GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
oliverSHA37
OLiner
Beiträge: 273
Registriert: Sa Sep 17, 2011 19:44

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von oliverSHA37 »

REDSKINS hat geschrieben:http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50


ist natürlich einfach wieder die Schiedsrichter als Sündenböcke herzunehmen, wenn man selbst zu blöd ist eine 25 !!!!! Punkte Führung für 1 !!!! Quarter zu halten.

das ist unterste Schublade..........schämt euch Mercenaries
auf der Seite die du gepostet hast, sehe ich jetzt keine Erwähnung der Schiedsrichter....keine Ahnung was du meinst.....falsche Seite gepostet?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von Fighti »

Den Artikel gibts in komplett (und ohne Anmeldung) hier:
http://www.mercenaries.de/de/news/2766/ ... ssbar.html
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von _pinky »

alex_k. hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:
Diocletian hat geschrieben:was die meisten meinen und deswegen die Streams als "so negativ" empfinden, ist auch nicht der Verlust der Zuschauer, sondern der Verlust an Eintrittsgeldern.........
Ich habe dieses Wochenende konkret 8 Leute im Bekanntenkreis, die sich den Lionsstream zum ersten Mal angeschaut haben, weil hier im Forum über die Kielgeschichte so hergezogen wurde. Und alle waren über die Qualität erstaunt und würden, so die Zeit es erlaubt, beim nächsten Mal wieder einschalten.

Und keiner! wäre nach Braunschweig oder Kiel gefahren um ins Stadion zu gehen. :idea:
Und warum nicht? Weil du und deine 8 Bekannten im Süden wohnen und nicht 50 oder 100 km von Braunschweig weg ...denn spätestens beim zweiten oder dritten Mal wollen die das Live sehen, wenn es die Zeit erlaubt!

Ich verstehe diese ganze Diskussion nicht. Dresden und Braunschweig bieten einen Livestream an...super...und meiner Meinung nach vor allem für die, die nicht die Möglichkeit haben, ins Stadion zu gehen und wegen nichts anderem. Ich kenne keinen Kaufmann der liebend gerne auf Geld verzichtet und ich glaube auch nicht, dass es die Lions Zuschauer kostet sondern eher mittelfristig mehr Zuschauer und Sponsoren bringen wird. Denn irgendwann gibt es welche, die den Stream schauen und sich sagen, da will ich mal live dabei sein und nicht nur vor dem Rechner.

Von 16 Teams bekommen es eben 14 nicht hin und aus diesen 14 Teams meckern/diskutieren die Fans, ob es Zuschauer kostet, gut oder schlecht ist, ob die Kommentatoren gut oder schlecht sind, und und und...

Warum freuen wir uns nicht einfach darüber und überlassen es dem Braunschweiger/Dresdner Management ob es Zuschauer bringt, oder sogar weniger kommen....und bei den Gastteams reden wir dann über maximal 50-150 Braunschweiger oder Dresdner Fans die VIELLEICHT nicht ins gegnerische Stadion gehen, wenn überhaupt.

Wenn ich die Menpower hätte, würde ich für unseren Verein so etwas sofort anbieten.

Hut ab vor Dresden und Braunschweig!

Und sowas von korrekt!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
REDSKINS
OLiner
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 24, 2007 17:50
Wohnort: Baden-Württemberg (Ulm)

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von REDSKINS »

oliverSHA37 hat geschrieben:
REDSKINS hat geschrieben:http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50


ist natürlich einfach wieder die Schiedsrichter als Sündenböcke herzunehmen, wenn man selbst zu blöd ist eine 25 !!!!! Punkte Führung für 1 !!!! Quarter zu halten.

das ist unterste Schublade..........schämt euch Mercenaries
auf der Seite die du gepostet hast, sehe ich jetzt keine Erwähnung der Schiedsrichter....keine Ahnung was du meinst.....falsche Seite gepostet?
wer lesen kann ist im Vorteil...letzter Abschnitt....exclusiv rauskopiert.


