Offseason 2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: Offseason 2014

Beitrag von Suedzucker »

Um Pleite ging es ja auch nie. Ging um die Frage, ob man den Etat für GFL1 aufbringen kann oder eben zurück zieht. Da alle Vereine am Start sind, war das eben alles nur blabla.
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Offseason 2014

Beitrag von Exillöwe »

Suedzucker hat geschrieben:Um Pleite ging es ja auch nie. Ging um die Frage, ob man den Etat für GFL1 aufbringen kann oder eben zurück zieht. Da alle Vereine am Start sind, war das eben alles nur blabla.
... oder die Finanzierung hat - mit Glück. Geschick und/oder wider ersterem Anschein - dann doch noch geklappt.

Und jetzt stelle sich mal einer vor, Das Bam hätte im Stil der BamS - der mußte jetzt sein ^^ - tatsächlich den Teamnamen genannt. Ob nun Gerücht oder nücht, da wären doch gleich wieder Welten zusammengebrochen und Spieler hätten fluchtartig nach Alternativen Spielplätzen gesucht. Und der Rumpelkapellenhauptgefreite und andere hätten Verschwörungstheorien aufgestellt, warum nun ausgerechnet dieser Verein durch Geheimnisverrat in den Ruin getrieben werden soll.. und.. und... und....

:laola: :laola: :laola: :laola:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
oldtimer

Re: Offseason 2014

Beitrag von oldtimer »

...nun ja, wen "Kätzchen" und "BamBam" gemeint haben wollen ist doch jeden aufmerksamen Leser dieses Forums klar. Egal, der Club hatte diese Probleme nie und den Einblick den die Beiden in die Internas der Clubs in der GFL Süd angeblich haben, halte ich wie wohl auch andere hier für Wunschdenken. Aber vielleicht braucht man das Zündeln ja um sich interessant zu machen. Das Beide diverse Probleme mit bestimmten Personen in dem besagten Verein haben ist ebenso deutlich ersichtlich wie deren Ansinnen. Und auch verschiedene Äusserungen von "Kätzchen" in meine Richtung bestätigen dies. Bloss, liebes Kätzchen, bei meiner "wahren" Identität liegst Du leider falsch......

Lasst uns doch über Football diskutieren und nicht ständig über angebliche (Fast-) Pleiten und diverse andere interne Schwierigkeiten bei den Vereinen. In ein paar Wochen geht die Saison los und die neuen Rooster lassen doch genügend Raum für fetzige Spekulationen..... :mrgreen:
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Offseason 2014

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Exillöwe hat geschrieben:Und jetzt stelle sich mal einer vor, Das Bam hätte im Stil der BamS - der mußte jetzt sein ^^ - tatsächlich den Teamnamen genannt. Ob nun Gerücht oder nücht, da wären doch gleich wieder Welten zusammengebrochen und Spieler hätten fluchtartig nach Alternativen Spielplätzen gesucht. Und der Rumpelkapellenhauptgefreite und andere hätten Verschwörungstheorien aufgestellt, warum nun ausgerechnet dieser Verein durch Geheimnisverrat in den Ruin getrieben werden soll.. und.. und... und....

:laola: :laola: :laola: :laola:
Zu erst einmal hat das Datum Kaetzchen ins Spiel gebracht, DasBamBam hat nur behauptet, dass es die Leute generell (rechtzeitig) erfahren würden, also um wen oder worum es sich handelt. Bis zum von Kaetzchen genannten Datum hat auch keiner mehr weiter gefragt. Deswegen ist dieser ganze Zeitungsvergleich völlig luftleer.

Von daher ist deine Einlassung entweder absichtlich polemisch oder dir fällt es schwer bestimmte chronologische Zusammenhänge zu erkennen.
Es ist völlig legitim nach knapp einem Monat nach dem genannten Termin, von dem behauptet wurde, dass die Sache danach in die Öffentlichkeit getragen wird, zu fragen, was denn nun mit den Äußerungen ist. Und da geht es nicht nach deiner Gedankenwelt und deinen Gefühlen, sondern rein nach Tatsachenlage der Behauptungen.
Dass du mir, als auch anderen unterstellst, dass wir Verschwörungstheorien aufstellen, ist eine bodenlose Unverschämtheit, zeigt aber dass es dir nicht um Sachlichkeit, sondern um Öl ins Feuer gießen, geht.
Die schlechten Intentionen eines Menschen, zeigen sich in den meisten Fällen von allein. Sei also beruhigt, du bist nicht allein.
Und ich hoffe, du hast dir für den wahnsinnig tollen Knallergag mit meinem Forumnamen, eine Kerbe in deine Tischkante geschnitzt. Du bist ein ganz großer Komiker.

