Zu- und Abgänge 2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
damals..ne
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Fr Mär 28, 2014 22:18

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von damals..ne »

Bei dem Kader sind GB und Euobowl Sieg Pflicht!! Sonst sollte man die Coaches rausschmeissen....die einzige Entschuldigung wäre höchstens noch, dass der neue QB ne Vollgurke ist..
Benutzeravatar
Theo
OLiner
Beiträge: 223
Registriert: So Nov 14, 2010 07:25
Wohnort: Leiferde

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Theo »

...und vermeintlich gute Spieler heißt nicht zwangsläufig gutes Spiel oder Spiel gewonnen.
Ich möchte schon gern taktisch gut ausgespielte Spielzüge sehen und das bedeutet nun einmal einen gewissen Standard auf dem Feld.
Einige Jahre wurde uns immer wieder der Spielerkader als "Tief" und "Top" angepriesen und letztlich haben wir mit ach und krach die Liga gehalten.
Also kann hier nun wirklich nicht die Rede von FCB Verhältnissen sein.
Aber so ist das nun einmal einige Jahre wurde auf Kiel rumgehackt jetzt sind es mal wieder die Lions und so weiter und so weiter.........
Lang lebe AMF :laola: :laola:
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Anderl »

damals..ne hat geschrieben: Was feiert man als FC Bayern Fan( NYer Lions Fan) ? Nur den Sieg am Ende? Oder nur die Meisterschaft? Laaangweilig...
Nur mit dem Unterschied, daß bei den Bayern seit den 70er-Jahren nachhaltig gewirtschaftet wird und sie sich daher jetzt in einer finanziell sehr, sehr komfortablen Situation befinden. Beim Football ist das immer von Zufällen, gerade vorhandenem persönlichen Engagement und Kompetenz und/oder Liebhabereien von Geldgebern abhängig, aber nicht von Nachhaltigkeit geprägt!
....und kommt jetzt nicht mit dem Vergleich, daß im Fußball viel größere Summen im Raum stehen, denn a) habe ich nicht mit dem Rundei-Vergleich angefangen und b) geht "Nachhaltigkeit" in allen Budgetgrößen!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
m.dalwig
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Di Dez 10, 2013 12:30

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von m.dalwig »

neuzugang marburg mercenaries: DL chris hodgson ehemals montreal allouttes .willkommen in marburg
mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von mike_hansen »

Anderl hat geschrieben: Nur mit dem Unterschied, daß bei den Bayern seit den 70er-Jahren nachhaltig gewirtschaftet wird und sie sich daher jetzt in einer finanziell sehr, sehr komfortablen Situation befinden.
das wäre schön: http://en.wikipedia.org/wiki/Salary_cap
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Benutzeravatar
Danne
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di Mär 11, 2014 09:22

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Danne »

Karsten hat geschrieben:
michael hat geschrieben:Da steht nur was von "Abfahrt".... Aber echt bedenklich, dass der Verein angeblich kein Geld hat, sich dann aber solche Ausgaben leisten kann...
Ich glaub, das war eher auf den Artikel in der BZ und die Lions bezogen und war sarkastisch gemeint, wie es denn sein könnte, das die Lions nur mit dem Bus fahren... :wink:

So ist es!:-)
Wenn man ihn jetzt ins kalte Wasser schmeißt, könnte er sich die Finger verbrennen.
Benutzeravatar
bobu
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Mi Nov 27, 2013 13:13

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von bobu »

Na jetzt mal im Ernst. Ohne Worte was da zusammen gekauft wird. In BS wurde alles zusammengekauft was man bekommen hat. Ja, wenn man es kann aber dann alles gewinnen müssen ohne Ausnahme. Denn was schwächt denn andere Teams , die Verletzungen . Letztes Jahr schon immer dieses Gejaule mit den kreuzbandrissen. Nur wurde immer vergessen wer aufgestockt wurde. Und jetzt allein 5 WR dazu gekauft, mal als Beispiel .
Hoffe nur das die BS Spieler die dort leben sich nicht für lau veralbern lassen und auch etwas vom Kuchen bekommen. Denn am Ende haben genau die nämlich dem Verein in der Vergangenheit gerettet :irre: und nicht die 30 Söldner .........!
Trotzdem allen eine erfolgreiche Saison.
Yag
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Fr Jun 28, 2013 23:30
Wohnort: Braunschweig

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Yag »

Es hat jeder Spieler in BS die Möglichkeit sich durch gute Leistungen im Training für die Gamedays zu empfehlen, Tomlin & Co sorgen mit diesem "Konkurrenzkampf" letztlich für eine Erhöhung des Niveau insgesamt ..... also nichts mit veralbern von in BS lebenden Spielern... :keule:
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Anderl »

Yag hat geschrieben:Es hat jeder Spieler in BS die Möglichkeit sich durch gute Leistungen im Training für die Gamedays zu empfehlen, Tomlin & Co sorgen mit diesem "Konkurrenzkampf" letztlich für eine Erhöhung des Niveau insgesamt ..... also nichts mit veralbern von in BS lebenden Spielern... :keule:
Das war mit "für lau" sicherlich nicht gemeint! :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Lions33
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do Apr 25, 2013 17:50

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Lions33 »

Ich finde die Diskussion über die Lions echt super :D
Da frage ich mich doch, warum niemand über die hohen Ausgaben der Dresden Monarchs spricht.
Die haben schon jede Menge Geld in das Team investiert. Jeder weiss doch, wie viel alleine Welsh und Deed kosten. Die wollen es dieses Jahr wirklich wissen und die Titel holen. Hauptsache niemand verliert den Ball :D
Ich freue mich auf eine interessante und spannende Saison :up:
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von TIMI »

Lol die Monarchs Zahlen doch nur ein Bruchteil von den was die Lions ausgeben.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Yag
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Fr Jun 28, 2013 23:30
Wohnort: Braunschweig

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Yag »

Hauptsache niemand verliert den Ball .

Du meinst nachdem ein Braunschweiger Jung einen ordentlichen Tackle gesetzt hat........! :mrgreen:
Yag
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Fr Jun 28, 2013 23:30
Wohnort: Braunschweig

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Yag »

TIMI hat geschrieben:Lol die Monarchs Zahlen doch nur ein Bruchteil von den was die Lions ausgeben.
Woher ihr immer alle genaue Zahlen habt, wer was kostet....
Benutzeravatar
pstimpel
OLiner
Beiträge: 291
Registriert: Fr Mai 22, 2009 19:38
Wohnort: Dresden

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von pstimpel »

Fighti hat geschrieben: Ab wann wär denn die Monarchs-Saison eine Enttäuschung?
Das kann ich dir beantworten: gar nicht! Enttäuschend ist, wenn Teams nicht antreten, zurückziehen. Enttäuschend ist, wenn Teams ohne Kampfgeist spielen. Enttäuschend ist, wenn Teams abseits des Sports mehr Schlagzeilen machen als auf dem Feld.

Aber wenn man kämpft und trotzdem verliert, kann das nicht enttäuschend sein...auch wenn das vielleicht nicht in das Weltbild einiger hier passt...
http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Yag
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Fr Jun 28, 2013 23:30
Wohnort: Braunschweig

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Yag »

Aber wenn man kämpft und trotzdem verliert, kann das nicht enttäuschend sein...auch wenn das vielleicht nicht in das Weltbild einiger hier passt...


Das erzählen doch alle Verlierer........ :mrgreen:


..... mal im Ernst seh ich genazso wie Du :up:
Antworten