GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von Fighti »

Schließen sich Lateral und vorwärts nicht aus?
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von Overtime »

Ist jetzt schwer zu erkennen was du meinst wenn der ball als Lateral geplant war und dann als vorwärts gerult wird dann war er beim aufkommen auf den Boden Incomplete dann kann es kein Ballbesitz B geben.
Das heißt dann die Offense wird bestraft und bleibt in Ballbesitz.
Ich hoffe ich habe deine Frage jetzt richtig interpretiert.
Dann war alles so wie es sein sollte.
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von Overtime »

Ich denke die Situation an die du dich erinnerst war dann in der Luft abgefangen und nicht recovert vom Boden.
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von _pinky »

Ja. aus der Luft. Deswegen war er ja illegal nach vorne unterwegs.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
oliverSHA37
OLiner
Beiträge: 273
Registriert: Sa Sep 17, 2011 19:44

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von oliverSHA37 »

coach.frech hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben: zum Stuttgarter QB (wie geht's ihm denn?)


Gratulation an die Bandits.
Great Comeback!

Und siehe da...plötzlich steht Hall wieder vorne :D
Die spielen sich grad warm und sind dann in den Playoffs wieder voll da!

Die Playoff Spiele werden in diesem Jahr richtig heiss!!!
Hab echt Bock drauf!
Weiss man jetzt eigentlich schon ob Eurosport, wie Anfang des Jahres angedeutet, auch die Halbfinalspiele Live überträgt?
Die Tabelle ist grad noch verfälscht...Hall ist durch den direkt mit Marburg verlorenen Vergleich nur Zweiter, wenns am Schluß so bleibt (beide 5 Minus Punkte)
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2221
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von Barfly »

coach.frech hat geschrieben: Weiss man jetzt eigentlich schon ob Eurosport, wie Anfang des Jahres angedeutet, auch die Halbfinalspiele Live überträgt?
Wo/Wann wurde derartiges angekündigt?
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von Suedzucker »

Barfly hat geschrieben:
coach.frech hat geschrieben: Weiss man jetzt eigentlich schon ob Eurosport, wie Anfang des Jahres angedeutet, auch die Halbfinalspiele Live überträgt?
Wo/Wann wurde derartiges angekündigt?
Denke das ist auch so. Frag mal Verband. Fighti wird dazu was wissen.
Overtime hat geschrieben:@Suedzucker Irgendwie komme ich bei deinem letzten Post nicht mit was meinst du mit "meine die ist vom Pressesprecher....."
Irgendwie verworren
Ging um die Frage wer den Bericht geschrieben hatte. Der war so auf der Seiter der Marburger und nicht auf den Seite des Kollegen.
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von Overtime »

Ok das klärt alles
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von Lizzard50 »

Keine Playoffs der GFL im TV.

ACHTUNG: Keine potenzielle Heimmannschaft hat ein TV geeignetes Stadion und in Braunschweig wird vorraussichtlich Rundball gespielt.

Schade, schade.
Der Graue
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Mi Sep 07, 2011 21:37

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von Der Graue »

osirisdd hat geschrieben:würde den Marburger Artikel jetzt auch nicht groß als Ref-bashing bezeichen...da ist ein Halbsatz drin, bei dem eine Entscheidung, die der Schreiber offensichtlich anders gesehen hat, kritisiert wird...bei den Emotionen, die nach so einer Niederlage sicher da waren, ist das doch völlig im Rahmen
Eine Entscheidung wurde kritisiert?!?!?
Zitate:
"... Schützenhilfe ... gab es genug ..."
"... im letzten Viertel ... 8 Strafen für 85 Meter ..."

Haben wir wirklich denselben Artikel gelesen?!?!?
Zuletzt geändert von Der Graue am Mo Aug 19, 2013 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Der Graue
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Mi Sep 07, 2011 21:37

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von Der Graue »

REDSKINS hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:... witzigerweise war mir grad am vergangenen WE aufgefallen, das es diese Saison bisher - gefühlt - recht wenig Ref Bashing gab.

An größere Diskussionen kann ich mich jetzt nur zum Stuttgarter QB (wie geht's ihm denn?) erinnern.

dann schau mal bei Herren Tackle...Regio Mitte Darmstadt-Holzgerlingen........................bestimmt 50 Posts betreff Ref-leistung
... oder ganz aktuell bei GFL 2 Süd, zum Spiel Kempten-Ravensburg. Noch nicht ganz so intensiv, aber kann ja noch werden.
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von osirisdd »

Der Graue hat geschrieben:
osirisdd hat geschrieben:würde den Marburger Artikel jetzt auch nicht groß als Ref-bashing bezeichen...da ist ein Halbsatz drin, bei dem eine Entscheidung, die der Schreiber offensichtlich anders gesehen hat, kritisiert wird...bei den Emotionen, die nach so einer Niederlage sicher da waren, ist das doch völlig im Rahmen
Eine Entscheidung wurde kritisiert?!?!?
Zitate:
"... Schützenhilfe ... gab es genug ..."
"... im letzten Viertel ... 8 Strafen für 85 Meter ..."

Haben wir wirklich denselben Artikel gelesen?!?!?
Schön aus dem Zusammenhang gerissen...jetzt bitte noch zitieren, wo die 85 yards als schiri-fehlentscheidungen bezeichnet sind, bzw. wo die schützenhilfe auf die schiris bezogen sind...
Endorphinia
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Fr Nov 13, 2009 08:56

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von Endorphinia »

_pinky hat geschrieben: ....
Und warum nicht? Weil du und deine 8 Bekannten im Süden wohnen und nicht 50 oder 100 km von Braunschweig weg ...denn spätestens beim zweiten oder dritten Mal wollen die das Live sehen, wenn es die Zeit erlaubt!

Ich verstehe diese ganze Diskussion nicht. Dresden und Braunschweig bieten einen Livestream an...super...und meiner Meinung nach vor allem für die, die nicht die Möglichkeit haben, ins Stadion zu gehen und wegen nichts anderem. Ich kenne keinen Kaufmann der liebend gerne auf Geld verzichtet und ich glaube auch nicht, dass es die Lions Zuschauer kostet sondern eher mittelfristig mehr Zuschauer und Sponsoren bringen wird. Denn irgendwann gibt es welche, die den Stream schauen und sich sagen, da will ich mal live dabei sein und nicht nur vor dem Rechner.

Von 16 Teams bekommen es eben 14 nicht hin und aus diesen 14 Teams meckern/diskutieren die Fans, ob es Zuschauer kostet, gut oder schlecht ist, ob die Kommentatoren gut oder schlecht sind, und und und...

Warum freuen wir uns nicht einfach darüber und überlassen es dem Braunschweiger/Dresdner Management ob es Zuschauer bringt, oder sogar weniger kommen....und bei den Gastteams reden wir dann über maximal 50-150 Braunschweiger oder Dresdner Fans die VIELLEICHT nicht ins gegnerische Stadion gehen, wenn überhaupt.

Wenn ich die Menpower hätte, würde ich für unseren Verein so etwas sofort anbieten.

Hut ab vor Dresden und Braunschweig!




...ich als Südlicht möchte noch zum Livestream der LIONS bzgl. Generierung von Geld o.ä. Folgendes beitragen:
...die Art wie der Livestream der LIONS gemacht ist, wurde hier 370km südlich entfernt, als so professionell eingestuft, dass es im Moment eine informelle Anfrage (es müssen erst einige Genehmigungen noch angefragt werden) an das Webteam gibt, ob sie nicht unser Auswärtsspiel bei den NEW YORKER PHANTOMS (BEKO-BBL) gegen Honorar streamen würden...
Außerdem haben sich 5 nicht football-affine Menschen das Spiel angesehen und würden es in Zukunft wieder tun... :trink:
dies ist doch ein Zeichen, dass man einen Stream zum Vergrößern der Fangemeinde oder zum Verkauf von Commercials langfrisitg nutzen kann...

:up: :up: RESPEKT nach Braunschweig!!! :respekt: :respekt:
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von Exillöwe »

Karsten hat geschrieben: Ich finde, es gibt diese Saison recht wenig Diskussionen über die Schiedsrichterleistungen.
Naja, wir werden alle älter und ruhiger... :mrgreen:

Wobei...

Ist schon gut, daß nicht ich den Livestream der Lions moderiere.. für meine Reaktion (am Samstag auf meiner Couch), als ein Lionsspieler nach dem Pfiff von hinten in den Rücken gestoßen wurde, dann auf den bereits am Boden befindlichen Ballträger der Rebels fiel und dafür dann eine Flagge wegen "Late Hit" gegen die Lions gegeben wurde, wäre ich vermutlich für immer aus dem Äther verbannt worden :joint:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von jd »

Endorphinia hat geschrieben: ...ich als Südlicht möchte noch zum Livestream der LIONS bzgl. Generierung von Geld o.ä. Folgendes beitragen:
...die Art wie der Livestream der LIONS gemacht ist, wurde hier 370km südlich entfernt, als so professionell eingestuft, dass es im Moment eine informelle Anfrage (es müssen erst einige Genehmigungen noch angefragt werden) an das Webteam gibt, ob sie nicht unser Auswärtsspiel bei den NEW YORKER PHANTOMS (BEKO-BBL) gegen Honorar streamen würden...
Außerdem haben sich 5 nicht football-affine Menschen das Spiel angesehen und würden es in Zukunft wieder tun... :trink:
dies ist doch ein Zeichen, dass man einen Stream zum Vergrößern der Fangemeinde oder zum Verkauf von Commercials langfrisitg nutzen kann...

:up: :up: RESPEKT nach Braunschweig!!! :respekt: :respekt:
Erst einmal vielen Dank für die Blumen ;)

Basketball und Football sind natürlich 2 paar Schuhe, aber ich persönlich freue mich darüber, das es solchen Anklang findet.
Und ich wäre auch sehr gerne bereit dazu, das zu unterstützen. Müssten wir ALLE aber erst einmal ne Menge Hausaufgaben erledigen :mrgreen:
Antworten