Zu- und Abgänge 2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von pantheroff »

Wenn jetzt noch der Sportvorstand seine Koffer packt, kann es bergauf gehen :up:

Neuer HC: Spielbuehler? (Er kommt ja aus *öln), obwohl ich gehört habe, die Flacons wollen ihn als DC...aber wenn er bei den Panthern HC werden kann... :mrgreen:
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von hidemyass »

pantheroff hat geschrieben:Wenn jetzt noch der Sportvorstand seine Koffer packt, kann es bergauf gehen :up:

Neuer HC: Spielbuehler? (Er kommt ja aus *öln), obwohl ich gehört habe, die Flacons wollen ihn als DC...aber wenn er bei den Panthern HC werden kann... :mrgreen:
Aber wenn in Köln das Geld was lockerer sitzt?
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Unwissender »

pantheroff hat geschrieben:Neuer HC: Spielbuehler? (Er kommt ja aus *öln)
Spielbuehler kommt aus *öln? Meinst Du nicht eher Kirk Heidelberg?
Nicht das es mir nicht egal wäre, die wären mir als Head Coach beide lieber als CM :laola:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Fighti »

Sind beide "Kölner".
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von skao_privat »

Marco73 hat geschrieben:
TIMI hat geschrieben:ist die frage ob man sich lieber von einem HC oder von 43 Spielern trennt. wenn es denn so ist
... zumal der HC gleichzeitig dem Vorstand angehört ... und quasi der "Uwe Seeler"/"Kaiser Franz" des Vereins ist.
Immerhin nicht der Uli!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
fleischwurst
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: So Dez 05, 2010 18:43

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von fleischwurst »

[quote="pantheroff"]Wenn jetzt noch der Sportvorstand seine Koffer packt, kann es bergauf gehen :up:

Neuer HC: Spielbuehler? (Er kommt ja aus *öln), obwohl ich gehört habe, die Flacons wollen ihn als DC...aber wenn er bei den Panthern HC werden kann... :mrgreen:[/quote]


Wenn du mit Sportvorstand Frank Joachim meinst dann kannst du da ziemlich guter Hoffnung sein. Er ist ja bereits beim Teammeeting der ersten Mannschaft nicht mehr dabei gewesen, als Teammanager fungiert an seiner Stelle Cornelia Andersen. Und sonst wurde er seit Wochen nirgendwo mehr gesichtet!
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von pantheroff »

fleischwurst hat geschrieben:
pantheroff hat geschrieben:Wenn jetzt noch der Sportvorstand seine Koffer packt, kann es bergauf gehen :up:

Neuer HC: Spielbuehler? (Er kommt ja aus *öln), obwohl ich gehört habe, die Flacons wollen ihn als DC...aber wenn er bei den Panthern HC werden kann... :mrgreen:

Wenn du mit Sportvorstand Frank Joachim meinst dann kannst du da ziemlich guter Hoffnung sein. Er ist ja bereits beim Teammeeting der ersten Mannschaft nicht mehr dabei gewesen, als Teammanager fungiert an seiner Stelle Cornelia Andersen. Und sonst wurde er seit Wochen nirgendwo mehr gesichtet!
das leben hat wieder einen sinn :mrgreen: :up:
mannikalbs
OLiner
Beiträge: 284
Registriert: Mo Okt 19, 2009 15:28

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von mannikalbs »

ne frau??? :trink: :popcorn: :laola:
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Booya »

Weitere Zugänge bei Kiel:

Friedmann Peters (OL)
Gregor Hartmann (OL)

Beide kommen von den HBD wobei Gregor zwar frisch aus der Jugend kommt aber dort sogar Natio Spieler war.

Quelle FB und Europlayers
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Suedzucker »

In Mannheim geht dash Geruecht um, dass Mannheim in die GFL2 geht. Was ist dran?
Matula
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Do Apr 18, 2013 19:48

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Matula »

Booya hat geschrieben:Weitere Zugänge bei Kiel:

Friedmann Peters (OL)
Gregor Hartmann (OL)

Beide kommen von den HBD wobei Gregor zwar frisch aus der Jugend kommt aber dort sogar Natio Spieler war.

Quelle FB und Europlayers
Tja, da können die Devils noch soviele Spieler ausbilden....ohne Perspektive im GFL-Team wird das nichts. Oder bildet man für Kiel aus? Erschreckend, die Inkompetenz der sportlichen Führung der Devils. Als Fan kann man nur noch :keule:

Max, liefer endlich!!
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von TIMI »

Da könnte die ol der Kieler ja wieder stärker werden :laola:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
pit
OLiner
Beiträge: 326
Registriert: Fr Aug 08, 2008 09:21

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von pit »

Irgendwie kann ich mich für Kiel nicht wirklich freuen.

Einige Spieler kommen, weil Sie nicht in Hamburg spielen wollen und nicht weil Sie so gern in Kiel spielen wollten.
Ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Was, wenn sich das Umfeld in HH schlagartig ändert?
Schwups, sind sie wieder weg? Siehe D`dorf und Köln letztes Jahr.

Hoffentlich zerhagelt das nicht die Planungen der Kieler fürs nächste Jahr und alles was kommt spielt auch mind. ein Jahr in Kiel.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von _pinky »

Mit der großen Fluktuation leben sie aber schon eine Zeit lang ganz gut.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Nordishfootball
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Di Nov 26, 2013 00:40

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Nordishfootball »

:popcorn:
Zuletzt geändert von Nordishfootball am Mo Mai 14, 2018 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten