Halbfinale für den GermanBowl

Die höchste deutsche Spielklasse...
ickbins
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Mo Jun 08, 2009 10:51

Re: Halbfinale für den GermanBowl

Beitrag von ickbins »

Moin und Mahlzeit,
ick schreib ja nich oft. Aber es ist sch.........ade wie einige Typen ( sowohl aus Dresden als auch aus Berlin)mir mein schönes Samstagsgefühl versauen. Ich war im Stadion, es war ein geiles Spiel von beiden Manschaften. Sicher hat die Nr. 4 den Unterschied gemacht. Auf beiden Seiten. ABer das können die beiden nur machen, wen sie vom Team untestüzt werden.
Nach dem Spiel war ich sicherlich traurig aber auch verdammt Stolz auf meine Adler. Es gab kein Frust, dafür gbt es keinen Grund.Genauso habe ich mich aber für DD gfreut, mich mit vielen von ihnen untehalten und viel Glück für Finale gewünscht. DAS ist halt der Unterschied zu den Rundballtretttern und wer etwas anderes will sollte dahingehen.

Achja, wen man gegen den spätern Meiter verloren hat isss es nich mehr ganz so schlimm
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Halbfinale für den GermanBowl

Beitrag von Ackymann »

ickbins hat geschrieben: Achja, wen man gegen den spätern Meiter verloren hat isss es nich mehr ganz so schlimm
Wieso???Habt Ihr doch nicht, das letzte Ligaspiel haben die Adler doch gegen die Lions gewonnen.
Gückwunsch an die MNRX...bis zum 12ten.
:joint:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Halbfinale für den GermanBowl

Beitrag von piwi-dd »

@Kalefeld

So völlig unfrustrierte Mitmenschen wie Du machen einfach Freude - immer wieder! :mrgreen:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Halbfinale für den GermanBowl

Beitrag von Anderl »

AR hat geschrieben:
Hardy01 hat geschrieben:...
ach so, wer hat eigendlich den von Dresdner Spielern geklauten Adlerhelm? :wink: ...
Wenn ein "Raubvogel", Hase oder Hamster auf der Autobahn überfahren wird und anschließend weggeräumt wird - ist das dann geklaut? :irre:
Ja, heißt in dem Fall aber "gewildert"! :!:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Ossi84
OLiner
Beiträge: 258
Registriert: Fr Jul 19, 2013 21:05

Re: Halbfinale für den GermanBowl

Beitrag von Ossi84 »

Ossi84 hat geschrieben:Und bitte nicht die Patenschaft für die Kuh vergessen, wurde schon über ein neues Maskottchen nachgedacht? Sicher der Brüller, wenn die Kuh nächste Saison hinter der Endzone steht. ;)
Dresden sehr geil und Glückwunsch zum Finale! :up:
Benutzeravatar
dankeanke
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Do Mai 06, 2004 13:20

Re: Halbfinale für den GermanBowl

Beitrag von dankeanke »

das Team das 25 Jahre besteht ,
@Kale...

lass uns mal rechnen 2013-1992= 25 ah ja stimmt :mrgreen:

Toller Fight gestern. Respect an die Adler und Ihre Fans welche da waren.
Der entscheidender Spielfaktor Trevar Deed ja klar. Aber ohne Lineman und andre die ihm den Weg zumindest ein bissele freiräumen ....es ist und bleibt eine Teamleistung.
Danke MNRX Team!
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2220
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Halbfinale für den GermanBowl

Beitrag von Barfly »

Schön, alle gehen von der automatischen Vorfahrt der Lions für die Bowl-Teilnahme aus. Dann hoffe ich mal, dass das inzwischen noch besser zusammengewachsene Canes-Team (30 Neuzugänge vor der Saison) die Lions zumindest ärgern kann.
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Halbfinale für den GermanBowl

Beitrag von DD-TOWN »

kalefeld1 hat geschrieben: das Team das 25 Jahre besteht
http://www.insm-bildungsmonitor.de/

eine mögliche Erklärung, aber vielleicht liegt es auch nur am Schlafmangel oder sonstiges :-)

Ach ja das dauergrinsen ist noch immer da.