@Borg:
Es ist doch völlig offensichtlich, dass das alles nur Nebelkerzenwerferei von Kaetzchen und DasBamBam ist. Substantielles kommt da aller Voraussicht nach nicht mehr, wie sollte es auch.
Und der Spruch von DasBamBam mit der Abkürzung des langen Namens -- nee was hab ich gelacht! Anscheinend eine der Personen, die die Funktion Kopieren & Einsetzen nicht beherrscht. Kernkompetenz Internetführerschein.
clydefrog

Re: Offseason 2014

Beitrag von clydefrog »

Dank der Namensdiskussion lese ich den Namen jetzt das erste Mal richtig.
Bisher habe ich immer "Rumpelkammernrmajor" gelesen :up:
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: Offseason 2014

Beitrag von DasBamBam »

Sooooviele Psychologen :mrgreen: Rethoriker,Internetspezialisten,und Stadionsprecher :mrgreen:
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Offseason 2014

Beitrag von Marco73 »

Wenn ich in den letzten fünfundzwanzigzwodrittel Posts etwas gelernt habe, dann: Es wird Zeit, dass die Saison beginnt.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: Offseason 2014

Beitrag von DasBamBam »

Wars da besser? Anders ja, aber nicht besser.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Offseason 2014

Beitrag von Anderl »

Marco73 hat geschrieben:Wenn ich in den letzten fünfundzwanzigzwodrittel Posts etwas gelernt habe, dann: Es wird Zeit, dass die Saison beginnt.
:up: :up: :up:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Offseason 2014

Beitrag von Anderl »

@Rumpeldingsbums: Auf Deine Degradierung zum "Hauptgefreiten" bist Du gar nicht eingegangen! :mrgreen:

BTW: Macht weiter, ich find's lustig! :joint:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Offseason 2014

Beitrag von Exillöwe »