Dies umso mehr, als bereits kurz nach dem Wechsel das 38:13 durch Fithi Stefanos fiel und an der Seitenlinie der "Banditen" die Köpfe immer weiter auf die Brust sanken. Das 38:20 durch Mertsching wurde noch als Betriebsunfall abgehakt, zumal zu diesem Zeitpunkt bereits einige "Back- Ups" Spielzeit erhielten. Doch dann kam das letzte Viertel, in welchem alles aber auch wirklich alles gegen die Hausherren lief. Hier die harten Fakten: 0:22 Punkte und 8 Penalties für insgesamt 85 Yards. Schützenhilfe nennt man das im Volksmund und davon gab es in Marburg an diesem Nachmittag nicht zu knapp. Das diese aus Marburger Sicht gerade in jener Phase des Spieles auch von den Schiedsrichtern kam - man erinnere sich an die Flagge für einen "Helmet to Helmet" Hit bei erfolglos ausgespieltem vierten Versuch - rundet das Bild ab, kann aber keinfalls als Entschuldigung für die desaströsen letzten 12 Minuten im Georg-Gaßmann-Stadion herhalten. Diese wiederum wurden duch den finalen Touchdown von Danny Washington zum Endstand von 42:38 für die Gäste beschlossen, bevor man rundum nur noch in ratlose Gesichter blickte. Auch Dalkowski kam aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus: "Ich kann mich nicht erinnern, so etwas bei uns schon einmal erlebt zu haben."

Unnötig, unglaublich, unfassbar eben.
oliverSHA37
OLiner
Beiträge: 273
Registriert: Sa Sep 17, 2011 19:44

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von oliverSHA37 »

REDSKINS hat geschrieben:
oliverSHA37 hat geschrieben:
REDSKINS hat geschrieben:http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50


ist natürlich einfach wieder die Schiedsrichter als Sündenböcke herzunehmen, wenn man selbst zu blöd ist eine 25 !!!!! Punkte Führung für 1 !!!! Quarter zu halten.

das ist unterste Schublade..........schämt euch Mercenaries
auf der Seite die du gepostet hast, sehe ich jetzt keine Erwähnung der Schiedsrichter....keine Ahnung was du meinst.....falsche Seite gepostet?
wer lesen kann ist im Vorteil...letzter Abschnitt....exclusiv rauskopiert.


Unnötig, unglaublich, unfassbar eben.
lach, ja.....@Fighti , danke @Redskins....auch danke ^^ (mit deinem Link bin ich irgendwie nur auf die Headline gekommen :-) ).....habs jetzt gelesen

"Schützenhilfe nennt man das im Volksmund und davon gab es in Marburg an diesem Nachmittag nicht zu knapp. Das diese aus Marburger Sicht gerade in jener Phase des Spieles auch von den Schiedsrichtern kam - man erinnere sich an die Flagge für einen "Helmet to Helmet" Hit bei erfolglos ausgespieltem vierten Versuch - rundet das Bild ab, kann aber keinfalls als Entschuldigung für die desaströsen letzten 12 Minuten im Georg-Gaßmann-Stadion herhalten."

Sagen wirs mal so.....der ganze Bericht ist sehr emotional geschrieben.....da war einer richtig, richtig "angefressen" grins....verständlich bei dem Spielverlauf :D ,das muss man so stehen lassen.....ist schon schlimm wenn sich alle gegen einen verschwören...besonders die eigene Mannschaft ;-) gegen den Verein und den Trainerstab spielt, lach......:-)
Xplode
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mi Apr 17, 2013 11:29

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von Xplode »

Vor allem war die Flagge nicht wegen einem helmet to helmet hit sondern illegal hands to the face.
Wer dem WR, während dieser den Ball fängt, von hinten ans Facemask greift und ihm dabei den Helm auszieht, brauch sich nicht wundern, dass er dafür ne Flagge bekommt. Völlig zurecht.

Mannheim lag in der ersten Halbzeit ja auch nicht hinten, nur weil die Refs keines der gefühlten 20 Facemasks gesehen haben..
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von Karsten »

... witzigerweise war mir grad am vergangenen WE aufgefallen, das es diese Saison bisher - gefühlt - recht wenig Ref Bashing gab.

An größere Diskussionen kann ich mich jetzt nur zum Stuttgarter QB (wie geht's ihm denn?) erinnern.
Das Ende der Welt ist nah!
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von osirisdd »

würde den Marburger Artikel jetzt auch nicht groß als Ref-bashing bezeichen...da ist ein Halbsatz drin, bei dem eine Entscheidung, die der Schreiber offensichtlich anders gesehen hat, kritisiert wird...bei den Emotionen, die nach so einer Niederlage sicher da waren, ist das doch völlig im Rahmen
coach.frech
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Mo Apr 23, 2012 00:58

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von coach.frech »

Karsten hat geschrieben: zum Stuttgarter QB (wie geht's ihm denn?)
Den Umständen entsprechend. 1.Op soweit gut verlaufen, 2. kommt. Lt.Ärzte wird wohl alles wieder.
Stuttgart am WE leider mit einer unnötigen Niederlage.

