Offseason 2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Offseason 2014

Beitrag von Booya »

Ooch mit nen bischen Phantasie, fallen mir noch weitere Gründe ein.

Z.b.. keine Kleingärtner mehr = Keine Beschwerden über Lautsstärken.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Offseason 2014

Beitrag von piwi-dd »

Meines Wissens ist Möbel Kraft auch in die Stadionpläne mit eingebunden. Käme das Möbelhaus nicht, dann dürfte es für den Umbau des Kilia-Platzes auch düster aussehen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Offseason 2014

Beitrag von skao_privat »

Lobby Partner der Kieler. Oder Deal. Wenn bauen, dann auch Stadion erneuern. Könnte eine Zwickmühle werden. Negative Schlagzeilen, mindestens aber 'Bad Mood' durch die Kleingärtner.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Offseason 2014

Beitrag von Anderl »

Man sollte nie die Schrebergartler unterschätzen, die sind nach wie vor eine ganz ordentliche Meinungsmacht in Deutschland, auch weil die Kleingartengelände als Naherholungsgebiete ausgewiesen sind!
Muß Kiel halt die Pferde wechseln und den bestehenden (s.Bild) IKEA-Markt ins Boot holen. :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
docmarkus
DLiner
Beiträge: 114
Registriert: Sa Mai 30, 2009 21:58

Re: Offseason 2014

Beitrag von docmarkus »

Moin!
Anderl hat geschrieben:Man sollte nie die Schrebergartler unterschätzen,...
Die überwiegende Mehrheit der "Schrebergärtler" hat schon längst dankend die Abfindung genommen und sich eine andere Parzelle gesucht.

Als nicht-mehr-Kieler bzw. Nachbar drängt sich eher der Verdacht auf, daß hier die Fraktion "DAGEGEN" (frei nach Uli Stein) arbeitet ...
Bild
Jetzt geht es erstmal darum, daß über ein Unterschriftenverfahren versucht werden soll, ein Bürgerbegehren gegen den Möbelmarkt einzuleiten.
Die Mindestzahl der Unterschriften ist wohl erreicht.
Nun prüft die Kommunalaufsicht die Zulässigkeit eines Bürgerbegehrens, dann wird (Termin noch unklar) abgestimmt, wobei die einfache Mehrheit aber mindestens 8 Prozent der WAHLBERECHTIGTEN dagegen sein muß, um Möbel Kraft zu kippen.
Siehe auch hier

Danke und Grüße, Markus
Baltic Hurricanes make the biggest waves!
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Re: Offseason 2014

Beitrag von Hardy01 »

ups... doch kein Stadion... :shock:
wer hätte das gedacht... :shock:
ich weiß, noch ist nicht soweit... doch 15.000 dagegen finden, wenn 10.212 schon unterschrieben haben...
das wird knapp...

wie war das... Talfahrt ... :lol:

ich sachte ja... erst feiern, wenn das erste Spiel im neuen Stadion statt fand...

:popcorn:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Offseason 2014

Beitrag von Last Minute Fan »

Es ist doch schön, wenn zumindest Neid und Missgunst einem den Tag retten!

Geht es bei anderen nicht aufwärts, geht es bei den BA nicht abwärts!

Mit den Voraussetzungen die Berlin hat, müsste normalerweise mehr drin sein.
Vielleicht einfach dort ansetzen und das Potential umsetzen.

Klar, es gibt viele Top-Vereine in Berlin, aber auch eine (zu schaffende) Zielgruppe für Football.

Vielleicht sind bei einem Beriner Stadtteilfest mehr Menschen auf den Beinen als Kiel Einwohner hat :?:
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Offseason 2014

Beitrag von _pinky »

Nach dem Rückspiel gegen Hannover hat Braunschweig vielleicht auch ein Stadionproblem:

http://www.t-online.de/sport/fussball/b ... kram-.html
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Offseason 2014

Beitrag von Booya »

Braunschweiger Hools.... Ahhh jo.. Niedlich!
Das erinnert mich automatisch an einen Vorfall aus den frühen 90er aber die Story hab ich hier bestimmt alleine schon 3mal zum besten gegeben.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Offseason 2014

Beitrag von Karsten »

Booya hat geschrieben:Braunschweiger Hools.... Ahhh jo.. Niedlich!
Das erinnert mich automatisch an einen Vorfall aus den frühen 90er aber die Story hab ich hier bestimmt alleine schon 3mal zum besten gegeben.
Play it again, Sam... :mrgreen:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Offseason 2014

Beitrag von Exillöwe »

Karsten hat geschrieben:
Booya hat geschrieben:Braunschweiger Hools.... Ahhh jo.. Niedlich!
Das erinnert mich automatisch an einen Vorfall aus den frühen 90er aber die Story hab ich hier bestimmt alleine schon 3mal zum besten gegeben.
Play it again, Sam... :mrgreen:
neeeeeee.... Kullerballgeschichten ----> No(n)sense & off-topic Bereich bitte..
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Offseason 2014

Beitrag von Booya »

Diese würdest Du mögen.

Nur 4 Stichpunkte:
1) Braunschweiger Fussi-Hools
2) Überfall auf Reisebus (Türen sind zu), mit vermeintlichen St. Pauli Fans drin.
3) In Wahrheit volles American Footballteam.
4) Tür geht auf...
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Offseason 2014

Beitrag von MarthaH »

Mehr bitte! ;-)
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: Offseason 2014

Beitrag von Jay »

Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Offseason 2014

Beitrag von Booya »

Jip z.b.
Könnte noch ne leicht ausführlichere Version aus nen anderen Forum hier einkopieren aber you get the idea.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Antworten