GFL 1./2.06

Die höchste deutsche Spielklasse...
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL 1./2.06

Beitrag von pantheroff »

Panther verlieren 49:3

Und haben die nächste Gelegenheit Madison auf ner Raststätte zu vergessen :trink:
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2145
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: GFL 1./2.06

Beitrag von pantherfan_xxxl »

pantheroff hat geschrieben: Und haben die nächste Gelegenheit Madison auf ner Raststätte zu vergessen :trink:
das wird nicht vor dem 3.8. passieren, da kommen die Panther das erste Mal nach Berlin :joint:
Fullback#1
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Di Mai 01, 2007 00:44

Re: GFL 1./2.06

Beitrag von Fullback#1 »

Deppendorf wieder 2. Liga.

Das ganze Geld für eure Flops hättet ihr dem Hanselmann geben sollen dann würde es laufen.
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL 1./2.06

Beitrag von Diocletian »

Leider hat sich Köln heute auch nicht mit Ruhm bekleckert
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Prime
Quarterback
Beiträge: 5423
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: GFL 1./2.06

Beitrag von Prime »

Mit der Rückkehr von Demers könnte es noch einen Season Changing Moment geben. Und die entscheidenden Partien gegen Hamburg sind erst später in der Saison.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL 1./2.06

Beitrag von pantheroff »

Schön wärs.
Aber mit miserablem Playcalling, schlechter Offense Line und keinem GFL tauglichen RB haben wir leider mehr Probleme als nur den QB :down:
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: GFL 1./2.06

Beitrag von Pitti »

Wie lange müssen Spieler und Panther-Fans noch auf den nächsten Touchdown - und vor allem auf den ersten Sieg in der GFL-Saison 2013 - warten? Nur 19 Punkte aus drei Spielen zeugen nicht von einer optimal eingestellten Offense - und ein Durchschnitt von 45,3 Punkten gegen sich auch nicht gerade für eine gute Defense.

Wenn am Ende nächster Woche die Heimspiel-Premiere gegen die Berlin Adler auch daneben geht, dann kann man sich durchaus schon mal die beiden Spieltermine für die Relegation (21. oder 22. 9. in D-Benrath und 5. bzw. 6. 10 auswärts) im Kalender notieren.

Selbst, wenn man die Rückspiele gewinnen würde, so ist bei der Höhe der bisherigen Niederlagen der Vorteil des „direkten Vergleichs" sicherlich immer noch auf der Seite der Gegner.


CYOU
Pitti
brooks
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: So Apr 11, 2004 10:25

Re: GFL 1./2.06

Beitrag von brooks »

Griff ins Klo auf ganzer Linie. Nun zeigt sich 1:1, was der Vorstand leistet. Der Fisch stinkt, wie immer, vom Kopf.
Ob da wirklich noch jemand proud auf seine nicht gemachte Arbeit ist?
rodeo
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: So Apr 13, 2008 10:30

Re: GFL 1./2.06

Beitrag von rodeo »

Congrats to Marco and Mannheim. Sometimes you have to step up and be better for your pride. Corns forever.
Benutzeravatar
Raynor
Defensive Back
Beiträge: 661
Registriert: Fr Aug 29, 2008 16:34

Re: GFL 1./2.06

Beitrag von Raynor »

Zum Spiel in Wiesbaden. Schwaches Spiel von beiden Seiten Saarland #1 beeindruckend. Grimm hat als QB ein ordentliches Spiel gemacht sicher ist da noch viel Luft nach oben. Schlechter als Brüngel ist er aber mit Sicherheit nicht.
Durch 2 vollkommen schwachsinnige calls nimmt Gloss der Mannschaft erst die Chance auf den Sieg. (4. Versuch kurz vor der Endzone ausgespielt statt FG)
und dann das fast sichere Unentschieden (2 Point coversion statt PAT).

Ich frage mich wie lange sich dieser verantwortungslose Versager noch als Trainer halten kann. Oder durfte das Team mit einem QB Grimm nicht gewinnen weil das nicht ins Drehbuch von Gloss und seinem verletzten "Star" QB Brüngel passt. Versteht mich nicht falsch ich wünsche Brüngel persönlich alles gute - insbesondere, dass er seine Verletzung schnell auskuriert.