Rumpelkapellenmajor hat geschrieben: Zu erst einmal hat das Datum Kaetzchen ins Spiel gebracht, DasBamBam hat nur behauptet, dass es die Leute generell (rechtzeitig) erfahren würden, also um wen oder worum es sich handelt. Bis zum von Kaetzchen genannten Datum hat auch keiner mehr weiter gefragt. Deswegen ist dieser ganze Zeitungsvergleich völlig luftleer.
Ich zitiere mich mal selbst: "..jetzt stelle sich mal einer vor, Das Bam hätte im Stil der BamS ... tatsächlich den Teamnamen genannt"
Und dazu stehe ich auch. In einer ungeklärten Situation, die dazu führen könnte daß ein GFL Team eventuell (!) nicht am Spielbetrieb teilnehmen könnte vorzeitig Namen zu nennen würde ich als Bildzeitungsjournalismus empfinden. Hat hier, trotz diverser Spekulationen und Nachfragen niemand gemacht.
Rumpelkapellenmajor hat geschrieben: Von daher ist deine Einlassung entweder absichtlich polemisch oder dir fällt es schwer bestimmte chronologische Zusammenhänge zu erkennen.
Jepp, ich bin temporal behindert. Und an Polimie leide ich auch gelegentlich. Habs schon mit Medikamenten versucht, aber bisher hat da nichts geholfen.
Rumpelkapellenmajor hat geschrieben: Es ist völlig legitim nach knapp einem Monat nach dem genannten Termin, von dem behauptet wurde, dass die Sache danach in die Öffentlichkeit getragen wird, zu fragen, was denn nun mit den Äußerungen ist. Und da geht es nicht nach deiner Gedankenwelt und deinen Gefühlen, sondern rein nach Tatsachenlage der Behauptungen.
Es ist völlig nutzlos einen Monat nach dem genannten Termin, von dem behauptet wurde, daß die Sache danach Öffentlich bekannt sein würde, zu fragen, was denn nun tatsächlich passiert ist.
Wenn etwas wichtiges passiert WÄRE, wäre es ja wohl inzwischen allgemein bekannt geworden. Da nichts bekannt geworden ist, ist nichts passiert. Scheint also, wenn es da eine finanzielle Problemsituation irgendwo gegeben hat, dann ist diese vor Fristablauf geklärt worden. Ende Gelände. Nun noch weiterhin nach Fakten, Fakten, Fakten zu rufen und den Namen des eventuell betroffenen Vereines zu fordern ist keineswegs legitim. Denn welchen Sinn hätte die Offenlegung dieser Daten denn, außer einer eventuellen Rufschädigung.. "Ey, Du.. hast Du gehört die xxxx sind beinahe aus der GFL geflogen..."
Rumpelkapellenmajor hat geschrieben: Dass du mir, als auch anderen unterstellst, dass wir Verschwörungstheorien aufstellen, ist eine bodenlose Unverschämtheit, zeigt aber dass es dir nicht um Sachlichkeit, sondern um Öl ins Feuer gießen, geht.
Bestes Olivenöl, wohlgemerkt. Auch wenn das zum Feuer anfachen eigentlich viel zu schade ist. Aber ich dachte mir, wenn schon, denn schon.
Ansonsten haben ich Dir, als auch anderen, nicht unterstellt, daß ihr Verschwörungstheorien aufstellt. Nur daß ihr es hättet tun können, wenn hier in der Art von Bildzeitungsjournalismus mit Namen jongliert worden wäre.
Rumpelkapellenmajor hat geschrieben: Die schlechten Intentionen eines Menschen, zeigen sich in den meisten Fällen von allein. Sei also beruhigt, du bist nicht allein.
Warum sollte mich das beruhigen? Ich empfinde menschliche Nähe eher als lästig und wäre sehr gerne allein. Insbesondere in diesem Foum gibt es einige Menschen, deren physische Distanz zu meiner Person mich sehr beruhigt. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie unangenehm es mir wäre, mich im gleichen Raum mit diesen Menschen zu befinden.
Rumpelkapellenmajor hat geschrieben: Und ich hoffe, du hast dir für den wahnsinnig tollen Knallergag mit meinem Forumnamen, eine Kerbe in deine Tischkante geschnitzt. Du bist ein ganz großer Komiker.
Jepp. Und eine Liste mit weiteren Alternativen habe ich auch aufgestellt. Derzeitiger Favorit wäre übrigens "Rumpelstilzchen" aufgrund der Reaktion auf meinen letzten Post.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
oldtimer

Re: Offseason 2014

Beitrag von oldtimer »

DasBamBam hat geschrieben:Sooooviele Psychologen :mrgreen: Rethoriker,Internetspezialisten,und Stadionsprecher :mrgreen:
...ach BamBam, jetzt mal ehrlich, steck Dir die Eier in die Hose und nenn mal Deine angeblichen Pleitekameraden die Du und Kätzchen im Januar so beschworen haben,...ach ich vergass, plötzlich wollt ihr nichts mehr von wissen bzw. alles war auf falschen Informationen aufgebaut oder so.........., kennen wir doch, wenn´s eng wird oder Fakten gefordert werden sind die Eier plötzlich nicht mehr da - Arme Sau!
mannikalbs
OLiner
Beiträge: 284
Registriert: Mo Okt 19, 2009 15:28

Re: Offseason 2014

Beitrag von mannikalbs »

Thema Eier...
BamBam ist doch ne Frau...
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: Offseason 2014

Beitrag von DasBamBam »

Vorhin war ich es noch :mrgreen:
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Offseason 2014

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

mannikalbs hat geschrieben:Thema Eier...
[…]
Wird auch manchmal noch "altertümlich" Rückgrat genannt und schlägt sich völlig treffend in diesem Satz nieder:
Manche Menschen haben zwar eine Wirbelsäule, aber kein Rückgrat.
Antworten