GFL Spieltag 07.09./08.09.

Die höchste deutsche Spielklasse...
AR
Guard
Beiträge: 1571
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: GFL Spieltag 07.09./08.09.

Beitrag von AR »

skao_privat hat geschrieben:Man könnte fast den Eindruck bekommen, dass die Play-Off Partie in Dresden nicht so gut besucht sein wird, da die meisten alten Dresdener Fans in Hall sein werden um die Adler anzufeuern ;-)
He,He,He! Es gibt 'ne Rangliste! Erst die MNRX - dann die Vikins - dann 'ne große Weile nix - dann die Lions, HBD, Rebels und die Adler! :wink:
Football-Junkie from the Eastside
oliverSHA37
OLiner
Beiträge: 273
Registriert: Sa Sep 17, 2011 19:44

Re: GFL Spieltag 07.09./08.09.

Beitrag von oliverSHA37 »

.....
Zuletzt geändert von oliverSHA37 am Mo Sep 09, 2013 12:17, insgesamt 2-mal geändert.
AR
Guard
Beiträge: 1571
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: GFL Spieltag 07.09./08.09.

Beitrag von AR »

oliverSHA37 hat geschrieben:... :respekt:
du solltest nicht immer in Hardys Apotheke bestellen! :joint:
Lieber mal ein Ledersofa buchen :wink:
Football-Junkie from the Eastside
oliverSHA37
OLiner
Beiträge: 273
Registriert: Sa Sep 17, 2011 19:44

Re: GFL Spieltag 07.09./08.09.

Beitrag von oliverSHA37 »

.....
Zuletzt geändert von oliverSHA37 am Mo Sep 09, 2013 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: GFL Spieltag 07.09./08.09.

Beitrag von TIMI »

Olli für mich ist Hall auch der Favorit. Was anderes habe ich nie behauptet.
Aber lass die erstmal spielen.
Du hast recht. Für Kiel wird es noch maximal 2 spiele geben.
Ich denke das insgesamt die Lions Favorit bleiben.
Und wenn du schon auf den Bowl letztes Jahr kommst. Hall konnte deed nicht stoppen. Das hat der Armbruch getan.
Welsh mit geprellter Rippe.
Dann der Center vom Feld. Das waren ausschlaggebende Punkte.
Ist ja auch Wurscht. Zählt dieses Jahr nix.
Aber du scheinst schon dein Ticket für den Hall Block in Berlin zu haben wa.
Na egal. Ich sag nicht das die es nicht schaffen. Die müssen aber erstmal noch 2 spiele spielen.
Auch Hall ist von ihren Importen abhängig.
Letztes und dieses Jahr hat doch Hall immer verloren wenn da Importe fehlten. Hoffe natürlich nicht das irgendjemand ausfällt.
Mal sehen ob das Team mit Leistung überzeugt
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: GFL Spieltag 07.09./08.09.

Beitrag von Ronald »

Von den letzten 100 Viertelfinal-Spielen haben Nordteams 74 mal gewonnen. Von den Süd 3. oder 4. hat dabei keines gewonnen und ein Süd 2. nur 8 mal. Ich finde schon, dass man da von einer "Nord-Dominanz" sprechen kann, ohne überheblich zu sein.
al2
Defensive Back
Beiträge: 634
Registriert: Mi Jun 13, 2007 12:59
Wohnort: Berlin

Re: GFL Spieltag 07.09./08.09.

Beitrag von al2 »

Ja kann man, wenn man objektiv ist! :irre:
Mudderstadt !
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL Spieltag 07.09./08.09.

Beitrag von twolf »

Ja so war es mal in den guten alten Zeiten, wir schreiben 2013, und die Vergangenheit zählt wenig in der Gegenwart!

ich sehe zwei Vereine ( Dresden und Lions ) die für mich erste Anwärter sind, und weitere zwei Vereine die eine Chance haben auf den Einzug in das Finale. ( Hall und Kiel ).
Ich weiss aber aus Vielen Jahreb Football, Ein Spiel um alles und Nichts gewinnt nicht immer das Nominelle Stärkste Team, sondern das Team was einfach im Moment des Spiels weniger Fehler macht und einfach auch etwas Glück hat.

Darum ist der Weg nach Berlin weit, und es kann viel Passieren, aber eins ist ganz sicher, Für die Vergangene Dominanz der Letzten Jahre kann sich kein Nord Team was Kaufen!!

Und das Liebe ich an dem Spiel. es ist viel möglich! und nichts Unmöglich.
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Re: GFL Spieltag 07.09./08.09.

Beitrag von DD-TOWN »

oliverSHA37 hat geschrieben:Facebookbeitrag von Radio und TV...........da scheints ja mächtig geknallt zu haben in Berlin
wieder nur eine Vermutung und kein Wissen!!!! :keule: :keule: :keule: :keule: :irre: :irre: :irre:
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL Spieltag 07.09./08.09.

