Gute, solide Saison der Panther, aber ....

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Gute, solide Saison der Panther, aber ....

Beitrag von informer »

... der 5. im Norden schlägt den Südmeister Marburg zweimal deutlich!

Man könnte vermuten, dass die Devils sich in Marburg eventuell durchsetzen könnten.
:lol: :lol: :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Wie ist es denn ausgegangen?

Und irgendwie glaube ich nicht, wie im anderen Thema geschrieben, dass die 1. Garde gespielt hat, das wäre doch nicht klug!

Mal sehen!

Liebe Grüße

Euer Gerhard
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Panther gewinnen 22:7.
Marburg wird wohl trotzdem kaum eine Chance haben, der Süden scheint dieses Jahr ja extrem schwach zu sein...
Gast

Beitrag von Gast »

Nun denn, Ich war auch mal so klug und habe die Nachrichten gelesen...

Ich habe in einem anderen Thema Marburg gelobt, doch irgendwie habe ich vergessen etwas zu erwähnen.

Coach Brad Arbon ist doch wirklich kein guter Coach. Nun lässt er in einem völlig unwichtigen Spiel die 1. Garde spielen und geht ein großes Risiko ein.

Atlethic Coach ja, aber sonst vom coaching hat er doch nicht sehr viel Ahnung, oder was denkt ihr?

Liebe Grüße

Euer Gerhard
Benutzeravatar
tigerfan
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Sa Mai 08, 2004 22:32
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von tigerfan »

@ Gerhard - und ich denke, das du ganz schlechten Stil zeigst. Oder was soll die Frage zum Coaching?
Gast

Beitrag von Gast »

Die Frage zum Coaching kommt nur, weil man das schon länger beobachten konnte, wenn man bei Spielen zugeguckt habe.

Das hat doch nichts mit schlechtem Stil zu tun mein Guter, oder?

Liebe Grüße

Euer Gerhard
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

Ich geh mal unbefangen dran, weil ich den betroffenen Coach nicht kenne und auch nicht so ein GFL-Beobachter oder sogar Fan bin...

Die Tat des Coaches, der - wie ich es auffasse - seine Starter bei unnötigen Situationen auf dem Platz lässt, kann ja durchaus kritisiert werden. Das wird es bestimmt auch irgendwann mal, wenn sich einer der Top-Leute (also der bezahlten vermutlich) mal kräftig weh tut.

Aber nen Coach als "schlecht" zu Bezeichnen, passt hier nich so hin. Er scheint gut genug zu sein, dass der Verein und das Team ihn akzeptiert, also sollte doch darüber in dem Zusammenhang nicht geredet werden. Er ist vielleicht ein guter Coach, der manchmal fragwürdige Entscheidungen trifft, aber "schlecht" beschreibt einen Coach anders...

Ich denke das wird mit "schlechtem Stil" gemeint sein, oder?
dol-fan
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Fr Apr 16, 2004 16:13

Beitrag von dol-fan »

Warum, geht es hier eigentlich in drei Threads um das alte "Der Norden ist viel stärker" - Thema?

Stimmt ja, aber muss man gleich alles nur in die Richtung diskutieren? :evil:
Antworten