GFL Spieltag 07.09./08.09.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Theo
OLiner
Beiträge: 223
Registriert: So Nov 14, 2010 07:25
Wohnort: Leiferde

Re: GFL Spieltag 07.09./08.09.

Beitrag von Theo »

Kurz und knapp benotet

Spiel:1 mit Abzügen in der B-Note
Schiri:3 wenn überhaupt
Fanblock DD:1
Stadionsprecher:1
Catering:4 (nicht gemeint ist hier das Personal die bekommen eine:1)
Cheers:1
Preise für Plätze ohne Unterschied für Sicht auf Spielfeld:4 gerade noch so.
:popcorn:
MetalMirko
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: So Aug 11, 2013 12:01
Wohnort: Braunschweig

Re: GFL Spieltag 07.09./08.09.

Beitrag von MetalMirko »

@Theo: Das kann ich ebenfalls so unterschreiben. Ne 1 gibts von mir auch dafür, dass wir am Ende zu unserem Team auf die Tartanbahn durften um gemeinsam mit ihnen zu feiern. Das hat Spaß gemacht!
Fighti hat geschrieben: Braunschweig, Sonderzug, da gehen in Dresden wohl ein paar Alarmglocken an... Andersrum wahrscheinlich genau so, wenn die Monarchs mit einem Sonderzug in BS ankämen. :lol:
Ich hoffe mal, dass man da bei uns mehr Fingerspitzengefühl hätte, wäre mir aber auch nicht sicher. Der Kommentar eines Dresdner Polizisten, darauf angesprochen, dass wir doch nur harmlose Football-Fans sind übrigens: "Ball ist Ball". :lol:
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Re: GFL Spieltag 07.09./08.09.

Beitrag von DD-TOWN »

Theo hat geschrieben:Kurz und knapp benotet

Spiel:1 mit Abzügen in der B-Note
Schiri:3 wenn überhaupt
Fanblock DD:1
Stadionsprecher:1
Catering:4 (nicht gemeint ist hier das Personal die bekommen eine:1)
Cheers:1
Preise für Plätze ohne Unterschied für Sicht auf Spielfeld:4 gerade noch so.
:popcorn:
Nette Einschätzung.
zu den Preisen muss ich aber sagen, das du freie Platzwahl hast und es eine Differenzierung zwischen Tribüne und Normal gibt.
Und das Preisgefüge ist wesentlich angenehmer, als bei euch!
oliverSHA37
OLiner
Beiträge: 273
Registriert: Sa Sep 17, 2011 19:44

Re: GFL Spieltag 07.09./08.09.

Beitrag von oliverSHA37 »

........
Zuletzt geändert von oliverSHA37 am Mo Sep 09, 2013 12:14, insgesamt 2-mal geändert.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL Spieltag 07.09./08.09.

Beitrag von pantheroff »

oliverSHA37 hat geschrieben:....haben die letzten 9 Spiele nicht mehr verloren und stellen die zweitbeste Abwehr und den besten Angriff der gesamten GFL....
Würde Hall im Norden antreten, hätte das sicher dieses Jahr anders ausgesehen.
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Re: GFL Spieltag 07.09./08.09.

Beitrag von DD-TOWN »

oliverSHA37 hat geschrieben:
Die Jungs müssen doch während der gesamten 7 Stunden Fahrt, oder noch mehr (wenns Stau gibt) denken, wir verlieren hoch in Hamburg, wie sollen wir gegen den Deutschen Meister bestehen.

Oder sind die Berliner Spieler wirklich so cool und abgezockt weil sie in den Slums der Hauptstadt aufgewachsen sind, grins
Ich bin kein Berlinanhänger ganz im Gegenteil aber das ist schon mehr als provokant.
Ach ja und wer das "Team to Beat" schlägt hat auch gegen den Südmeister eine Chance. Und ich würde mich freuen ein zweites Heimspiel vielleicht zu haben, insofern wir gegen München gewinnen. Und das geht bekanntlich nur wenn Berlin gewinnt oder?!
Zuletzt geändert von DD-TOWN am So Sep 08, 2013 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cormega79
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Jun 30, 2005 08:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: GFL Spieltag 07.09./08.09.

Beitrag von Cormega79 »

Die Adler haben doch noch ein Spiel. Warum soll man die letzten beiden Spiele Verletzungen riskieren, wenn der 4.Platz sicher ist?

Zudem wenn das wirklich so doof und psychologisch Unvorteilhaft von den Adlern wäre, sollte man sich da ja in Hall drüber freuen...

Lets Go Adler. :)
Benutzeravatar
Cormega79
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Jun 30, 2005 08:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: GFL Spieltag 07.09./08.09.

Beitrag von Cormega79 »

Zum Spiel Monarchs Lions. Die Lions sind der verdiente Sieger und verdiente Nordmeister.
Dresden konnte aber, im Spiel um die Pole Position für die Playoffs, teilweise ganz gut mithalten. Da sind keine Klassenunterschiede zwischen beiden Teams. Dresden immerhin zum Schluss noch mit der Möglichkeit das Spiel auszugleichen (8 Punkte Differenz) worauf dann aber mit auslaufender Uhr verzichtet wurde.
Bedenkt man das die Dresdner D nen eher schwachen Tag hatte (bzw. die Lions WR einfach Top sind) und der zweitwichtigste O Spieler, sowie ein guter DB fehlte, gibt das Grund zur Hoffnung. Das was heute gefehlt hat, könnte das sein was zum GB fehlt, und viel ist das nicht!
Braunschweig ist klarer Favorit im GB zu spielen, wer die zweite Mannschaft wird, wird sich zeigen (am wahrscheinlichsten ist es für mich Hall).
Die Lions haben es sich mit den vielen Strafen selbst unnötig schwer gemacht. Unberechtigt fand ich keine einzige davon. Dresden hat es sich mit den Fumbles schwer gemacht.
FoxWhiskey

Re: GFL Spieltag 07.09./08.09.