Aber das was sich Gloss heute erlaubt hat muss ganz einfach Konsequenzen haben. Es geht nicht an, dass der Erfolg einer aufopferungsvoll kämpfen Mannschaft, durch einen inkompetenten coach kaputt gemacht wird. Gloss hat in seiner Zeit in Wiesbaden nichts erreicht. Es ist Zeit Zeit sich von ihm zu tennen, um den Vertein vor Schaden zu bewahren. :down:
Gloss raus!
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL 1./2.06

Beitrag von pantheroff »

brooks hat geschrieben:Griff ins Klo auf ganzer Linie. Nun zeigt sich 1:1, was der Vorstand leistet. Der Fisch stinkt, wie immer, vom Kopf.
Ob da wirklich noch jemand proud auf seine nicht gemachte Arbeit ist?
Was erwartest du denn von einem Fahrlehrer und einem nicht mal mittelmäßigen ex-DB, die bei den Panthern die Entscheidungen treffen?? :keule:

@Raynor: Wir traden gerne gegen Madison :mrgreen:
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL 1./2.06

Beitrag von Diocletian »

Es läuft ja bei den Panthern, von außen betrachtet, im Moment nicht gerade Rund.
1. Mannschaft bekommt eine Klatsche nach der nächsten und auch die Heimfahrt des Ami-QBs hat offenstlich bislang keine Veränderung gebracht.
Jugend steht auch nicht viel besser da mit fünf Niederlagen.
Wirklich in beiden Bereichen sehr schade. Die Panther waren lange das Aushängeschild und standen immer für guten Football.

Ich habe hier im Moment das Gefühl wie beim FC-Köln. Gedanklich immer noch ein Top-Team, die Realität sieht leider anders aus. Wäre schön, wenn man den Negativtrend in Düsseldorf mal stoppen würde....
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Orakel von Delphi
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Di Mär 06, 2007 12:17

Re: GFL 1./2.06

Beitrag von Orakel von Delphi »

Der Abwärtstrend hat nichts mit den Trainern oder Spielern zutun; nach meiner Meinung ist das dass Thema der Vereinsführung. Die Karre ist bewusst in den Schlamassel gefahren worden, weil diese Personen ihrem Auftrag nicht nachkommen wollen oder können aber an ihren Posten kleben, wie Fliegen am Kadaver.
Die Spieler, die den Verein verlassen haben sind nicht gegangen, weil die Coaches (die sind ja auch zahlreich geflohen) unglaublich schlecht sind, sondern weil der Vorstand konstant erfolgreiche Arbeit verhindert.
So werden keine Sponsoren aquiriert, im Billigpreis-Segment nach Geheimwaffen gesucht, HC's eingestellt, die eine höhere Km-Pauschale haben, als deren Salär. Um den Verein weiter kaputtzusparen, werden Offseasons im komatösen Tiefschlaf verbracht. Es versteht sich selbstredend, dass die Executiv-Malocher weder angesprochen, noch mit einem Auftrag versehen werden. Die einzige Erfolgsstory des letzten Jahres ist, dass Spieler und Publikumsmagneten in die Wallachhei, die verhasste Stadt oder zu anderen Ligakonkurrenten vergrätzt wurden. Glückwunsch, das ist gut gelungen. Niemand, der weiß, wie Erfolg funktioniert, sollte das untätige Wirr-Warr unterstützen um mit Arbeitsverweigeren abzusaufen.
Boro
Safety
Beiträge: 1153
Registriert: Do Dez 06, 2007 16:28

Re: GFL 1./2.06

Beitrag von Boro »

Raynor hat geschrieben:(...) dieser verantwortungslose Versager (...)
Mit der Aussage zeigt man selber aber nicht unbedingt Klasse - Kritik hin oder her! :down:
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL 1./2.06

Beitrag von Diocletian »

Kritik ist aber dennoch angebracht. Offensitlich läuft in Düsseldorf einiges falsch. Sportlich läuft im Moment gar nichts zusammen. Sicher sind im Vorfeld auch falsche Entscheidungen getroffen worden, aber es liegt nicht nur allein an der Qualität der Spieler, die man geholt hat oder die gekommen sind. Ich denke, dass Mannschaften mit einer ähnlichen Qualität im Moment dennoch erfolgreicher Spielen. Die Frage ist, wie man schnellstmöglich diese Entwicklung in beiden Abteilungen (1. Herren und Jugend) stoppt, zum Einen, dass man nicht absteigt, zum Anderen, dass die Panther auch weiterhin eine gute Adresse bleiben.

Ich hoffe nur, dass im Hintergrund die Vereinsleitung, die hier als Versager betitelt wurden, die Fäden zieht und die richtigen Entscheidungen trifft, so dass das schlingernde und in Seenot geratene Pantherschiff wieder auf Kurs kommt.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Antworten