Beitrag von pantheroff »

Trotz des Klassenerhaltes der Panther finde ich es sehr bedenklich, das man nur mit 31 Spielern in Berlin angetreten ist.
Ich hoffe, das sind keine Auflösungserscheinungen und dem "Diktator" rennen seine Untertanen weg.... :down:

Bin mal auf die Reaktionen des Vorstandes aufgrund dieser miserablen Saison gespannt. Ich hoffe es gibt welche und man sagt nicht..."unter den Umständen in der GFL zu bleiben ist doch ein großer Erfolg!... :irre:
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Re: GFL Spieltag 07.09./08.09.

Beitrag von coachonko »

AR hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Man könnte fast den Eindruck bekommen, dass die Play-Off Partie in Dresden nicht so gut besucht sein wird, da die meisten alten Dresdener Fans in Hall sein werden um die Adler anzufeuern ;-)
He,He,He! Es gibt 'ne Rangliste! Erst die MNRX - dann die Vikins - dann 'ne große Weile nix - dann die Lions, HBD, Rebels und die Adler! :wink:
Moment mal - das ist vielleicht deine Rangliste. Meine sieht bis auf die MNRX schon etwas anders aus. Und was haben denn da die Vikings zu suchen? Steigen die etwa in die GFL auf ...? :irre:
champions are made when nobody is watching...
AR
Guard
Beiträge: 1571
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: GFL Spieltag 07.09./08.09.

Beitrag von AR »

coachonko hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:...da die meisten alten Dresdener Fans in Hall sein...
Moment mal - das ist vielleicht deine Rangliste. Meine sieht bis auf die MNRX schon etwas anders aus. Und was haben denn da die Vikings zu suchen? Steigen die etwa in die GFL auf ...? :irre:
Du junger Spund :D
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
Cormega79
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Jun 30, 2005 08:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: GFL Spieltag 07.09./08.09.

Beitrag von Cormega79 »

coachonko hat geschrieben:
AR hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Man könnte fast den Eindruck bekommen, dass die Play-Off Partie in Dresden nicht so gut besucht sein wird, da die meisten alten Dresdener Fans in Hall sein werden um die Adler anzufeuern ;-)
He,He,He! Es gibt 'ne Rangliste! Erst die MNRX - dann die Vikins - dann 'ne große Weile nix - dann die Lions, HBD, Rebels und die Adler! :wink:
Moment mal - das ist vielleicht deine Rangliste. Meine sieht bis auf die MNRX schon etwas anders aus. Und was haben denn da die Vikings zu suchen? Steigen die etwa in die GFL auf ...? :irre:
Meine auch. Hamburg definitiv vor Braunschweig.

Und für die Playoffs bin ich für die Adler* vor den Monarchs. Die Adler spielen jedes Spiel um zu gewinnen. Die Monarchs knien sogar in nem Spiel in dem es um die Nordmeisterschaft geht ab, anstatt nen 8 Punkte Rückstand aufzuholen zum Tie und die Chance zu haben mit dem Onside insgesamt zu gewinnen. Die Chancen dazu waren gering, aber es nicht mal zu versuchen, ist der Coaching Fail der GFL der Saison. Wenn man sich mal wieder fragt warum es bei den Monarchs nicht reicht, dann erinnert euch einfach an das Spiel. Schade für die Spieler, die wirklich auf dem Feld sind um zu gewinnen und bis zum Ende spielen wollen aber nicht dürfen...

*wenn die Adler ausscheiden, dann bin ich wieder für Hall
FoxWhiskey

Re: GFL Spieltag 07.09./08.09.

Beitrag von FoxWhiskey »

Cormega79 hat geschrieben: Die Monarchs knien sogar in nem Spiel in dem es um die Nordmeisterschaft geht ab, anstatt nen 8 Punkte Rückstand aufzuholen zum Tie und die Chance zu haben mit dem Onside insgesamt zu gewinnen....
Ich hoffe, du spielst auf das Ende der 1. Halbzeit an.



Weil zum Spielende haben die Monarchs, BS ja durch ne Auszeit gezwungen zu punten, statt auf´s Knie gehen zu können und die Uhr auslaufen zu lassen.
Nee, da macht man stattdessen einen Return und einen Lauf- damit ja auch beide Mannschaften nochmal Gelegenheit bekommen, das sich Spieler verletzen. :keule:

Das ist der
Cormega79 hat geschrieben: Coaching Fail der GFL der Saison
!!! :keule:

Aber gut, Clockmanagment und Timeouts waren noch nie unsere Stärke. Da muß man auch net dazu lernen- da kann man auch weiterhin lernresistent bleiben.

Cormega79 hat geschrieben:Wenn man sich mal wieder fragt warum es bei den Monarchs im entscheidenden Moment nicht reicht....
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL Spieltag 07.09./08.09.

Beitrag von Fighti »

Ich muss zugeben, als ich das im Play by Play gelesen hab, hab ich die Sequenz auch nicht so ganz verstanden.
Man puntet mit 2 Minuten auf der Uhr obwohl man nur 2 Scores Rückstand hat, nimmt dann die Auszeit um den Gegner nochmal zum Punt zu zwingen und dann läuft man beim letzten Play durch die Mitte. Wollte ich mir aber bei Radio Monarchs nochmal anschauen, vielleicht entgeht mir dabei ein Detail.
Luck is when opportunity meets preparation.
Antworten