Gratulation an die Bandits.
Great Comeback!

Und siehe da...plötzlich steht Hall wieder vorne :D
Die spielen sich grad warm und sind dann in den Playoffs wieder voll da!

Die Playoff Spiele werden in diesem Jahr richtig heiss!!!
Hab echt Bock drauf!
Weiss man jetzt eigentlich schon ob Eurosport, wie Anfang des Jahres angedeutet, auch die Halbfinalspiele Live überträgt?
DEDICATION...EXECUTION...finish strong! AC FOOTBALL - Unfinished Business 2016 --- time 2 finish!!!
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von Karsten »

osirisdd hat geschrieben:würde den Marburger Artikel jetzt auch nicht groß als Ref-bashing bezeichen...
Oh, das sollte nicht so klingen und wollte ich auch nicht ausdrücken!

Anders formuliert:
Ich finde, es gibt diese Saison recht wenig Diskussionen über die Schiedsrichterleistungen.
coach.frech hat geschrieben:Den Umständen entsprechend. 1.Op soweit gut verlaufen, 2. kommt. Lt.Ärzte wird wohl alles wieder.
:up:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
REDSKINS
OLiner
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 24, 2007 17:50
Wohnort: Baden-Württemberg (Ulm)

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von REDSKINS »

Karsten hat geschrieben:... witzigerweise war mir grad am vergangenen WE aufgefallen, das es diese Saison bisher - gefühlt - recht wenig Ref Bashing gab.

An größere Diskussionen kann ich mich jetzt nur zum Stuttgarter QB (wie geht's ihm denn?) erinnern.

dann schau mal bei Herren Tackle...Regio Mitte Darmstadt-Holzgerlingen........................bestimmt 50 Posts betreff Ref-leistung
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von jd »

REDSKINS hat geschrieben:http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50


ist natürlich einfach wieder die Schiedsrichter als Sündenböcke herzunehmen, wenn man selbst zu blöd ist eine 25 !!!!! Punkte Führung für 1 !!!! Quarter zu halten.

das ist unterste Schublade..........schämt euch Mercenaries
Erm ...

a.) muss man sich dort anmelden, um den ganzen Text zu lesen (damit man wahrscheinlich mit Werbung zugemüllt wird), und
b.) weiß ich nicht, ob die Mercenaries diese "Pressemitteilungen" schreiben, oder der Betreiber dieser Internetseite.
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von Suedzucker »

jd hat geschrieben:
REDSKINS hat geschrieben:http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50


ist natürlich einfach wieder die Schiedsrichter als Sündenböcke herzunehmen, wenn man selbst zu blöd ist eine 25 !!!!! Punkte Führung für 1 !!!! Quarter zu halten.

das ist unterste Schublade..........schämt euch Mercenaries
Erm ...

a.) muss man sich dort anmelden, um den ganzen Text zu lesen (damit man wahrscheinlich mit Werbung zugemüllt wird), und
b.) weiß ich nicht, ob die Mercenaries diese "Pressemitteilungen" schreiben, oder der Betreiber dieser Internetseite.
Meine die ist vom Pressesprecher - war ja selber nur WR und meine hat(te) einen Schirischein ? Schreibt doch klar, dass das nicht der Grund war für die Niederlage. Denke damit ist alles gesagt. Verbitterung scheint da in einer persönlichen Beziehung zu einem ehemaligen Mitglied zu stecken, der dort wohl als Ref eingesetzt war. Nu ist wenigstens mal was los. Man darf gespannt auf das Rückspiel sein.
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von Overtime »

@Suedzucker Irgendwie komme ich bei deinem letzten Post nicht mit was meinst du mit "meine die ist vom Pressesprecher....."
Irgendwie verworren
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von _pinky »

Apropos:
Hat schon mal jemand über das Lateral-Festival in Stuttgart kurz vor Schluß seinen Kommentar abgegeben?
Scorpions machen einen illegalen Vorwärts-Lateral, Knights recovern und die Scorpions bekommen nach ihrem Offensivfoul die Zeit bei ca. 5 Sek angehalten und nochmal den Ball. Ist das so korrekt gepfiffen?

Ich kann mich an eine Situation erinnern, bei der eine abgefangene Vorwärtsoption (über der LOS) zu einem regulären Turnover geführt hat.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten