GFL 1./2.06

Die höchste deutsche Spielklasse...
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: GFL 1./2.06

Beitrag von Suedzucker »

Hecht123 hat geschrieben:Marburg-Unicorns

Ich tippe mal auf Marburg +14
Unicorns sehr geschwächt, nur verletzte und Urlauber.


http://www.unicorns.de/cms/index.php?id=44&newsid=2177
Würde ich nix drauf geben. Haller sind zu clever ihre wirklichen Karten auf den Tisch zu legen. Die putzen Marburg auch mit ihren Kadetten.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 1./2.06

Beitrag von Fighti »

Vom Eindruck von vor 2 Wochen würd ich auch im Augenblick Marburg leicht vor Hall sehen.
Luck is when opportunity meets preparation.
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Re: GFL 1./2.06

Beitrag von Michel »

Das Spiel Knights - Scorpions musste heute wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden. :cry:
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL 1./2.06

Beitrag von Unwissender »

Suedzucker hat geschrieben:ich tippe auf zwei wetterbedingte Verschiebungen. :ugly:
Also eine haben wir schon mal :ugly:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL 1./2.06

Beitrag von pantheroff »

Flacons - Rebels +3 - Die *ölner haben ihren US LB zurück, sonst wäre es deutlicher. Ich hoffe Berlin kommt in Bestbesetzung...bei so einer langen Fahrt gibts ja immer einige, die dann überraschend nicht können...

Canes - Panther +28 - Wie man hört, hat man Madison (leider) doch nicht auf der Rückfahrt aus Dresden vergessen :down: Solange man hier im Vorstand nicht aufwacht wird das leider nix.... :keule: Hinzu kommt eine schlechte OL und kein Laufspiel (nicht nur wegen der schlechten OL). Die D kämpft sich den Hintern ab.....reicht aber leider nicht. Ach ja...sagt Madison das eigentlich wirklich jede Woche aufs neue oder kopiert man das aus der PM der vorangegangenen Woche??? :irre:
...ist Headcoach Madison zuversichtlich: „Wir sind ein junges Team, das noch lernt, und sich von Woche zu Woche steigert....

Lions - Adler +14 - Die Lions (auch aufgrund der Düsseldorfer Fahrgemeinschaft) packen das und werden sich von Spiel zu Spiel steigern. Adler werden wohl mit den Panthern (sollte sich da nicht schnell was ändern) in diesem Jahr um die rote Laterne kämpfen.....
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Re: GFL 1./2.06

Beitrag von DD-TOWN »

pantheroff hat geschrieben: Adler werden wohl mit den Panthern (sollte sich da nicht schnell was ändern) in diesem Jahr um die rote Laterne kämpfen.....
Ich als bekennender Antiadlerfan hätte nichts gegen diese Dramatik, aber ein Pantherfan in der momentanen Situation sollte vielleicht etwas die Füße still halten. Und ich gehe davon aus, das die Adler den gleichen Wertegang wie die MNRX letztes Jahr einschlagen und hinten raus die Ergebnisse noch einfahren werden. Denn es sind ja leicht umgedrehte Verhältnisse 2012 zu 2013, was die Mannschaftsstärken der Gegner zu Beginn der Saison betrifft. Natürlich rein Subjektiv wahrgenommen.


Flacons - Rebels --> Die solide Arbeit der letzten beiden Jahre wird sich durch setzten Sieg REBElS +13

Canes - Panther --> Die Panthers :D werden wahrscheinlich wieder nur bedingt einen Fuss auf den Boden bekommen, aber nichts erreichen Sieg CANES +28

Lions - Adler --> Da ich ja für die bekennende Dramatik am Tabellenende wäre, Tippe ich gegen die Adler Sieg LIONS +1
Löwenstadtwappentiere halten ja zusammen :-)
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: GFL 1./2.06

Beitrag von Prime »

pantheroff hat geschrieben:Adler werden wohl mit den Panthern (sollte sich da nicht schnell was ändern) in diesem Jahr um die rote Laterne kämpfen.....
Bitte? Ich glaub die Adler sind ziemlich unterschätzt. Man kann das 0-3 jetzt wohl kaum auf die gesamte Saison hochrechnen.

Morgen sind wir schlauer. Sollte jedenfalls ein Spiel auf Augenhöhe werden.
WRLX
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Mi Mai 08, 2013 09:28

Re: GFL 1./2.06

Beitrag von WRLX »

Vielleicht ist ja bei den Adlern am Samstag gegen Graz der Knoten geplatzt, siehe 4 Q.

So ein Comeback macht man mal nicht einfach so.

Mal sehen ob sie an den Erfolg anschließen können und den Schwung aus diesem eigenartigen Spiel mitnehmen können. Ich hoffe es.
AmericanFootballFan
OLiner
Beiträge: 313
Registriert: Sa Jul 14, 2012 22:50

Re: GFL 1./2.06

Beitrag von AmericanFootballFan »

pantheroff hat geschrieben:Adler werden wohl mit den Panthern (sollte sich da nicht schnell was ändern) in diesem Jahr um die rote Laterne kämpfen.....
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass hier die Adler unterschätzt werden. Die ersten drei Spiele waren gegen starke Teams...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 1./2.06

Beitrag von Fighti »

Werden wir erstmal nicht erfahren, Spiel ist abgesagt.
Luck is when opportunity meets preparation.
WRLX
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Mi Mai 08, 2013 09:28

Re: GFL 1./2.06

Beitrag von WRLX »

Fighti hat geschrieben:Werden wir erstmal nicht erfahren, Spiel ist abgesagt.

welches Spiel ist abgesagt? Bitte um Quelle.
WRLX
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Mi Mai 08, 2013 09:28

Re: GFL 1./2.06

Beitrag von WRLX »

Hat sich erledigt Fighti, habs eben auf der FB Seite der Lions gesehen. shit.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 1./2.06

Beitrag von Fighti »

Nachholtermin für Adler - Lions nur an den WEs 6.7 / 13.7. möglich (und 6. auch nur wenn die Adler im EB-Halbfinale rausfliegen), weil Mitte September ist ja für die Adler schon seit Saisonbeginn durch die Kölner geblockt (da haben wirs wieder) und der andere Termin schon bei den Lions für ein Nachholspiel gegen... Köln geblockt ist... :keule:

Heißt für die Lions durchspielen und nur ein Wochenende (das im Juli an dem nicht gegen die Adler nachgeholt wird) Pause.

Bei Franken - Scorpions wäre wohl sogar noch ein Termin Ende August frei, wenn ich das richtig sehe, da ist tatsächlich noch Luft für Verschiebungen im Süden ohne dass es gleich kritisch wird.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Boomy
Defensive Back
Beiträge: 801
Registriert: Mo Jul 24, 2006 09:29
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar

Re: GFL 1./2.06

Beitrag von Boomy »

Weiß irgendjemand was aus dem Dante Stadion? Laut wetter.com scheint da auch nicht unbedingt die Sonne. :shock:
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: GFL 1./2.06

Beitrag von Suedzucker »

hm, zwei...könnte knapp werden. Laut FB Verein findet Marburg statt.
Antworten