen aus.
Amen, dito, d'accord.
Unnötig
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Mi Mai 12, 2010 07:50

Re: GFL 25./26.05.

Beitrag von Unnötig »

Fighti hat geschrieben:Nein, aber Nachholtermine sollten nun mal Nachholtermine bleiben... Wenn jetzt nochmal ein Spiel der Kölner ausfällt sind wir ganz schnell bei Quotientenregelungen und ähnlichem Käse und das nur weil man im April meint schon Nachholtermine im September belegen zu müssen...
hm.. ja... aber wie viele Spiele wurden denn von den Kölnern verlegt? Soweit ich weiss doch nur eins?
Und das ja auch weil der PLatz nicht bespielt werden durfte. Also ist das doch im Prinzip das gleiche. Nur dass man bei den Kölnern schon lange im Voraus wusste, dass das Spiel nicht statt findet und nicht drei Tage vorher. Damals wurde doch noch rum gemault, ob es nicht einen Ausweichplatz in Köln gibt oder? Gibt es den denn in Hamburg nicht? Mir gehts nicht darum, irgendwie Partei zu ergreifen oder jemanden "schuldig" zu sprechen, ich möchte nur unnötiges fingerpointing vermindern... oder zumindest verstehen ;)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 25./26.05.

Beitrag von Fighti »

Unnötig hat geschrieben: hm.. ja... aber wie viele Spiele wurden denn von den Kölnern verlegt? Soweit ich weiss doch nur eins?
Das Spiel gegen die Adler ist jetzt schon auf dem einzigen Nachholtermin der Rückrunde... Heißt, wenn eins der Spiele der Kölner (oder Adler) im Sommer warum auch immer ausfällt, stehen die Chancen gut, dass nciht mehr nachgeholt werden kann... Stand Ende Mai hat Köln von den kommenden Spielwochen damit 4 reguläre Termine nicht belegt aber alle 3 Nachholtermine und das ist echt suboptimal.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Re: GFL 25./26.05.

Beitrag von Peter »

So, nun ist die Spielabsage Devils vs. Falcons offiziell -> http://www.hsvbd.de/
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 25./26.05.

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Tach auch. Ich gehöre ja (noch???) gar nicht hier hin, möchte aber mal was berichten.
In Mannheim/Heidelberg/Ludwigshafen und Umgebung findet aktuell gerade das Turnfest statt. Drum habe ich heute Abend meine 8-jährige Tochter zu einem Auftritt nach Heidelberg gefahren. Beim Eingang hat mich wohl einer der Verantwortlichen verwechselt (vielleicht lag's an der Universe-Jacke? Naja, wohl kaum) und abseits der Restgruppe in einen Saal geführt, in dem gerade der Turnverband tagte und sich die Stadt Marburg für den Jugendturntag 2014 (oder so) präsentierte. Free food & drinks gab's erfreulicherweise auch. Und da sprach also Marburg's wohl relativ neue Sportdezernentin über Marburg und die sportlichen Aspekte und erwähnte auch ausdrücklich die Mercenaries.
Sonst wird ja immer (leider berechtigt) gemeutert, dass Football in Germanien so wenig Erwähnung findet. Drum denke ich, dass auch mal berichtet werden kann, wenn wer positiv überrascht wird. Ob's vor Ort außer mir noch wer zu würdigen wusste, kann ich natürlich nicht beurteilen.
Also Mercenaries, wenn Ihr die Lady mal wieder trefft, lobt sie ruhig.
Ich verdrück' mich dann wieder in den GFL2-Bereich. Servuz.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 25./26.05.

Beitrag von Fighti »

Das heißt zwischen den Zeilen, dass die Mercenaries 2014 wieder ein paar Spiele in Cappel austragen werden ? :lol:
Luck is when opportunity meets preparation.
Antworten