GFL 10/11.8.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von Diocletian »

Mensch, mensch, die Kieler können auch nett sein ;)
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
oliverSHA37
OLiner
Beiträge: 273
Registriert: Sa Sep 17, 2011 19:44

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von oliverSHA37 »

Diocletian hat geschrieben:Mensch, mensch, die Kieler können auch nett sein ;)
Ach was, die fressen sogar ihre Kinder, sonst hätten sie doch nen eigenen Nachwuchs fürs Footballteam.....lach
Benutzer 11240 gelöscht

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

:ugly:
Benutzeravatar
Didi
Defensive Back
Beiträge: 531
Registriert: Do Apr 15, 2004 22:44
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von Didi »

jd hat geschrieben:Nach Genehmigung der verständnisvollen Kieler hier ein kleiner Highlightschnitt vom Spiel Kiel Baltic Hurricanes gegen die New Yorker Lions:

Und Action!
Und sieh mal einer an, am Schluss taucht ein Spieler mit der Nummer 8 im roten Leibchen auf.
Hat sich mein Spotter wohl also nicht vertan. Hallo Matula! :trink:

Da ich dank unserer Pressesprecherin Bettina Büll auch einen Scan der Spielberichtsbögen habe, sind korrigierte Daten bereits auf dem Weg zum AFVD.
Hätte einfacher sein können, wenn die Lions... , ach lassen wir das.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von skao_privat »

Düdo Stats sind trotz weitergegebener Starter noch immer nicht vollständig...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Matula
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Do Apr 18, 2013 19:48

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von Matula »

Didi hat geschrieben:
jd hat geschrieben:Nach Genehmigung der verständnisvollen Kieler hier ein kleiner Highlightschnitt vom Spiel Kiel Baltic Hurricanes gegen die New Yorker Lions:

Und Action!
Und sieh mal einer an, am Schluss taucht ein Spieler mit der Nummer 8 im roten Leibchen auf.
Hat sich mein Spotter wohl also nicht vertan. Hallo Matula! :trink:

Da ich dank unserer Pressesprecherin Bettina Büll auch einen Scan der Spielberichtsbögen habe, sind korrigierte Daten bereits auf dem Weg zum AFVD.
Hätte einfacher sein können, wenn die Lions... , ach lassen wir das.
Ach nee.....nur wenn man die Liga aufmerksam verfolgen würde, dann sollte doch klar sein,dass die #8 nicht Mohler sein kann. :irre:
Benutzeravatar
Didi
Defensive Back
Beiträge: 531
Registriert: Do Apr 15, 2004 22:44
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von Didi »

Matula hat geschrieben: Ach nee.....nur wenn man die Liga aufmerksam verfolgen würde, dann sollte doch klar sein,dass die #8 nicht Mohler sein kann. :irre:
Achso, weil Du jetzt mit Deinen haltlosen Einwänden entlarvt bist, machst Du jetzt ein neues Fass auf?
In der #8 kann auch Hansi Zipfelmoser auf dem platz stehen, das ist mir als Statistiker sowas von scheißegal.

Wichtig ist ein Gameday-Roster. Hat BS nicht geliefert.
Andere Teams bekommen das hin. Punkt.
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von TIMI »

Didi hat geschrieben:
Matula hat geschrieben: Ach nee.....nur wenn man die Liga aufmerksam verfolgen würde, dann sollte doch klar sein,dass die #8 nicht Mohler sein kann. :irre:
Achso, weil Du jetzt mit Deinen haltlosen Einwänden entlarvt bist, machst Du jetzt ein neues Fass auf?
In der #8 kann auch Hansi Zipfelmoser auf dem platz stehen, das ist mir als Statistiker sowas von scheißegal.

Wichtig ist ein Gameday-Roster. Hat BS nicht geliefert.
Andere Teams bekommen das hin. Punkt.
zipfelmoser, ich schmeiß mich weg :mrgreen:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Matula
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Do Apr 18, 2013 19:48

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von Matula »

Didi hat geschrieben:
Matula hat geschrieben: Ach nee.....nur wenn man die Liga aufmerksam verfolgen würde, dann sollte doch klar sein,dass die #8 nicht Mohler sein kann. :irre:
Achso, weil Du jetzt mit Deinen haltlosen Einwänden entlarvt bist, machst Du jetzt ein neues Fass auf?
In der #8 kann auch Hansi Zipfelmoser auf dem platz stehen, das ist mir als Statistiker sowas von scheißegal.

Wichtig ist ein Gameday-Roster. Hat BS nicht geliefert.
Andere Teams bekommen das hin. Punkt.
Ok,ok, ich dachte Ihr wärt in der Materie mehr drin und hättet mitbekommen,dass Mohler Out for season ist. Die neue #8 spielt ja auch Safety, Mohler war QB. Ist ja auch egal jetzt..... :joint:
Benutzeravatar
Didi
Defensive Back
Beiträge: 531
Registriert: Do Apr 15, 2004 22:44
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von Didi »

Matula hat geschrieben:
Didi hat geschrieben:
Matula hat geschrieben: Ach nee.....nur wenn man die Liga aufmerksam verfolgen würde, dann sollte doch klar sein,dass die #8 nicht Mohler sein kann. :irre:
Achso, weil Du jetzt mit Deinen haltlosen Einwänden entlarvt bist, machst Du jetzt ein neues Fass auf?
In der #8 kann auch Hansi Zipfelmoser auf dem platz stehen, das ist mir als Statistiker sowas von scheißegal.

Wichtig ist ein Gameday-Roster. Hat BS nicht geliefert.
Andere Teams bekommen das hin. Punkt.
Ok,ok, ich dachte Ihr wärt in der Materie mehr drin und hättet mitbekommen,dass Mohler Out for season ist. Die neue #8 spielt ja auch Safety, Mohler war QB. Ist ja auch egal jetzt..... :joint:
Matula, Du verstehst es nicht, was der Kernpunkt ist.
Für Statistiker steht da eine #8 auf dem Feld.
Ob da nun Mohler. Niki Lauda, Matthias Effenberg oder sonstwer drinsteckt, ist dem Statistiker völlig egal.
Für das "Leben" im Roster muss dass jeweils betroffene Team sorgen.
Wenn ich also alte Daten bekomme, kann ich nur mit alten Daten weiterarbeten.
Wird es für Dich jetzt klarer?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von Fighti »

Der Einzige, der hier grad was nicht mitbekommt, bist du...
Edit: Didi war schneller
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von Karsten »

... stellt sich mir jetzt die Frage, wo die #8 = Jose Mohler hergekommen ist. Zumal in der Kieler Stadionzeitung wohl (Hörensagen!) das korrekte Roster drin war (#8 = Pete Adams)... :mrgreen:

Von den Lions ist es ja wohl nicht gekommen... :wink:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
BlackPhantom
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mi Jun 27, 2012 07:59
Wohnort: Dotzheim

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von BlackPhantom »

Nein Du, nein ich,du ,nein, doch......könnt ihr beiden das per PM Ausmachen....Didi und Matula....total schön...THX !
_________________________________________________________________

Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von pantheroff »

Eigentlich darf man als Panther Fan ja nicht über die Presseberichte andere Teams lästern :mrgreen: aber der der *ölner hat mir Spaß gemacht.
Neben einem Haufen Rechtschreibfehler gefiel mir das hier besonders:

Erfreulich waren jedoch die weiteren Leistungen der Verteidigung, die den Dresdner Angriff soweit kontrollieren konnte, dass außer dem vorgenannten Protagonisten nur zwei Touchdowns und zwei Field Goals herauskamen.

Wenn 20 Punkte zu kassieren erfreulich ist, freue ich mich schon auf das Spiel gegen meine Panther. Da wird's ja dann jede Menge zu jubeln geben für die Flacons. :mrgreen: :irre:
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2212
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von Barfly »

Karsten hat geschrieben:... stellt sich mir jetzt die Frage, wo die #8 = Jose Mohler hergekommen ist. Zumal in der Kieler Stadionzeitung wohl (Hörensagen!) das korrekte Roster drin war (#8 = Pete Adams)... :mrgreen:

Von den Lions ist es ja wohl nicht gekommen... :wink:
Erst haltlose Beschuldigungen Richtung Kiel ablassen (nach Besichtigung vor Ort hat selbst das Lions-Web-Team eingesehen, dass kein Platz vorhanden gewesen wäre, Quelle: Facebook). Sich dann bzgl. der nicht bereitgestellten Roster anschliessend in Ausflüchte zu üben, ist ja mal ne ganz arme Nummer. Hallo Braunschweig, hallo Arroganz! Willkommen zurück, was haben wir das vermisst!
Antworten