Muuuuhhhh
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Re: Halbfinale für den GermanBowl

Beitrag von coachonko »

Ackymann hat geschrieben:
ickbins hat geschrieben: Achja, wen man gegen den spätern Meiter verloren hat isss es nich mehr ganz so schlimm
Wieso???Habt Ihr doch nicht, das letzte Ligaspiel haben die Adler doch gegen die Lions gewonnen.
Gückwunsch an die MNRX...bis zum 12ten.
:joint:
ja nee is klar - sind die lions schon im bowl? :keule:

so - das wars für mich. da hier eh nur heiße luft noch heißer gemacht wird, sag ich tschüssikowski und weiterhin fröhliches hauen und stechen an alle "experten" hier. und allen anderen: bleibt standhaft. GO MONARCHS!!! :respekt:
champions are made when nobody is watching...
Prime
Quarterback
Beiträge: 5427
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Halbfinale für den GermanBowl

Beitrag von Prime »

Was hier für "Experten" schon wieder unterwegs sind... :keule:

2.900 Zuschauer in einem Playoff-Halbfinale sind doch in Wirklichkeit sensationell! Und das meine ich ganz ernst.

Es gibt kein Spiel, dass sich so schwierig verkaufen lässt wie das Halbfinale. Grund: Man weiß oftmals erst wenige Tage vorher Bescheid, dass es dieses Spiel geben wird. Entsprechend spät startet also der Vorverkauf. Innerhalb von einer Woche also knapp 3.000 Karten zu verkaufen, ist somit aller Ehren wert! Bin mir sicher, dass das außer Dresden höchstens noch Braunschweig hinkriegt. Aber auch in Braunschweig wird man sich am Donnerstag wundern. Werden mit Sicherheit kaum mehr als 3.000 Leute werden...
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Halbfinale für den GermanBowl

Beitrag von TIMI »

Acky das Thema hatten wir schon.
Ich finde es arrogant davon auszugehen das man schon im Bowl ist.
Wahrscheinlich hat so eine Einstellung fast die Niederlage gegen die Bandits gebracht
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Halbfinale für den GermanBowl

Beitrag von Anderl »

Prime hat geschrieben: Werden mit Sicherheit kaum mehr als 3.000 Leute werden...
Ich kenn' einen Haufen Leute, die aufgrund des Brückentages Kurzurlaube gebucht haben, schätze mal, daß das in anderen Landstrichen Deutschlands ähnlich aussieht.
U.U. wird man davon einige im Allgäu sehen! :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Halbfinale für den GermanBowl

Beitrag von Ackymann »

TIMI hat geschrieben:Iwie glaube ich auch das alles passieren kann, auch wenn bs und dd Favoriten bleiben.
Sollten aber ki und b in den Bowl kommen, gibt es meiner Meinung nach keinen favoriten
Deine Worte...
Warum ist es arrogant wenn ich das auch glaube?
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Halbfinale für den GermanBowl

Beitrag von TIMI »

Wenn ich auf ein Team tippe oder jemand schreibt wir sehen uns im Bowl sind 2 paar Schuhe.
Ich sehe euch weiterhin als Favorit. Aber in den Viertelfinalspiel habt ihr nicht überzeugt. Kiel wiederum hat sehr gut gespielt. Also erstmal spielen.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
Löwenbaby
OLiner
Beiträge: 379
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:47

Re: Halbfinale für den GermanBowl

Beitrag von Löwenbaby »

Erstmal ganz liebe und herzliche Glückwünsche nach Dresden zum Einzug in den German Bowl.
Prime hat geschrieben: Aber auch in Braunschweig wird man sich am Donnerstag wundern. Werden mit Sicherheit kaum mehr als 3.000 Leute werden...
Ach Prime. Erstmal informieren, bevor man postet. Lt.eventim sind 5.000 Plätze bereits verkauft. Kannst gerne selber nachzählen.

Quelle
Antworten