GFL am 13.07.13

Die höchste deutsche Spielklasse...
oliverSHA37
OLiner
Beiträge: 273
Registriert: Sa Sep 17, 2011 19:44

GFL am 13.07.13

Beitrag von oliverSHA37 »

Niemand will scheinbar den Minispieltag einleiten ;-) dann mach ich das mal

Unicorns- Scorpions, + 20 Unicorns Rückkehrer Simon Brenner (Defense) und Thornhill (Offense) bringen neuen Wind ins Unicorn Spiel

Hamburg- Köln, + 3 Köln, enge Kiste, aber ich tip mal auf Köln, weil ich da bald wohne ;-)

Braunschweig- Berlin, + 20 Braunschweig, denk mal die nächste "Klatsche" für Berlin, schade das sie nicht weiter oben stehen, hat sich vor der Saison alles so gut angehört, in Bär- lin
Zuletzt geändert von oliverSHA37 am Do Jul 11, 2013 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: GFL am 13.07.13

Beitrag von amadeus »

oliverSHA37 hat geschrieben:Niemand will scheinbar den Minispieltag einleiten ;-) dann mach ich das mal

Unicorns- Scorpions, + 20 Unicorns Rückkehrer Simon Brenner (Defense) und Thornhill (Offense) bringen neuen Wind ins Unicorn Spiel

Hamburg- Köln, + 3 Köln
Braunschweig- Berlin, + 20 Braunschweig

also mit`n staubigen Dornenhügel gewinnen Unicorns +28

die blauen Teuferl lassen auch nix anbrennen und gewinnen +14


die Adler biegen die Lions knapp +7



:wink:
vikings Fire go fight wi(E)n
Borg

Re: GFL am 13.07.13

Beitrag von Borg »

amadeus hat geschrieben: die Adler biegen die Lions knapp +7

:wink:
Neverever! Ich hab mein Spray den Lions geliehen!
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: GFL am 13.07.13

Beitrag von Urgestein »

Borg hat geschrieben:
amadeus hat geschrieben: die Adler biegen die Lions knapp +7

:wink:
Neverever! Ich hab mein Spray den Lions geliehen!
Die Lions gewinnen auch ohne Dein Spary mit +10 :up:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
AmericanFootballFan
OLiner
Beiträge: 313
Registriert: Sa Jul 14, 2012 22:50

Re: GFL am 13.07.13

Beitrag von AmericanFootballFan »

Unicorns - Scorpions tipp ich dann auch mal trotz der Tatsache, dass ich meist nur Nord tippe...
Unicorns +21

Hamburg - Köln letzte woche dachte ich köln gewinnt, nach dem letzten spiel wohl eher
Hamburg +21

Braunschweig - Berlin Lions werden die Adler unterschätzen
Braunschweig +7
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: GFL am 13.07.13

Beitrag von Charly Manske »

[quote="oliverSHA37"]Niemand will scheinbar den Minispieltag einleiten ;-) dann mach ich das mal
Hamburg- Köln, + 3 Köln, enge Kiste, aber ich tip mal auf Köln, weil ich da bald wohne ;-)



Du wohnst bald in *öln :shock: Oh, mein Gott, wie schlimm ist das denn :keule: :!: Was ist passiert :?: Wie konnte es dazu kommen :?: Kann ich Dir irgendwie helfen :?: Möchtest Du darüber reden :?:
Welch ein tragisches Schicksal :ugly:
Today is the first day from the rest of your life!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL am 13.07.13

Beitrag von Anderl »

Charly Manske hat geschrieben: Welch ein tragisches Schicksal :ugly:
Das kann man lindern mit ein paar Budejovice Prazdroj im "Treppchen" in Rodenkirchen!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Kryson44
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Di Apr 16, 2013 18:33

Re: GFL am 13.07.13

Beitrag von Kryson44 »

Wer kennt sich den da in Rodenkirchen aus xD
oliverSHA37
OLiner
Beiträge: 273
Registriert: Sa Sep 17, 2011 19:44

Re: GFL am 13.07.13

Beitrag von oliverSHA37 »

Charly Manske hat geschrieben:
oliverSHA37 hat geschrieben:Niemand will scheinbar den Minispieltag einleiten ;-) dann mach ich das mal
Hamburg- Köln, + 3 Köln, enge Kiste, aber ich tip mal auf Köln, weil ich da bald wohne ;-)



Du wohnst bald in *öln :shock: Oh, mein Gott, wie schlimm ist das denn :keule: :!: Was ist passiert :?: Wie konnte es dazu kommen :?: Kann ich Dir irgendwie helfen :?: Möchtest Du darüber reden :?:
Welch ein tragisches Schicksal :ugly:

:mrgreen: :wink: wie kann man die Stadt des "Deutschen Meisters" freiwillig verlassen......ja, hast Recht, ich will in Köln Chaos verbreiten, lach
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2147
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: GFL am 13.07.13

Beitrag von pantherfan_xxxl »

oliverSHA37 hat geschrieben:..., aber ich tip mal auf Köln, weil ich da bald wohne ;-)
Charly Manske hat geschrieben: Du wohnst bald in *öln :shock: Oh, mein Gott, wie schlimm ist das denn :keule: :!: Was ist passiert :?: Wie konnte es dazu kommen :?: Kann ich Dir irgendwie helfen :?: Möchtest Du darüber reden :?:
Welch ein tragisches Schicksal :ugly:
Anderl hat geschrieben: Das kann man lindern mit ein paar Budejovice Prazdroj im "Treppchen" in Rodenkirchen!
Kryson44 hat geschrieben:Wer kennt sich den da in Rodenkirchen aus xD
Aha, ein Kandidat für den "Einbürgerungstest" mit anschließendem Umtrunk :trink:

Wo steigt der Test? :popcorn:
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL am 13.07.13

Beitrag von pantheroff »

Blue Devils - Flacons: +28 Devils - nach dem Chaos wird's für die *ölner mindestens genauso schlimm, wenn nicht noch schlimmer.

Lions - Adler: +21 Lions - nix zu holen für die Hauptstadt.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL am 13.07.13

Beitrag von Anderl »

Kryson44 hat geschrieben:Wer kennt sich den da in Rodenkirchen aus xD
Die Erfahrungen stammen aus Herbst/Winter 1981/82! :mrgreen:
Aber geil war's im "Treppchen" schon, gerade bei Hochwasser, wenn man über den THW-Steg zum Lokal mußte, die Heizung abgeschaltet war und in den Gasträumen Gasstrahler (die Urahnen der heutigen "Heizpilze" :mrgreen: ) aufgestellt waren.
Im Winter 1981/82 war's übrigens - meiner Erinnerung nach - knapp davor, daß der Rosenmontagszug abgesagt werden mußte, aufgrund der knackigen Temperaturen nahe -20°C! Nach Aussage eines alten Kölners der kälteste Winter seit "Kriegsende" (welcher Krieg hat er nicht gesagt, ich vermute: 30-Jähriger!). :joint:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: GFL am 13.07.13

Beitrag von Suedzucker »

darf man hier auch nur einen Tipp abgeben ?

Blue Devils - Flacons: 28:10

Lions - Adler: 35:21

Hall - Stuttgart: 45:28
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: GFL am 13.07.13

Beitrag von IceDevilHH81 »

Meldung von GFL TV&Radio
"Fahrstuhlmannschaft" Cologne Falcons: 4 O-Liner, 2 QB, 1 WR und 3 LB stecken in Hamburg in einem Lift fest. An der Befreiung wird gearbeitet ;)
Ich dachte erst das ist ein scherz und hab den guten Fighty mal angerufen! Aber scheinbar ist das sein ernst und es handelt sich um den Fahrstuhl im Hotel :D

Mal sehen ob das Spiel pünktlich losgeht!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzer 11240 gelöscht

Re: GFL am 13.07.13

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Selbst schuld. Warum wohnen sie auch in einem Hamburger Hotel, wenn das Spiel in Itzehoe ist? :ugly:
Antworten