Beitrag von FoxWhiskey »

pantheroff hat geschrieben:Würde Hall im Norden antreten, hätte das sicher dieses Jahr anders ausgesehen.
Reine Spekulation, und dazu noch ziemlich arrogant!
Das auch der Süden Football spielen kann, hat ja Hall die letzten 2 Jahre eindrucksvoll bewiesen.


Zu den Adlern:
Warum sollen sie das Risko eingehen, das sich einige Starter verletzen. Die Position ist bezogen- also Starter schonen, Backups Spielpraxis geben.
Ich warte jetzt eigentlich nur noch auf den Aufschrei" Wettbewerbsverzerrung".


Zu Monarchs- Lions:
Schön, das das Echo von seitens der Braunschweiger so positiv ausfällt. Nochmal Glückwunsch an die LIONS!
Bleibt zu hoffen, das sich die verletzten Spieler, auf beiden Seiten, schnellstmöglich erholen, und ihren Teams zu den Playoffs zur Verfügung stehen.

Gibts eigentlich eine Erklärung, warum unser Kicker/WR Jan Hilgenfeld nicht gespielt hat?

Warum haben eigentlich die Monarchs zum Schluß nochmal ne Auszeit genommen? Was sollte der Quatsch? :keule:

Achso einen hab ich noch. Ist mir gestern erst so richtig aufgefallen. Bei der Kopfform des Maskottchen der Lions, kam mir spontan "Mars Attacks" und " Aak Aak" in den Sinn. :wink:
Sry, den konnt ich mir nicht verkneifen. :joint:
Zuletzt geändert von FoxWhiskey am So Sep 08, 2013 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: GFL Spieltag 07.09./08.09.

Beitrag von Bibo »

DD-TOWN hat geschrieben:
Bibo hat geschrieben: Ist doch völlig in Ordnung, schließlich hätten sie es aus eigener Kraft mal wieder nicht geschafft.
Die Adler spielen immer um zu gewinnen, nicht wie eine gewisse Truppe anno 2009 im letzten Saisonspiel. :wink:
Gestern sehr eindrucksvoll bewiesen. :joint: :respekt: :keule:
Tja, da lag ich wohl etwas daneben. :oops:
Bin mal sehr auf die Stats gespannt. Ich hoffe sehr, daß unser Backup-Qb Felix Reiß Spielzeit bekommen hat, der nach einer schweren Verletzung als Jugenspieler in 2009, endlich wieder die Pads übergestreift hat.
Sollte die Niederlage auf den Einsatz von Backups zurück zu führen sein, so haben die Coaches wohl ihre Gründe dafür gehabt. Sicher ist aber auch, daß die zweite Garde auch gespielt hat um zu gewinnen, nur hat es eben nicht gereicht.
Seidel und die Mnrx können ein Lied davon singen, wie schwer sowas ist.
Umso mehr gilt mein Respekt dem Nordmeister, der es geschafft hat, fast eine komplette Defense mehr als adäquat zu ersetzen. Schridde hätte bei dem WR-Corps wohl wenig auf dem Platz gestanden und ersetzt einen Zernicke oder Müller in beeindruckender Art und Weise, daß ich mir mehr als einmal verwundert die Augen gerieben habe!
Good Job Ini :guru:
Likins passte nicht zu den Adlern, aber in Braunschweig haben er und seine Leute echt mal was hingelegt.
Lange war es nicht so spannend wie in dieser Saison, da bleiben kaum Wünsche offen.
Man muss immer mit allem rechnen!
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: GFL Spieltag 07.09./08.09.

Beitrag von TIMI »

Wer fährt denn 7 Stunden von hh nach b??
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
oliverSHA37
OLiner
Beiträge: 273
Registriert: Sa Sep 17, 2011 19:44

Re: GFL Spieltag 07.09./08.09.

Beitrag von oliverSHA37 »

......
Zuletzt geändert von oliverSHA37 am Mo Sep 09, 2013 12:15, insgesamt 2-mal geändert.
oliverSHA37
OLiner
Beiträge: 273
Registriert: Sa Sep 17, 2011 19:44

Re: GFL Spieltag 07.09./08.09.

Beitrag von oliverSHA37 »

......
Zuletzt geändert von oliverSHA37 am Mo Sep 09, 2013 12:14, insgesamt 4-mal geändert.
oliverSHA37
OLiner
Beiträge: 273
Registriert: Sa Sep 17, 2011 19:44

Re: GFL Spieltag 07.09./08.09.

Beitrag von oliverSHA37 »

.....
Zuletzt geändert von oliverSHA37 am Mo Sep 09, 2013 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL Spieltag 07.09./08.09.

Beitrag von skao_privat »

Man könnte fast den Eindruck bekommen, dass die Play-Off Partie in Dresden nicht so gut besucht sein wird, da die meisten alten Dresdener Fans in Hall sein werden um die Adler anzufeuern ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten