Berlin ADLER, Was ist denn nun wieder los ?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Berlin ADLER, Was ist denn nun wieder los ?

Beitrag von pumpkinhead »

Borg hat geschrieben:
pumpkinhead hat geschrieben:mieser stil isses, stimmt schon.
aber hardy hat doch recht: wenn du weißt, warum das spiel in ein anderes stadion verlegt wurde hilft es dir auch nur bedingt weiter.
Man hätte aber vielleicht mehr Verständnis dafür! Davon ab: Informationen an den Kunden sind in Deutschland meines Wissens nach nicht verboten. Im Gegenteil, eine gewisse Transparenz kann die Kundenbindung sogar fördern!
deswegen ging ja mein zitat noch weiter, du hast es leider abgeschnitten:
pumpkinhead hat geschrieben:das du es ätzend findest und deswegen nicht glücklich bist ist allerdings nachvollziehbar.
bezieht sich selbstverständlich auf den umstand des stadionwechsels wie auch die informationspolitik des vereins.
Bild
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2220
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Berlin ADLER, Was ist denn nun wieder los ?

Beitrag von Barfly »

Hardy01 hat geschrieben:Ist doch eigendlich scheißegal warum....
wenn Ihr wisst warum, findet es immer noch da statt...

wäre der Grund:
- Fussi hat vorrang
- paralympics im Jahnsportpark
- Demo im Umkreis
- Bombenfund in der Endzone
oder oder oder

Ihr würdet doch sowiso nur jammern....

it is ja wie it is....
Also macht das beste draus... :up:

meine Fresse :irre:
Man stelle sich vor, einem fiktiven Football-Verein aus dem hohen Norden wäre so etwas widerfahren.
Da hätte sich sich sicher niemand, der mit "H" beginnt und mit "-dy" endet, das Maul (gönnerhaft) darüber zerrissen und irgendwelche Mutmaßungen in Richtung "Talfahrt" angestellt.

Gut, dass auch die Nordlichter dieses Forums sich diesbezüglich in Diplomatie, ja, sogar in Mitleid üben, wenn es Leidensgenossen in der eigenen Liga gibt...

Bild
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Berlin ADLER, Was ist denn nun wieder los ?

Beitrag von _pinky »

:up: Da geb ich dir mal sowas von Recht. :up:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
brauniestar
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: So Apr 11, 2004 20:27
Wohnort: Berlin

Re: Berlin ADLER, Was ist denn nun wieder los ?

Beitrag von brauniestar »

kalefeld1 hat geschrieben: Anfrage an die Geschäftsstelle wird nicht beantwortet- ein Spielbericht der B- Jugend ist wichtiger und erst Dienstag wird es offiziell bekannt gegeben.
(Selbst Köln hatte es bis dahin falsch auf Ihrer Internetseite)

Das ist absolut mieser Stil und ich denke, da habe ich als langlangjähriger Fan und Käufer dieser Dauerkarte auch das Recht sauer zu sein.
Also ich kann verstehen warum Du keine Antwort bekommen hast, den Du würdest hier sofort alles ein stellen.
affan
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Di Mai 26, 2009 15:05

Re: Berlin ADLER, Was ist denn nun wieder los ?

Beitrag von affan »

wie recht du hast braunie
kalefeld1

Re: Berlin ADLER, Was ist denn nun wieder los ?

Beitrag von kalefeld1 »

---genau Brauni , von DIR und T. hätte ich auch keine andere Aussage oder Reaktion erwartet.Das T. noch nicht mal mehr den Anstand besitzt eine Mail zu beantworten, ist eigendlich für einen sich im Amt befndlichen Teil des Vorstandes und Leiter der Geschäftsstelle ein Unding.

WIE GEHABT : Immer alles schön unter der rosaroten Adler-Schmusedecke halten, nie auch nur irgendetwas bei den Adlern in Frage stellen oder gar den Ansatz von Kritik äußern .Das war immer schon so und wird sich auch nie ändern, solange Leute wie Du und T. irgendeine Funkton bei den Adlern haben und sich so wichtig nehmen.
Selbst die für andere Vereine simble Frage warum ein Spiel verlegt wird, wird bei Euch Gehemniskrämern zur Staatsaffäre erkärt.

Kritik anderer akzeptieren, das hast DU schon in Deinem eigenen Adlerforum nicht gekonnt, was Dir nicht gepasst hat wurde abgemahnt und gelöscht, wer Dir nicht gepasst hat, wurde rausgeschmissen, bis überhaupt keiner sich mehr im Adlerforum gewagt hat sich zu äußern und es letzlich auch deshalb eingestellt wurde.
Die Schnauze soll man über alles halten, alles akzeptieren was Ihr macht,
Schade das das HIER nicht geht, gell.
Egal wir versprechen mal 7 Spiele mit Sitzplatz m Jahnpark, verlegen 2 davon auf die Trainingswiese- EGAL die Kohle von den blöden Dauerkartenbesitzern haben wir ja schon vorher.
Erklärung-Begründung 0 --- Nachfragen unerwünscht.
Weiteres können wir gerne per PN besprechen, aber selbst die beantwortest Du ja lieber erst gar nicht.
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Berlin ADLER, Was ist denn nun wieder los ?

Beitrag von Bibo »

Es wäre natürlich wirklich schlimm, ja unverantwortlich eine Begründung oder Erklärung für die Spielverlegung öffentlich werden zu lassen. Sowas kann man doch nicht verlangen!
Wäre ja noch schöner, also Schnauze halten und hinnehmen!
Äh nee, ach ja - selber besser machen, oder wie lautet die Standardfloskel?!
Mich wundert nichts mehr...
@kalefeld
Wie Recht Du doch hast. :up:
Man muss immer mit allem rechnen!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Berlin ADLER, Was ist denn nun wieder los ?

Beitrag von piwi-dd »

Ich hol' mal Popcorn... :popcorn:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Berlin ADLER, Was ist denn nun wieder los ?

Beitrag von AR »

kalefeld1 hat geschrieben:---genau Brauni , von DIR und T. hätte ich auch keine andere Aussage oder Reaktion erwartet.Das T. noch nicht mal mehr den Anstand besitzt eine Mail zu beantworten, ist eigendlich für einen sich im Amt befndlichen Teil des Vorstandes und Leiter der Geschäftsstelle ein Unding.

WIE GEHABT : Immer alles schön unter der rosaroten Adler-Schmusedecke halten, nie auch nur irgendetwas bei den Adlern in Frage stellen oder gar den Ansatz von Kritik äußern .Das war immer schon so und wird sich auch nie ändern, solange Leute wie Du und T. irgendeine Funkton bei den Adlern haben und sich so wichtig nehmen.
Selbst die für andere Vereine simble Frage warum ein Spiel verlegt wird, wird bei Euch Gehemniskrämern zur Staatsaffäre erkärt.

Kritik anderer akzeptieren, das hast DU schon in Deinem eigenen Adlerforum nicht gekonnt, was Dir nicht gepasst hat wurde abgemahnt und gelöscht, wer Dir nicht gepasst hat, wurde rausgeschmissen, bis überhaupt keiner sich mehr im Adlerforum gewagt hat sich zu äußern und es letzlich auch deshalb eingestellt wurde.
Die Schnauze soll man über alles halten, alles akzeptieren was Ihr macht,
Schade das das HIER nicht geht, gell.
Egal wir versprechen mal 7 Spiele mit Sitzplatz m Jahnpark, verlegen 2 davon auf die Trainingswiese- EGAL die Kohle von den blöden Dauerkartenbesitzern haben wir ja schon vorher.
Erklärung-Begründung 0 --- Nachfragen unerwünscht.
Weiteres können wir gerne per PN besprechen, aber selbst die beantwortest Du ja lieber erst gar nicht.
Warum habt ihr nicht selber den Arsch in der Hose und geht zu eurem Präsi oder so und fragt, anstatt hier über Sachen zu spekulieren? Oder verschenkt eure Jahreskarten und geht zu irgendwelchen anderen berliner Vereinen.
In DD geht das, da kann man den Präsi oder Geschäftsführer fragen und man bekommt eine ordentliche Auskunft. Aber eben von Angesicht zu Angesicht und nicht über Foren oder Mails.
Aber hier ist sowieso alles etwas anders. (wir haben sogar ne richtige Frau als OB :wink: )
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Re: Berlin ADLER, Was ist denn nun wieder los ?

Beitrag von Hardy01 »

kalefeld1 hat geschrieben:---genau Brauni , von DIR und T. hätte ich auch keine andere Aussage oder Reaktion erwartet.Das T. noch nicht mal mehr den Anstand besitzt eine Mail zu beantworten, ist eigendlich für einen sich im Amt befndlichen Teil des Vorstandes und Leiter der Geschäftsstelle ein Unding.

WIE GEHABT : Immer alles schön unter der rosaroten Adler-Schmusedecke halten, nie auch nur irgendetwas bei den Adlern in Frage stellen oder gar den Ansatz von Kritik äußern .Das war immer schon so und wird sich auch nie ändern, solange Leute wie Du und T. irgendeine Funkton bei den Adlern haben und sich so wichtig nehmen.
Selbst die für andere Vereine simble Frage warum ein Spiel verlegt wird, wird bei Euch Gehemniskrämern zur Staatsaffäre erkärt.

Kritik anderer akzeptieren, das hast DU schon in Deinem eigenen Adlerforum nicht gekonnt, was Dir nicht gepasst hat wurde abgemahnt und gelöscht, wer Dir nicht gepasst hat, wurde rausgeschmissen, bis überhaupt keiner sich mehr im Adlerforum gewagt hat sich zu äußern und es letzlich auch deshalb eingestellt wurde.
Die Schnauze soll man über alles halten, alles akzeptieren was Ihr macht,
Schade das das HIER nicht geht, gell.
Egal wir versprechen mal 7 Spiele mit Sitzplatz m Jahnpark, verlegen 2 davon auf die Trainingswiese- EGAL die Kohle von den blöden Dauerkartenbesitzern haben wir ja schon vorher.
Erklärung-Begründung 0 --- Nachfragen unerwünscht.
Weiteres können wir gerne per PN besprechen, aber selbst die beantwortest Du ja lieber erst gar nicht.
Du würdest also nicht zum Spiel gehen, wenn sie im Stade spielen?...
50,- für ne Jahreskarte, wat kost der Eintritt pro Spiel? Sitzplatz 15,-€? mal 5 Spiele im Jahnsportpark? gleicch 75,-€! also 25,-€ gespart plus 2 Kostenlose Spiele im Stade mit der Möglichkeit ein Spiel aus Sicht der Spieler zu verfolgen...
JA DAS IST WIRKLICH EIN GRUND FÜR SO EIN AFFENTHEATER!!!! :keule: :keule: :keule:
Man glaubt es kaum... Bist du Fan oder Fun??
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Re: Berlin ADLER, Was ist denn nun wieder los ?

Beitrag von Hardy01 »

Barfly hat geschrieben:
Hardy01 hat geschrieben:Ist doch eigendlich scheißegal warum....
wenn Ihr wisst warum, findet es immer noch da statt...

wäre der Grund:
- Fussi hat vorrang
- paralympics im Jahnsportpark
- Demo im Umkreis
- Bombenfund in der Endzone
oder oder oder

Ihr würdet doch sowiso nur jammern....

it is ja wie it is....
Also macht das beste draus... :up:

meine Fresse :irre:
Man stelle sich vor, einem fiktiven Football-Verein aus dem hohen Norden wäre so etwas widerfahren.
Da hätte sich sich sicher niemand, der mit "H" beginnt und mit "-dy" endet, das Maul (gönnerhaft) darüber zerrissen und irgendwelche Mutmaßungen in Richtung "Talfahrt" angestellt.

Gut, dass auch die Nordlichter dieses Forums sich diesbezüglich in Diplomatie, ja, sogar in Mitleid üben, wenn es Leidensgenossen in der eigenen Liga gibt...

Bild

Soweit mir bekannt hat dieser H..dy nichts von Talfahrt gesagt, als Kiel 2011/12 Moorteichwiese oder in Lübeck gespielt hat...
Also hau nicht so auf die K.... !
Aber wo Du gerade von Talfahrt und Kiel sprichst... wie passt denn Kiel und Fanspenden für Spieler zusammen??? Habt ihr nicht unsummen eingespart durch den Wegfall der Stadionmiete?? Ach so: Fanspenden gab es in HH bei den Devils auch mal und da ging es nicht steil Bergauf...
Jedoch bin ich dieses WE ausnamsweise für Kiel... :irre:

@Kalefeld1: wenn Du nicht so rummeckern und motzen würdest ... hättest Du AUCH die Gründe für die Verlegung... :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Berlin ADLER, Was ist denn nun wieder los ?

Beitrag von skao_privat »

Reichlich unverschämter Ton gegenüber denen, die so ein Stadion und damit die Kassen vollmachen sollen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Berlin ADLER, Was ist denn nun wieder los ?

Beitrag von Exillöwe »

skao_privat hat geschrieben:Reichlich unverschämter Ton gegenüber denen, die so ein Stadion und damit die Kassen vollmachen sollen.
Skao, bitte.. schreib nicht immer "vollmachen" - das hat so einen fäkalen Unterton. Schreib doch einfach "füllen".
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Berlin ADLER, Was ist denn nun wieder los ?

Beitrag von AR »

Hardy01 hat geschrieben:...Jedoch bin ich dieses WE ausnamsweise für Kiel... :irre:
Diese Aussage versüßt mir so das Wochenende! :trink:
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
nurmalso
OLiner
Beiträge: 230
Registriert: Mi Mär 28, 2007 12:21

Re: Berlin ADLER, Was ist denn nun wieder los ?

Beitrag von nurmalso »

skao_privat hat geschrieben:Reichlich unverschämter Ton gegenüber denen, die so ein Stadion und damit die Kassen vollmachen sollen.
wobei Dein Ton und unterschwellige Anschuldigungen natürlich besser sind.
Antworten