GFL 25./26.05.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Unnötig
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Mi Mai 12, 2010 07:50

Re: GFL 25./26.05.

Beitrag von Unnötig »

Okay, sorry ich meinte eigentlich ob er im sinne von persönlichen Fouls/ tätlichen Angriffen aufgefallen ist :D
hätte ich deutlischer ausdrücken sollen xD
Benutzeravatar
DE96
OLiner
Beiträge: 462
Registriert: Di Mär 01, 2005 12:21
Wohnort: Berlin

Re: GFL 25./26.05.

Beitrag von DE96 »

Booya hat geschrieben:
koelschbloot hat geschrieben:
DE96 hat geschrieben:Es klingelt richtig. War aber auch eindeutig. Rebels Spieler verliert beim Tackle den Ball, Köln-Spieler recovert, Ref entscheidet aber down by contact, Spieler springt vom Boden auf, haut dem Ref auf die Schulter und brüllt ihn an..... klare Flagge.
Das ganze war sogar so extrem eindeutig, dass auf dem Video von dem angeblichen tätlichen Angriff nichts zu sehen ist...
Kann ja mal jemand Online stellen?
Ich hab an dem Tag den Downmarker gemacht und hab direkt daneben gestanden. Die Aufregung war aus meinen Augen allerdings verständlich. Ich hätte in der Szene auf Fumble entschieden. Aber zum Glück bin ich kein Ref :)
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Re: GFL 25./26.05.

Beitrag von Peter »

@Booya

Kurz ein Wort zur Wetter/Rasen-Situation in Hamburg:

Der Hammer Park ist jetzt auch gesperrt, so dass nicht nur die Devils, sondern auch die Huskies ihr Heimspiel absagen mußten...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL 25./26.05.

Beitrag von skao_privat »

Peter hat geschrieben:@Booya

Kurz ein Wort zur Wetter/Rasen-Situation in Hamburg:

Der Hammer Park ist jetzt auch gesperrt, so dass nicht nur die Devils, sondern auch die Huskies ihr Heimspiel absagen mußten...
Das Wasser hat bei Altona gehört das nix los ist und ist dann rübergekommen
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL 25./26.05.

Beitrag von Booya »

Peter hat geschrieben:@Booya

Kurz ein Wort zur Wetter/Rasen-Situation in Hamburg:

Der Hammer Park ist jetzt auch gesperrt, so dass nicht nur die Devils, sondern auch die Huskies ihr Heimspiel absagen mußten...
Jo gerade gelesen.
Nach dem erneuten Regen gestern Nacht und heute war da wohl auch nichts mehr zu rütteln.

Aber der wahre Grund das die Devils das Spiel canceln müssen ist eh der hier:

https://www.facebook.com/photo.php?v=374573742653303

:D
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 359
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: GFL 25./26.05.

Beitrag von Affe »

Karsten hat geschrieben:Apropos Nachholtermine: wie ist eigentlich das Wetter in Berlin?
In Berlin herrscht Hamburger Wetter :mrgreen:
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL 25./26.05.

Beitrag von Anderl »

Booya hat geschrieben:Aber der wahre Grund das die Devils das Spiel canceln müssen ist eh der hier:

https://www.facebook.com/photo.php?v=374573742653303

:D
Wetten, daß die Footballtore zukünftig immer abgebaut werden müssen! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Re: GFL 25./26.05.

Beitrag von Peter »

@Booya: LOL

@Affe: Der Platzwart vom Mommsenstadion kann sich laut Vorabunwetterwarnung des Deutschen Wetterdienstes schon mal über 30 bis 60 Liter Regen pro qm freuen :roll:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 25./26.05.

Beitrag von Fighti »

Mannheim - Franken ist auch abgesagt.
Luck is when opportunity meets preparation.
frankthetank
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So Mär 31, 2013 17:35
Wohnort: Darmstadt

Re: GFL 25./26.05.

Beitrag von frankthetank »

So da jetzt alle Partien des Wochenendes feststehen werde ich wohl auch mal tippen:

Saarland Hurricanes - Munich Cowboys +14 Cowboys
Cowboys die Saison sehr viel stärker als letztes Jahr und was ich letztes Wochenende von Saarland gesehen hat, hat mich auch nicht überzeugt. Wiesbaden hat denen quasi alles geschenkt.

Dresden Monarchs - Düsseldorf Panther +38 Monarchs
Monarchs klar das bessere Team, Panther können Deed nicht stoppen und haben auch selbst nichts entgegen zusetzen. Low score von DüDo, und High score Monarchs.

Berlin Rebels - Braunschweig Lions +3 Rebels
Wird sicher ein enges und ansehnliches Spiel. Ich sehe die Rebels hier nur etwas weiter vorne mit der Nase,da sie bereits eingespielt sind. Kann aber genauso gut +3 Lions ausgehen.

Stuttgart Scorpions - Wiesbaden Phantoms +21 Scorpions
Egal ob Gloss oder Brüngel spielen werden, Wiesbaden wird auch in ihrem vierten Saison Spiel noch keinen Sieg einfahren können. Stuttgart wird von Anfang an so spielen wie sie es in der zweiten Hälfte bei der letzten Begegnung getan haben, und außerdem mit John Pike in der D besser auf Milhouse eingestellt sein. Wird ne klare Sache.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL 25./26.05.

Beitrag von pantheroff »

Halbzeit in Dresden

Monarchs 35
Panther 0

Das sieht leider gar nicht gut aus :cry:
Und kann mir mal jemand erklären, was sich Madison bei den letzten 8 plays vor der Halbzeit gedacht hat??
8 mal das gleiche Play wobei Dresden nur 2 Plays benötigte um das zu stoppen und es für die Panther danach 6 mal nach hinten ging :keule:
Aber ich hab ja keine Ahnung was Madison doch für ein toller Coach ist :guru:
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: GFL 25./26.05.

Beitrag von Bibo »

pantheroff hat geschrieben:...Aber ich hab ja keine Ahnung was Madison doch für ein toller Coach ist :guru:
Ach ja, herrlich! :mrgreen: Wunderbar!
Wenn das mal nich die Rache für Hanau '94 is. :wink:
Man muss immer mit allem rechnen!
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL 25./26.05.

Beitrag von Unwissender »

pantheroff hat geschrieben:Halbzeit in Dresden

Monarchs 35
Panther 0

Das sieht leider gar nicht gut aus :cry:
Und kann mir mal jemand erklären, was sich Madison bei den letzten 8 plays vor der Halbzeit gedacht hat??
8 mal das gleiche Play wobei Dresden nur 2 Plays benötigte um das zu stoppen und es für die Panther danach 6 mal nach hinten ging :keule:
Aber ich hab ja keine Ahnung was Madison doch für ein toller Coach ist :guru:
49-0 und das noch im 3. Viertel...vielleicht setzen sie ihn ja auf dem Rückweg an einer Raststätte aus?
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Kanzlerin
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: So Dez 30, 2012 15:19

Re: GFL 25./26.05.

Beitrag von Kanzlerin »

Bibo hat geschrieben:
pantheroff hat geschrieben:...Aber ich hab ja keine Ahnung was Madison doch für ein toller Coach ist :guru:
Ach ja, herrlich! :mrgreen: Wunderbar!
Wenn das mal nich die Rache für Hanau '94 is. :wink:
:down: ..glaube ich nicht, er versucht sein Bestes :oops: ..steht 49:00.. 3. Quarter :ugly:
chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL 25./26.05.

Beitrag von chiefsfan »

Hi,

wer spielt denn QB bei den Panthern??
Antworten