Offseason 2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Offseason 2014

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Exillöwe hat geschrieben: Es ist völlig nutzlos einen Monat nach dem genannten Termin, von dem behauptet wurde, daß die Sache danach Öffentlich bekannt sein würde, zu fragen, was denn nun tatsächlich passiert ist.
Wenn etwas wichtiges passiert WÄRE, wäre es ja wohl inzwischen allgemein bekannt geworden. Da nichts bekannt geworden ist, ist nichts passiert. Scheint also, wenn es da eine finanzielle Problemsituation irgendwo gegeben hat, dann ist diese vor Fristablauf geklärt worden. Ende Gelände. Nun noch weiterhin nach Fakten, Fakten, Fakten zu rufen und den Namen des eventuell betroffenen Vereines zu fordern ist keineswegs legitim. Denn welchen Sinn hätte die Offenlegung dieser Daten denn, außer einer eventuellen Rufschädigung.. "Ey, Du.. hast Du gehört die xxxx sind beinahe aus der GFL geflogen..."
Auch wenn du scheinbar ziemlich darauf hinarbeitest, dass zumindest ich den Eindruck haben soll, dein Gemüt wäre ähnlich schlicht des eines Schiffschaukelbremsers, so lasse ich mich nicht auf die wohl falsche Fährte locken und erkläre es dir noch mal:

Es geht mir, und möglicherweise auch dem einen oder anderen hier, nicht um einen Namen. Mir persönlich ist es völlig egal, welches dieser 8 Vereine der GFL Süd es nun gewesen sein könnte.
Mir geht es darum, dass es hier im Forum etliche Heckenschützen gibt, die immer wieder mit ihren Nebelkerzen und Streufeuern Unruhe verursachen und auch verursachen wollen. Deswegen interessiert mich es aus dem Grund, weil ich noch mal bereit bin, auch in diesem Fall, meine Sicht von Personen zu überdenken oder aber, und so sieht es mittlerweile aus, mit meiner Meinung recht habe, dass das alles nur haltloses und faktenleeres Geblubber ist, auf das ich auch in Zukunft gar nichts gebe oder geben müsste.

Das ist doch gar nicht so schwer nachzuvollziehen.
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Offseason 2014

Beitrag von MarthaH »

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Mitteilungen ausgewählter Forenten zu unterdrücken? So eine Art Adblock für das FF?
shiver55
Safety
Beiträge: 1273
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Offseason 2014

Beitrag von shiver55 »

persönlicher bereich > freunde und ignorierte mitglieder > ignorierte mitglieder verwalten

wirkt nervenschonend, aber irgendwann hat man nichts mehr zu lesen :mrgreen:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Offseason 2014

Beitrag von Marco73 »

shiver55 hat geschrieben:persönlicher bereich > freunde und ignorierte mitglieder > ignorierte mitglieder verwalten

wirkt nervenschonend, aber irgendwann hat man nichts mehr zu lesen :mrgreen:
Du bekommst aber immer noch eine eMail für einen neuen Post - und wunderst Dich dann, dass Du auf den ersten Blick nichts siehst
Und spätestens dank des nächstbesten Fullquottels liest Du's dann doch wieder ...
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
shiver55
Safety
Beiträge: 1273
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Offseason 2014

Beitrag von shiver55 »

oh ja, ich vergaß die blöde zitiererei...
benachrichtigungen kann man ja abschalten ;)
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Offseason 2014

Beitrag von Exillöwe »

Rumpelkapellenhauptgefreiter hat geschrieben: Auch wenn du scheinbar ziemlich darauf hinarbeitest ... erkläre es dir noch mal:
Kindererschrecker in der Geisterbahn, bitte. Schiffsschaukeln sind so 19tes Jahrhundert. Wobei.. eigentlich ist es mir ziemlich egal was für einen Eindruck Du von mir hast.
Rumpelkapellenobergefreiter hat geschrieben: Es geht mir, und möglicherweise auch dem einen oder anderen hier, nicht um einen Namen. Mir persönlich ist es völlig egal, welches dieser 8 Vereine der GFL Süd es nun gewesen sein könnte.
Naja, Oldtimer besteht wohl noch immer auf der Namensnennung. Und für "egal" investierst Du anscheinend sehr viele Nerven in diesen Thread :mrgreen:
Rumpelkapellengefreiter hat geschrieben: ... Heckenschützen ... Nebelkerzen und Streufeuern Unruhe verursachen und auch verursachen wollen.
Scheint ja geklappt zu haben, wenn ich sehe, wie unruhig hier manche Leute sind. Laß mich raten: das sind Mitglieder/Unterstützer/Fans anderer Vereine, die einem bestimmten Opferverein aus schlimmen persönlichen Gründen mittels der In-die-Welt-Setzung von Gerüchten Schaden zufügen wollen, ja?
Rumpelkapellentambourinmajor hat geschrieben: ...haltloses und faktenleeres Geblubber ist, auf das ich auch in Zukunft gar nichts gebe oder geben müsste...
G.nau. Einfach mal locker durch die Hose atmen. Nicht immer gleich hinter jedem haltlosen und faktenleeren Geblubber eine Verschwörung zur Rufschädigung von irgendjemand oder irgendwas vermuten und ggf. die mentale Ignore Funktion nutzen und entsprechende Posts einfach ausblenden.
Wobei ich noch immer Probleme habe, den Bezug zwischen den von Dir so angefeindeten Posts und "haltlosem und faktenleerem Geblubber" herzustellen.
Rumpelkapellendirigent hat geschrieben: Das ist doch gar nicht so schwer nachzuvollziehen.
Doch, ziemlich. Aber das muß ich ja auch gar nicht. Bin ja kein Püschologie der irgendjemand therapieren muß. Insofern kann mir die Gedankenwelt anderer ganz problemlos unverständlich bleiben.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Homa
DLiner
Beiträge: 165
Registriert: Mo Feb 10, 2014 19:59

Re: Offseason 2014

Beitrag von Homa »

Schön ist, dass es doch einige Footballseiten in Deutschland gibt. Weniger erbaulich ist, dass oft eine Internetseite (meist eine Vereinsseite) etwas veröffentlicht und man die Nachricht dann wortwörtlich auf bis zu zehn anderen Homepages findet. Eine differenzierte Berichterstattung scheint nicht … zu überwiegen. Schade eigentlich.

Nachdem aus Österreich schon interessante Beiträge u.a. zu den BIG 6 zu lesen waren, kommt von dort nun ein interessanter Bericht, der sich mit Kritik am AFVD aus dem Hause Hanselmann befasst. Guckst Du hier:

http://football-austria.com/home/single ... 4bb7dfae8b
"Ich bin nur wegen der Lakritze hier."
Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.
clydefrog

Re: Offseason 2014

Beitrag von clydefrog »

Die Cologne Flacons, immer ein Klassiker! :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Offseason 2014

Beitrag von Exillöwe »

Homa hat geschrieben:... der sich mit Kritik am AFVD aus dem Hause Hanselmann befasst. Guckst Du hier...
Ist ja nun alles nicht gänzlich neu.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Offseason 2014

Beitrag von Anderl »

clydefrog hat geschrieben:Die Cologne Flacons, immer ein Klassiker! :ugly:
Bild
Die haben den Namen sicherlich hier im FF abgeschrieben! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Offseason 2014

Beitrag von Unwissender »

Welch ein stolzer Tag für mich :mrgreen:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Offseason 2014

Beitrag von Unwissender »

Viel zu viel tote Hose hier. Ich werfe mal meinen Tipp in die Runde wie es am Ende der Regulären Saison im Norden aussieht (Süden interessiert mich offen gestanden nicht wirklich):
1. Braunschweig
Wer alles hat und da noch dazu kauft wird dadurch sicher nicht schlechter. Die paar Abgänge sind glaube ich keine die weh tun, im Gegenteil: Schlüsselspieler sind geblieben.
2. Kiel
Profitiert vom Aus der Devils wohl am stärksten und hat sich auch ansonsten gut verstärkt. Das wird einen Schub nach oben geben, da bin ich mir sicher.
3. Dresden
Auch wenn der einzige wirkliche Leistungsträger entgegen seiner ersten Aussage geblieben ist, so stark wie letzte Saison ist Dresden nicht. Deshalb nur noch Platz 3.
4. Düsseldorf
Okay, ich gebe zu, ein bisschen Wunschdenken ist vielleicht dabei, ABER: Die Panther haben endlich wieder eine Führungspersönlichkeit als HC und einige vielversprechende Neuzugänge. Aufgrund der Schwächen der anderen Teams würde ich sagen geht es endlich mal wieder in die Playoffs für die Panther!!
5. Berlin Adler
Neuer HC, neuer QB der allerdings nicht zu den besten der GFL zählt. Ein großer Sprung nach oben wird es für die Adler nicht werden. Da aber andere Teams aufgeholt haben denke ich scheitern die Adler knapp an den Playoffs.
6. *öln
Einige Abgänge wurden durch einige Zugänge kompensiert, wirkliche Spitzenspieler sind aber nicht dabei. Vermutlich sind die Flacons ähnlich "gut" wie letzte Saison und werden nur von den Rebels noch unterboten.
7. Berlin Rebels
Wenn man annimmt, dass das aktuelle Roster noch durch Amerikaner aufgebessert wird könnte es noch besser aussehen und für Platz 6 reichen. Mit dem was da aktuell drin steht gewinnen die Rebels kein einziges Spiel.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Nimbus
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: Di Jul 29, 2008 17:02
Wohnort: Da wo es am schönsten ist

Re: Offseason 2014

Beitrag von Nimbus »

Es fragt sich nur, wie lange die Führungspersönlichkeit HC diesmal bleibt?
Bis zum Sommer oder bis seine Mutter / Oma / Tante wieder erkrankt...
Oder er wieder dem Ruf irgendeiner Highschool folgt?
Das Erreichen der Playoffs ist m. E. sehr weit weg...
Erst mal neu aufstellen und dann schau'n wir mal.
Totale Souveränität bei völliger Ahnungslosigkeit.
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Offseason 2014

Beitrag von hidemyass »

Angeblich baut er ja mit einem japanischen Investor eine Niederlassung von Allworldmachinery in Düsseldorf auf. Wenn das stimmt, dann wird er vermutlich solange bleiben bis die Unternehmung scheitert bzw. abgeblasen wird oder die Tätigkeit so viel Zeit in Anspruch nimmt, das fürs Coaching keine Zeit bleibt.
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: Offseason 2014

Beitrag von DasBamBam »

http://www.touchdown-europe.net/2014/03 ... bb-wr.html

Orlando Webb - Hall of fame, congratulation.
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Antworten